Jump to content

Sex unter Freunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlag eine Runde Strippoker vor, wenn ihr feucht-fröhlich zusammen seid. 😉

Aber stell dich auf merkwürdige Blicke ein! 

Geschrieben
Manchmal vergisst man, das man hier auf einer speziellen Plattform ist, wo sich nur ein geringer Teil der Normalität widerspiegelt.
Wo Freundlichkeit und ein Lächeln gedeutet wird, als Aufforderung zu sofortigen Sex.
Wir waren mal als Gruppe zu 8 oder9 zusammen in einem Bungalow, und da muss was schief gelaufen sein!
Es gab kein Gruppensex, selbst die Pärchen konnten sich Nachts zusammen reisen .
Aber hier 🙈🙈🙈🙈🙈
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Natascha1611:

Finger weg von Freunden. Geht gar nicht. Wenn dir die Freunde wichtig sind, geht eine Freundschaft kaputt, die ist aber mehr wert wie einmal geil vögeln

Wohl war!👍🏽😎

Geschrieben
Absolut Richtig, wenn man befreundet ist und die Idee von einem gemeinsamen Urlaub im Raum steht, ist die logische Konsequenz daß es ums vögeln geht.
Schlag es doch direkt mal vor, ich glaube das andere Paar ist einfach nur etwas zu schüchtern und dann freue ich mich jetzt schon auf den Thread, in dem dann wieder einer geiler als der andere war und wie die Frauen geschriehen haben wie ein Nebelhorn..... Squiten, multiple Orgasmen und so sind natürlich eine Grundvoraussetzung
Geschrieben

Weil sie euch in ihre Ferienwohnung eingeladen haben denkst Du, dass sie Sex mit euch wollen? Oder gab es da noch andere Andeutungen? Wenn wirklich nur die Einladung im Raum steht kann der Schuss gehörig nach hinten losgehen, solltest Du das Thema ansprechen. Es ist nämlich durchaus üblich, mit Freunden  „einfach so“ und ohne Hintergedanken die Ferien zu verbringen.

Geschrieben
Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass die Finger davon……reiner Erfahrungswert😉.
Geschrieben
Na ja, so bleibt der Sex halt in der Wahlfamilie und kann sein großes Werk der befriedigenden Befriedung von Verhältnissen tun!
Geschrieben

Ist wie mit/auf der Arbeit.

Keinen Sex mit Freunden.

Bringt mehr Frust als Lust.

Geschrieben
Wir, würden nie eine gute Freundschaft so verstehen, das man auch mit jemand ins Bett wollen!!! Wir, würden es niemals riskieren! Macht weiter mit Paare die nur sowas suchen und eventuell, entwickelt sich eine Freundschaft+!?
Geschrieben
wenn es wirklich Freundschaft ist - lasst es ;
ist Dir/Euch Eure Freundschaft nicht so... wichtig- macht es ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht wollen, auch nicht wenn die andere Seite Signale senden würde. Ich würde mich dann im täglichen Umgang komisch fühlen. Wenn ich so etwas mit meinem Partnern suchen sollte, dann in entsprechenden Clubs und nicht im eigenen Freundeskreis. Ich selbst war schon in Partnerschaften mit anderen Paaren befreundet und auch im Urlaub. Da gab es aber keine sexuellen Situationen oder Anspielungen. Und auch als Single war ich schon mit befreundeten Paaren im Urlaub etc. Alles ohne das Sexding! Mir war und ist eine Freundschaft wichtiger, als das ich sie durch so etwas aufs setzen wollen würde. Wie gesagt, dafür gibts ausreichend andere Möglichkeiten.

Im nachhinein betrachtet: Hätte jemand von den befreundeten Paaren etwas in diese Richtung angesprochen oder in Aussicht gestellt, hätte ich mich wohl zurückgezogen....in dem Fall hätte die Freundschaft daran scheitern können.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Sex unter Freunden kann auf die Dauer nicht gut gehen. Ich würde es definitiv nicht machen. Dann geht lieber in einen Club und trefft Euch dort mit einem geilen Pärchen für Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diddy1900:

. In diesem Moment habe ich vermutet, dass sie mit uns mehr unternehmen wollen, 4-er oder Partnertausch usw. 

Gab es einen bestimmten Anlass für deine Vermutung?

Falls es Andeutungen oder ähnliches gab, würde ich trotzdem warten bis von ihnen eindeutiger wird.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Diddy1900:

Ja, hab schon, genau lesen 🙏

Sorry, hast recht. Habe wohl den Text nur überflogen

Geschrieben
Dazu gehören zwei oder vier die das auch möchten.
Ich habe damit kein Problem mit Freundinnen Sex zu haben.aber nur wenn sie es auch möchte.
Und unsere Freundschaften sind immer noch super so wie zum Anfang.lg
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Everglow-:

Mit Dir/Euch möchte ich nicht befreundet sein. Ich müsste ja ständig aufpassen was und wie man was sagt .Du kriegst alles in den falschen Hals ,es wird alles hinterfragt, weil Du in allem etwas sexuelles vermutest. Deine Freundin mit ihren 24 Jahren hat auch keine eigene Meinung. Alleine das finde ich schon bedauerlich.

Sie hat doch lust darauf, sie will schon. Sie hat schon ihre eigene Meinung. 

Geschrieben
Würde ich mit guten Freunden niemals tun, wenn die Freundschaft erhalten bleiben soll. Auch nicht im Büro. Es bleibt meist jemand auf der Strecke und wenn es dann die eigene Beziehung ist.
Geschrieben
Ich würde meinen langjährigen Kumpel mal unter 4 Augen fragen, was er will. ABER bedenke, dass durch so eine Sache eine schöne Freundschaft auch schnell kaputt gehen könnte. Musst du für dich abwägen, wie wichtig dir die Freundschaft ist und ob du sie für Sex aufs Spiel setzen willst.
Geschrieben
Tja ... kann die Freundschaft total festigen und erweitern ...oder total kaputt machen. Und DAS ist wohl bei jedem anders, weshalb Tipps da nicht wirklich helfen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diddy1900:

Sie hat doch lust darauf, sie will schon. Sie hat schon ihre eigene Meinung. 

Würde sie das auch sagen, wenn man sie fragen würde? Oder redet sie dir nur nach dem Mund, weil sie Angst hätte dich zu verlieren, wenn sie es ablehnen würde?

 

Also ich würde dir zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Mir wäre die Freundschaft wichtiger, ich würde das nicht wollen.
Und so wie ich das herausgelesen habe, will das Paar mit euch einfach befreundet sein und gemeinsam Zeit verbringen und hat euch deshalb gefragt wegen einem gemeinsamen Urlaub. Du interpretierst da zu viel rein.

Geschrieben
Geht lieber ins outdoor Parkplätze oder sexkino wenn diese Gedanken wieder kommen, kann nur abraten.
Geschrieben
Ich würde das so lassen wie es ist ....und für sexuelles Verlangen ein neues Päckchen suchen wo es von vornherein klar kommuniziert wurde....Freundschaft funktioniert auch sehr gut ohne sexuell mit den Leuten aktiv zu sein...
Geschrieben
Das wäre ein no Go für mich ! Sex innerhalb des Freundschaftskreises kommt nicht in frage aber das muss jeder selbst wissen !!

Es gibt genug Paare mit denen man sowas machen kann . Das müssen keine besten Freunde sein . Mit sowas setzt man einfach die Freundschaft aufs Spiel und das muss einfach nicht sein .
×
×
  • Neu erstellen...