Jump to content

Sex unter Freunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich fange mit Freundinnen oder Freunden sexmässig nichts an. 

Geschrieben
Vielleicht solltest du dich eher fragen warum du mit einer jungen Frau verheiratet bist obwohl du andere Frauen reizvoller findest und mit ihnen ins Bett gehen willst. Wenn die Frau das ebenso toll findet, dann führt ihr bestenfalls eine Freundschaft Plus aber habt das Wort Beziehung nicht verstanden - und die Bedeutung von Ehepartner schon gar nicht.
Geschrieben
Hm ich denke da wie Schütze35...Du interpretiert da vllt mehr rein als das andere Pärchen. Ich würde nicht ansprechen, denn vllr sind sie dann schockiert u beenden die Freundschaft. Entweder Du wartest ab was weiter passiert u.merkst es ja an Ihren Reaktionen ob sie in diese Richtung steuern. Vllt mal ne klitzekleine randbemerkung hinten rum aber nicht zu direkt oder lieber gleich lassen. Vllt verbringen sie einfach nur gerne Zeit mit Euch, weil Ihr ähnlich tickt. Freundschaft geht auf jeden Fall immer vor
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Diddy1900:

Hallo, 

Sex mit Freunden 

Ich beschreibe einfach meine Situation und will fragen, ob Sex unter 2 pärchen, die Freundschaft haben falsch ist oder wird schief gehen? 

Ich kenne meinen kumpel seit 2 jahren. 

Er ist 34, seine Frau 34,  Jahre

Ich, 33 und meine Frau 24 Jahre

Sie laden uns ständig ein (wir auch) und wollen, dass wir immer wieder zusammen was unternehmen.

Sie hatten ofter bei uns übernachtet und wir auch bei ihnen.

Letztens wollten sie mit uns in einer Ferienwohnung Urlaub machen, aber leider hat es uns wegen Urlaubstagen nicht gepasst. In diesem Moment habe ich vermutet, dass sie mit uns mehr unternehmen wollen, 4-er oder Partnertausch usw. 

Und der  Gedanke macht mich auch geil mit seiner Frau Sex zu haben und Neues erleben, da sie auch hübsch ist. 

Mit meiner Frau habe ich auch darüber gesprochen, sie hat kein Problem, da wir schon mal partnertausch mit andere paare (nicht freunde) hatten. Sie sagt, das hängt von mir ab. 🤒

Denkt ihr, ist es schlimm wenn wir es vorschlagen und wenn nicht, wie kann man es machen soll? 

Und ob einPartnertausch mit Freundeskreis die Freundschaft kaputt macht?! 

Wie sieht ihr das? 

Hat jemand Erfahrungen damit? 

Vielen Dank 🙏 

Versuch macht klug.......

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Drauf ankommen lassen. Meine Lebensgefährtin und ich sind Jahre lang mit einem befreundeten Paar in Urlaub gefahren, wir haben immer viel zu viert unternommen. Eines Tages bin ich mit deiner Frau im Bett gelandet, äähhh eher auf der Rückbank im Auto. Aber die anderen wissen nichts davon. Wir treffen uns schon seit Monaten heimlich 1-2 mal die Woche. Aber zu viert unternehmen wir immer noch alles… es ist ein starkes Gefühl zwischen uns. 🙈

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde 🤮🤮🤮Widerlich 

Geschrieben
Nimm dir ein großes Megafon stell dich vor deren Haus und brüll dir die Seele aus dem Leib wie geil du bist. Das klappt auf alle Fälle und deine Bekannten werden diesen Mut als Charakterstärke aufnehmen. Hör nicht auf die anderen Schwätzer, die immer sagen dass das Freundschaften zerstört - die haben keine Ahnung vom Leben.
Geschrieben

Wir waren ewig mit einem Paar befreundet, die Frauen waren Arbeitskollegen. Wenn wir uns getroffen haben gab es öfter anzügliche Gespräche. Wir haben dann ein paar Mal zum Filmeabend eingeladen. Anfang der 70er mußte man sich ja Sex-Filme und Projektor im "Institut für Ehehygiene" leihen. Beim ersten Mal entschlossen wir - meine Frau und ich - nach dem Film ins Schlafzimner zu gehen, die Beiden sexelten derweil im Wohnzimmer. Bei einer späteren Session haben wir das mit dem Schlafzimmer gelassen und miteinander die Couch benutzt. Das war aber völlig ungezwungen und automatisch. Als wir dann z.B. bei ihnen waren, zeigte sie ihren neuen Dildo, was damals was Besonderes war, und natürlich probierten die Frauen den auch aus. Es war aber völlig ungezwungen und keinesfalls bei jeder Begegnung. Es schadete der Beziehung nicht. 

Es ist halt so, dass man Sex von Liebe und Beziehung trennen können muss, sonst wird's zum Problem. 

