Jump to content

Ablehnung und Reaktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stürz mich dann von der Teppichkante ich würd mich ja auch mal hinter nen fahrenden Zug werfen gibt nur keinen hier.
Im nächsten Leben werd ich auf jeden Fall ein Blumenstrauß dann gefällt ich sicher jedem🤣
Geschrieben
Entweder man(n) nimmt mich so wie ich bin oder lässt es nach!
Ganz einfach,ich muss nicht jedem gefallen weder in der Optik noch im Charakter!
Geschrieben
Hauptsache, ich gefalle mir und das strahle ich auch aus
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 13:07, schrieb die_hoppel:

Ich bin aufgrund meiner Körperfülle auch schon ein paar Mal abgewiesen worden. Obwohl ich bei den Telefonante immer vorher nochmal darauf hingewiesen habe, dass ich keine zarte Elfe bin und zu den Zeitpunkt habe ich noch ein paar KG`s weniger gewogen. Ausserdem gibt es im Profil ja die KG Angabe. Wenn man dann dies offen anspricht, finde ich es OK. Ein doofes Gefühl ist es dann, wenn man mehr oder weniger ignoriert wird. Früher hat mich sowas belastet...mittlerweile schei.... ich drauf. Ich weiss, dass es den ein oder anderen nicht stört, wenn er eben keinen flachen Bauch, keinen kleinen Arsch und auch keine schlanken Beine vorfindet ^^.  Bei bei Männern achte ich schon drauf, dass diese vom Körperbau zu mir passen; ansonsten würde ich mich einfach nicht wohl fühlen.

NIEMALS würde ich dich ablehnen! PUNKT

×
×
  • Neu erstellen...