Jump to content

Sex unter Freunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So reizvoll der Gedanke auch ist....aber danach ist nix mehr wie es vorher war....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Gerade wenn man sich schon länger gut kennt und vieles gemeinsam unternommen hat ist es eigentlich nur logisch, wenn man dann auch zusammen im Bett weitermacht -

Was ist daran logisch ? Ich habe einige sehr gute Freunde die ich schon ewig kenne und habe mit ihnen viel durchgemacht , aber an Sex dachte bislang noch niemand . Zum Glück !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist daran logisch ? Ich habe einige sehr gute Freunde die ich schon ewig kenne und habe mit ihnen viel durchgemacht , aber an Sex dachte bislang noch niemand . Zum Glück !

Ich denke solche Argumentation versteht man nur, wenn man eine gewisse Sorte Mensch ist...

Gehöre auch nicht dazu, und suche mir meinen Freundeskreis auch lieber in den Reihen derer, die nicht dazu gehören.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diddy1900:

Freundschaft ! 

 

Werde dir erstmal über das Wort "Freundschaft" bewusst was es wirklich bedeutet... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Gerade wenn man sich schon länger gut kennt und vieles gemeinsam unternommen hat ist es eigentlich nur logisch, wenn man dann auch zusammen im Bett weitermacht - wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass das nur in den allerseltesten Fällen gelingt und in den meisten Fällen mit einem Bruch endet. Es ist auch garantiert keine logische Schlussfolgerung. Anders sieht das natürlich mit Bekannten/Freunden aus, die man in Swingerclub & Co. kennengelernt hat. 

vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wenn man eine gewisse Sorte Mensch ist...

Gewisse Sorte Mensch passt hier nun wirklich nicht. Das ist eine direkte Beleidigung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das Problem ist, dass das nur in den allerseltesten Fällen gelingt und in den meisten Fällen mit einem Bruch endet. Es ist auch garantiert keine logische Schlussfolgerung. Anders sieht das natürlich mit Bekannten/Freunden aus, die man in Swingerclub & Co. kennengelernt hat. 

Gewisse Sorte Mensch passt hier nun wirklich nicht. Das ist eine direkte Beleidigung 

wenn Du es als solche empfindest, ist das Dein Problem

ich hab es nicht als Beleidigung gemeint, für mich ist es nur ein Ausschlusskriterium

Geschrieben
Wie oft ich schon was vermutet habe und letztendlich doch meilenweit daneben lag 🤷‍♂️
Geschrieben
Hier ist doch nach der Schilderung der Wunsch der Vater des Gedanken. Nimm halt die Eier in die Hand und frage sie. Entweder ihr seid dann noch Freunde oder nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass die einen gemeinsamen Urlaub auch mit gemeinsamen Sex verbinden möchten?

Ich bin schon sehr oft mit befreundeten Paaren in Urlaub gefahren. Als Single und auch als Paar. 

Sex war nie ein Thema. 

Bekannte von früher haben im Urlaub Partnertausch gemacht. Da gab es auch hinterher keine Probleme und hat der Freundschaft nicht geschadet. 

Dass muss aber nicht immer so reibungslos ablaufen. 

An Eurer Stelle würde ich erst einmal herausfinden, wie das andere Paar grundsätzlich zu den Thema steht. 

Das kann man ja ganz neutral bei passender Gelegenheit erfragen. 

Sind alle vier offen dafür und eifersuchtsfrei, in einer stabilen Beziehung, probiert es. 

Ihr müsst Euch aber klar sein, dass es hinterher vielleicht nicht mehr so sein kann, wie vorher. 

Ob es gut geht, oder nicht, lässt sich pauschal nicht beantworten. Das hängt immer von den Beteiligten ab. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diddy1900:

In diesem Moment habe ich vermutet, dass sie mit uns mehr unternehmen wollen, 4-er oder Partnertausch usw. 

 

Vielleicht ist das ganz aber auch einfach unverfänglich und deinen Freunden geht es überhaupt nicht um sexuelle Aktivitäten. Denn aus deinem Posting liest sich nicht, das von deren Seite Andeutungen gekommen sind. Mit Vermutungen kommst du nicht weiter und auch hier, wird man dir nicht viel helfen können.  Vielleicht einfach mal nicht überall Sex hineininterpretieren, dass kann sonst anders als gedacht in die Hose gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diddy1900:

Letztens wollten sie mit uns in einer Ferienwohnung Urlaub machen, aber leider hat es uns wegen Urlaubstagen nicht gepasst. In diesem Moment habe ich vermutet, dass sie mit uns mehr unternehmen wollen, 4-er oder Partnertausch usw. 