Geschrieben
Dass ist privat, und sollte nicht mit Freunde getauscht werden, da geht bestimmt alles kaputt. Ich würde die nicht fragen
Geschrieben
Es kann Klappen aber auch komisch werden und nachher ist dann keine Freundschaft mehr oder Freundschaft ++++ wenn euch die Freundschaft wichtig is lasst es oder erst Partner Tausch bevor alle gegen alle😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hmmm,  ws macht DICH geil und fragst, ob es schlimm ist, wenn WIR es vorschlagen?.

Deine Äußerungen klingen nicht so, als ob Du mit Deiner Freundin darüber gessprochen hast.

Abgesehen davon: nur weil man gemeinsam in einem Ferienhaus übernachtet, muß es nicht heisen, das auch sexueller Kontakt erwünscht ist.

Ja, hab schon, genau lesen 🙏

Geschrieben
Mit Dir/Euch möchte ich nicht befreundet sein. Ich müsste ja ständig aufpassen was und wie man was sagt .Du kriegst alles in den falschen Hals ,es wird alles hinterfragt, weil Du in allem etwas sexuelles vermutest. Deine Freundin mit ihren 24 Jahren hat auch keine eigene Meinung. Alleine das finde ich schon bedauerlich.
Geschrieben
Warum können Menschen nicht einfach ohne Sex gerne mit euch zusammen sein wollen? Warum muss immer ein sexueller Hintergrund vorhanden sein?
Aber fragen kostet ja nichts....
Geschrieben
Sex unter Freunden geht solange es in der Freundschaft von anfang klar ist.

Mit jemanden den ich lange kenne und zu meinen nahen freunden zählt....
Niemals.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Huiiiii...sie wollten mit euch einen gemeinsamen Urlaub in einer Ferienwohnung machen....na das ist doch ein klares Signal für einen Rudelbums...deutlicher geht es ja kaum ..
(IRONIE OFF 🙄)

Es gibt auch Leute, die sind einfach nur gerne mit anderen Leutchen zusammen und man sollte nicht überall einen sexuellen Hintergrund vermuten, mir wäre eine gute Freundschaft viel wichtiger...!

Geschrieben
Es kann die Freundschaft zerstören. Weißt du denn, ob eure Freunde auch Swinger sind? Wenn sie in der Richtung überhaupt keine Ambitionen haben, dann lass deine Idee um der Freundschaft Willen fallen. Ich würde erst das grundsätzliche Interesse der beiden am Swingen, bzw Partnertausch abklären in einem ganz allgemeinen Gespräch, ganz unverfänglich. Noch gar nicht auf euch vier bezogen.

Geschrieben
Ich würde es nicht machen. Das kann nur schief gehen. Gefühle unter Freunden kann es immer geben und bei sexuellen Kontakt kann dies sich verstärken. Lieber mit fremden Personen, da ist die Gefahr geringer.
Geschrieben
Das klingt so, als wäre es geradezu eine durchaus blendende Idee das Ganze mal bei einem Grillabend nach nem Hüftsteak und fünf halben Schoppen anzusprechen.
Wer Ferienwohnungen teilen will, der will eindeutig ficken. Steht so in den AGB von AirBnb glaub ich!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Huiiiii...sie wollten mit euch einen gemeinsamen Urlaub in einer Ferienwohnung machen....na das ist doch ein klares Signal für einen Rudelbums...deutlicher geht es ja kaum ..
(IRONIE OFF 🙄)

Es gibt auch Leute, die sind einfach nur gerne mit anderen Leutchen zusammen und man sollte nicht überall einen sexuellen Hintergrund vermuten, mir wäre eine gute Freundschaft viel wichtiger...!
 

Keine Ahnung warum ich hier als Anonymes-Mitglied- 5 erscheine...aber vermutlich sind meine Finger zu dick und ich habe aus Versehen dieses Häkchen gedrückt..🙄🤦‍♂️

Geschrieben
Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Sexuelle Gedanken sind mir dabei noch nie gekommen und wären für mich auch unvorstellbar.
Aber wenn Eure Freunde dafür offen sind, sprecht sie an. Es müssen aber wirklich alle Beteiligten wollen und Euch muss klar sein, dass auch Gefühle entstehen können, die nicht geplant waren. Ob es Euch die Freundschaft wert ist, könnt nur Ihr selbst entscheiden.
Geschrieben
Ist es euch die Freundschaft zu riskieren? Ich finde sowas macht man mit bekannten nicht mit Freunden.
Geschrieben
Frag doch einfach mal beim nächsten Treffen.
Nur weil die mit euch beiden Zeit verbringen möchten ist das jetzt direkt ein Anzeichen für Partnertausch?
Wenn man danach geht hätte man ja mit sämtlichen Freunden irgendwie Sex haben müssen, so oft wie man schon bei befreundeten Pärchen übernachtet hat oder gemeinsam in den Urlaub gefahren ist.
Vielleicht wollen die einfach nur Eure Freunde sein?
Geschrieben
Dank euch werde ich künftige Freizeitgestaltungen mit Freunden mit völlig anderen Augen betrachten... 🙄
Geschrieben
Mit euch möchte ich nicht befreundet sein.
×
×
  • Neu erstellen...