Jump to content

Ablehnung und Reaktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, es ist völlig in Ordnung, jemanden auf Grund seines Körpers abzulehnen, genau wie auf Grund seines Geistes oder sonstiger Aspekte. Attraktivität ist subjektiv. Dabei lehne ich aber keinesfalls den Menschen selbst ab, sondern nur die Beziehung zu ihm.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat keine Partnerin mit der ich zusammen war wegen meinem Körper abgelehnt....Wie muss ich mir das vorstellen hey schatz ich trenne mich weil du 2 Kilo zugenommen hast......

Wie ich reagieren würde beim Date falls ich abgelehnt werde.....

Quasi so?!

Sie: ne du sorry aber dein Körper ist mir nix passt halt doch nicht.....

Ich: hmmmm wie auch immer dan halt nicht.....und gege nach Hause und sage Tschüss

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich habe noch keine Ablehnung auf Grund meines Korpus erfahren.
Geschrieben
Moin, mir egal. Wenn eine so sehr auf das Äußere fixiert ist, dann zeigt das nur ihre Oberflächlichkeit und dann lohnt ein Kennenlernen ohnehin nicht.
Geschrieben
Perfekt geht gar nicht, jeder Mensch ist auf die eine oder andere Art schön 🦋
Das Wort " perfekt" sollte man vergessen....
Geschrieben

Das ist doch ganz normal. Geschmäcker sind verschieden. Damit muss man sich abfinden. Wenn die Frau einen George Clooney oder Brad Pitt erwartet. Damit kann ich nicht dienen. Und das ist ok so. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso wollen die meisten so ums Verrecken gemocht werden??? Wieso immer dieser Drang danach... Wieso brauchen die Leute das denn so extrem??? Wieso reicht es nicht einfach da zu sein, mit Leuten bissl schwätzen, Spaß haben, Sex von mir aus... Wieso diese Sucht nach "möchte sooo gemocht werden!" ...so ein Scheiss, ehrlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer mich nicht nimmt wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient.

Ablehnung hab ich schon erfahren, aber in dem Zuge keine Beleidigungen.

Die Beleidigungen ala "du bist mir eh zu fett" hatte ich nur, als ich mir schon erlaubt hab, Körbe zu verteilen. 

Geschrieben

Warum das so ist ? 

Weil einfach jeder seinen Geschmack hat was ihm gefällt. Dieses,  ich stehe auf Innere Werte ist für mich zwiegespalten. Der Mensch muss einem auch vom äußeren gefallen und da sind die Möglichkeiten vielfältig.

 

Ich bin früher mit 160 Kilo abgelehnt worden und heute mit weniger als die Hälfte auch. Mal wurde es nett verpackt, mal weniger nett. Shit happens 

Geschrieben
Unterschiedlich, also leider wurde ich in letzter Zeit wegen meines Körpers öfters arg kritisiert. Das ich vor 2 Wochen ins KH geprügelt wurde, mit der Aussage dabei das macht mich nur hübscher, macht aktuell bei mir Suizidgedanken...
Geschrieben
Tja wie gehe ich damit um?

Ich wäre erstmal froh, wenn jemand Tacheles redet. Wenn es körperlich ist und deshalb keine Anziehung entsteht, ist das für mich leichter verdaulich als wenn irgendwas erlogen wird.

Da ich die Grundparameter an mir nicht ändern kann, perlt Kritik dahin gehend mittlerweile an mir ab. :) Allerdings war das auch ein harter Weg und es ging nicht von heute auf morgen. Musste ich lernen. Zum Glück bin ich mit einem gutem Selbstvertrauen gesegnet, das macht vieles wet, wenn auch beim Weitem nicht alles.

Daher bin ich eben so ehrlich. Am besten gleich sagen, ob es nicht passt. Allerdings müssen dafür auch Profil und Realität hart aneinander vorbei gehen.
Geschrieben
Mein Profil hier habe ich wahrheitsgemäß ausgefüllt, mein Bild sagt ebenfalls schon einiges über meine
Körperfülle aus. Ich gehe also davon aus, dass alle Personen denen dies nicht gefällt mich auch nicht anschreiben. Im Umkehrschluss muss ich natürlich damit rechnen eine Ablehnung zu erhalten, aber auch ich lese Profile die ich von mir aus anschreibe, sorgfältig. Wenn dort von zierlichen Körpern oder Gewicht soll zur Körpergröße passen, geschrieben wird, unterlassen ich ein Anschreiben.
Geschrieben
In einer recht oberflächlichen Gesellschaft ist das mittlerweile immer ein Kriterium das kommuniziert wird. Letztendlich sollte man immer bei sich bleiben, und sich bewusst machen dass man nur diesen einen Körper hat. Und ihn deswegen sehr zu lieben ganz gleich was andere mit ihren Bewertungen auslösen.
Geschrieben
Da niemand perfekt ist, kann er dann gerne sich anderweitig umsehen.
Geschrieben
Wenn mein Partner meinen Köper ablehnt … dann ist er nicht mehr mein Partner.
So einfach ist das für mich
Geschrieben
Ablehnung und Reaktion... Ich kann und muss nicht jeder Frau gefallen... Also immer locker bleiben
Alabasterhaut
Geschrieben
Im Leben kann man nie allen gefallen aus welchen Gründen auch immer und einem selbst müssen auch nicht alle gefallen.
Allen zu gefallen war auch noch nie meine Motivation:)
Aber Respekt untereinander sollte immer ganz oben stehen. Schönen Feiertag allen☀️
Geschrieben
Mir egal. Mir gefällt auch nicht jeder. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich musste mir anhören das ja bald nix mehr an mir dran ist... Davor war ich dick und da hat sich kein Mann für mich wirklich interessiert und jetzt bin ich zu dünn. 😂 😂 Aber war scho verletzend.
DerLustvolle22
Geschrieben

Mir ist es wirklich egal ob andere mich toll finden oder nicht ob sie mich mobbelig rundlich dick oder Fett finden ob hässlich oder somst irgendwas es juckt mich null!

Ich bin wie ich bin und das ist gut so sowohl geisig als auch Körper und ja ich hab Ecken Macken Kanzen das macht mich einzigartig und besonders natürlich  darf das jeder anders sehen aber das geht mir an meinem zarten Arsch vorbei.... 

Werde ich abgelehnt dan ist das so und schon oft vorgekommen Haken hinter und gut ich lehne diverse Frauen auch ab gerade hier das ist auch vollkommen legitim und so spielt das Leben 

 

Ich muss nicht allen und jedem gefallen und das möchte ich such nicht entweder man nimmt mich wie ich bin oder verpisst sich ganz einfach.....

Ich bin mit mit zu frieden ich muss nich auf Krampf anderen gefallen eie es einige hier tun 

Ich weiss wer ich bin woher ich komme und was ich kann und das ist das wichtigste 

 

Geschrieben
Ich hatte immer Komplexe ob meines Körpers. Dicker Bauch, überall Dehnungsstreifen, kleiner Schwanz, kahle Stelle aufm Kopp.
Mittlerweile ist es mir egal. Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, kann gern gen Westen reiten 😉
Geschrieben
Bin für mich perfekt genug.
Wer Probleme damit hat bzw. nicht klar kommt ist mir wipper..
Nicht mein Problem.
Geschrieben (bearbeitet)

"Perfekte" Menschen haben eher das Problem immer diese Fassade aufrecht zu erhalten bzw. zu müssen... Dagegen haben die "normalos" mehr Freiheiten sich auszuprobieren...neuer Haarschnitt, andere Kleidung etc...wie es eben selbst einem, einer gefällt... Nur meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...