Eigenartiger Rückschluss.  Ich fahre mit Freunden auch in den Urlaub und habe noch nie angenommen, sie würden gern Sex mit mir haben. Oder hätte es nur ein Schlafzimmer gegeben? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Oder hätte es nur ein Schlafzimmer gegeben? 

Selbst dann wäre das noch kein Indiz.

Da die Beiden schon Partnertauscherfahrung haben, traue ich ihnen zu, das zu erkennen. 

Geschrieben
Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib ....Partnerinnen/Partner von Freundinnen/Freunden sind Tabu!!
Geschrieben
Ihr solltet vielleicht unverfänglich mit ihnen darüber reden. Wenn die Situation passt, erzählt ihr, dass ihr diesem "Hobby" nachgeht und ihr schaut wie sie reagieren. Vielleicht passt es ja und sie wollen das Gleiche.
Aber bedenke, dass wenn es klappt und ihr Spaß mit einander habt auch die beste Freundschaft zerbrechen kann. Die Freundschaft wird sich verändern in welche Richtung auch immer.
Geschrieben
Hast du bei dennen schon was bemerkt wenn sie sich küssen oder sehen sie euch in den augen wenn sie sich küssen u.s.w dann wisst ihr ob sie es probieren wollen oder auch schon mal was erlebt beobachte das, so könntet ihr es vielleicht rauskriegen ob sie möchten .
Oder probiert ihr euch mal vor dennen mal zu küssen und euch mal begrapschen zum sehen was sie dazu sagen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Gerade wenn man sich schon länger gut kennt und vieles gemeinsam unternommen hat ist es eigentlich nur logisch, wenn man dann auch zusammen im Bett weitermacht

also freundschaft iss und bleibt für mich freundschaft...nich vögeln
ka, wo da die logik sein soll

zumal, heisst das im umkehrschluss ja, dass du keinerlei enge freundschaften hast, weil eh alles im bett landet?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nein . 

 

Du vielleicht nicht - wir ja - jedem das Seine ...

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was ist daran logisch ? Ich habe einige sehr gute Freunde die ich schon ewig kenne und habe mit ihnen viel durchgemacht , aber an Sex dachte bislang noch niemand . Zum Glück !

Jedem das Seine ... wir lieben den Sex mit unseren Freunden ...

vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Gewisse Sorte Mensch passt hier nun wirklich nicht. Das ist eine direkte Beleidigung 

Das kann ich direkt mit unterschreiben ...

vor einer Stunde, schrieb towel:

zumal, heisst das im umkehrschluss ja, dass du keinerlei enge freundschaften hast, weil eh alles im bett landet?!

Lustig, wie da wieder geurteilt oder gemutmasst wird obwohl man sich nicht kennt ... Ich habe Freunde die seit mehr als dreißig Jahren mit mir (und uns) verbandelt sind - bisher gab es noch nie Probleme - allerdings sind wir weder prüde, noch streitlustig oder arrogant wie andere ... und Machtspiele kennen wir auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wir ja - jedem das Seine ...

Da spricht nix gegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

und wo iss dann deine 'logik', @supermasseurHH?^^

Wenn du das nicht kapierst? Unterhalte dich bitte mit anderen - da hast Du vielleicht mehr Zuspruch! Ende Gelände!

Geschrieben
Ich persönlich würde erst einmal abchecken , wie das andere Pärchen ( Eure Freunde) das sehen und ob die Interesse daran hätten. Nicht das es hinterher Missverständnisse gibt und die Freundschaft einen Knacks hat
Geschrieben
Geht schief. Garantiert.
vor 14 Stunden, schrieb IceFoxx:

Vielleicht solltest du dich eher fragen warum du mit einer jungen Frau verheiratet bist obwohl du andere Frauen reizvoller findest und mit ihnen ins Bett gehen willst. Wenn die Frau das ebenso toll findet, dann führt ihr bestenfalls eine Freundschaft Plus aber habt das Wort Beziehung nicht verstanden - und die Bedeutung von Ehepartner schon gar nicht.

👍

×
×
  • Neu erstellen...