Jump to content

Sex unter Freunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Selbst dann wäre das noch kein Indiz.

Da die Beiden schon Partnertauscherfahrung haben, traue ich ihnen zu, das zu erkennen. 

Offensichtlich erkennen sie es ja nicht, weil sie mutmaßen.. 

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

jedem das Seine ...

Ich habe erfreulicherweise keine Freunde, die Buchenwald-Schilder im Sprachgebrauch haben. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jedem das Seine ... wir lieben den Sex mit unseren Freunden ...

Das beantwortet nicht meine Frage danach was daran logisch ist. Ein Sexpartner ist grundsätzlich ein guter Freund, mit fremden habe ich keinen Sex , dennoch ist es für mich nicht logisch mit all meinen Freunden Sex zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe erfreulicherweise keine Freunde, die Buchenwald-Schilder im Sprachgebrauch haben. 

Bei der Lektüre von Klemperers LTI würden Manchem "schlagartig" die Augen aufgehen, wie viel Ballast aus jener Zeit leider (noch?) im Sprachgebrauch zu finden ist.

bearbeitet von Vuuchtländer
Ergänzung
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das beantwortet nicht meine Frage danach was daran logisch ist. Ein Sexpartner ist grundsätzlich ein guter Freund, mit fremden habe ich keinen Sex , dennoch ist es für mich nicht logisch mit all meinen Freunden Sex zu haben. 

Das gilt für Dich und andere - nicht für uns.

Geschrieben

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob ein gemeinsamer Urlaub schon ein Indiz für sexuelle Aktivitäten bedeutet oder weshalb man überhaupt extra einen Urlaub dafür braucht?

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, es kommt schlicht auf die Beteiligten an, wir hatten in der Vergangenheit ja zahlreiche 3er und alle samt mit Menschen, die zu unserem Freundeskreis zählen, das war nie ein Problem und auch nachdem wir keinen Sex mehr hatten, gab bzw. gibt es diese Freundschaften noch.

Geschrieben

Mit Freunden möchte ich Lachen und Lustig sein. Für Sie da sein und zur Seite stehen, in schlechten und guten.

Aber Sex 🤔 Nö ich nicht.

Aber falls ihr es Beide möchtet, macht euch ein schönen Sexurlaub ☝️😊.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Offensichtlich erkennen sie es ja nicht, weil sie mutmaßen.. 

Mutmaßungen habe ich nicht gefunden, nur eine Frage nach möglichen Folgen. Da hier aber viele dieser Fragen eher den Charakter gepflegten Eigenmarketings haben, ist es grundsätzlich schwierig daraus belastbare Dinge abzuleiten. Und man beteiligt sich auch nicht mehr an der Diskussion, also ist es egal. 

Geschrieben

In einer ähnlichen Situation waren meine Frau und ich mal: Mit  einem befreundeten Paar (Freunde, mit denen wir uns allerdings nicht allzu regelmäßig treffen) kam mal eher zufällig das Gespräch auf des Thema Gruppensex. Kurz darauf besuchten sie uns wieder und sprachen das gezielt an.

 

Dabei haben wir alle von Anfang an Regeln festgelegt: Bleibt jedes Paar für sich und man liegt nur gemeinsam zu viert im Bett? Oder fasst man sich auch gegenseitig an? Als die andere Frau dann allerdings lesbischen Sex mit Doppelvibrator ins Spiel brachte, hat meine Frau dichtgemacht und das Thema war für sie leider erledigt.

Jedenfalls, so ungefähr könnte man die Möglichkeiten ausloten... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das gilt für Dich und andere - nicht für uns.

Also ist es nicht logisch , sondern nur für dich so . Mich störte das Wort logisch , denn es ist nicht für jeden logisch das man mit guten Freunden logischerweise auch im Bett landet . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also ist es nicht logisch , sondern nur für dich so . Mich störte das Wort logisch , denn es ist nicht für jeden logisch das man mit guten Freunden logischerweise auch im Bett landet . 

Nunn ja, ich stelle fest, dass Du rechthaberisch bist - also lass ich Dir dein Recht. Für uns  IST  es logisch, da wir lieber mit guten Freunden ins Bett gehen, weil wir die eben gut kennen, anstatt mit irgendwelchen Fremden, die möglicherweise Krankheiten mitbringen oder wo die Chemie ansonsten nicht stimmt. Wenn man zusammensitzt und es einem gefällt, fallen halt schon mal Küsschen, und wenn die Lust steigt, gehts eben halt auch mal zur Sache. Das wäre mit Fremden - jedenfalls für uns - nicht möglich. Wenn man mit jemandem ins Kino oder essen geht kann man mit dem auch sexuelle Freuden haben, jedenfalls wenn man offen ist und nicht durch eine verklemmte, missgünstige Gesellschaft "umerzogen" wurde...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nunn ja, ich stelle fest, dass Du rechthaberisch bist - also lass ich Dir dein Recht. Für uns  IST  es logisch, da wir lieber mit guten Freunden ins Bett gehen, weil wir die eben gut kennen, anstatt mit irgendwelchen Fremden, die möglicherweise Krankheiten mitbringen oder wo die Chemie ansonsten nicht stimmt. Wenn man zusammensitzt und es einem gefällt, fallen halt schon mal Küsschen, und wenn die Lust steigt, gehts eben halt auch mal zur Sache. Das wäre mit Fremden - jedenfalls für uns - nicht möglich. Wenn man mit jemandem ins Kino oder essen geht kann man mit dem auch sexuelle Freuden haben, jedenfalls wenn man offen ist und nicht durch eine verklemmte, missgünstige Gesellschaft "umerzogen" wurde...

Wir schreiben aneinander vorbei .....Du urteilst über mich ohne mich zu kennen , bist du nicht immer hier derjenige der anderen das vorwirft ;) 

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 12:40, schrieb Südfriese:

Die generelle Einhaltung zweier Grundregeln verhindert vorprogrammierten Ärger:
1. Never fuck the company!
2. Never fuck the family!

Da steht aber nichts von Freundeskreis...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-couple:

Da steht aber nichts von Freundeskreis...

Suche mir hier meine Freunde und dann gibts auch keinen Stress 

Geschrieben
Ich versuche es mal ohne Wertung, schliesslich hast du eine klare Frage gestellt.

Ist es schlimm? Nein, sicher nicht. Wenn ihr euch gut versteht, sind sie vielleicht ähnlich drauf. Wenn ihr, also du und deine Frau, entsprechende Signale wahrnehmen konntet dann würde ich es ansprechen. Ich nehme mal an, ihr bekommt das hin ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Du wirst es nur herausfinden, wenn du fragst. Wenn du mich jetzt fragst, ob ich diese Frage krumm nehmen würde, nein, sicher nicht. Aber das ist nur meine Meinung, du wirst dir deine dazu alleine bilden müssen. Genug Futter hast du jetzt, egal ob konstruktiv oder nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wir schreiben aneinander vorbei .....Du urteilst über mich ohne mich zu kennen , bist du nicht immer hier derjenige der anderen das vorwirft ;) 

Ich orientiere mich an Deinem Text - da muss ich Dich nicht persönlich kennen ...

Geschrieben

Ich als Kerl...ne gute Freundin🤣hat mich als Kerl mal gefragt, meine Frau war dabei.

"wie wärs", wollen wir mal zusammen Ficken?

Ist nie was passiert!

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 11:07, schrieb KissBang:

Wenn das andere Paar in euch nur Freunde sieht, wird es ohnehin früher oder später knirschen. Denn wenn Du auf seine Frau stehst, wird das durch Dein Verhalten durchschimmern, selbst, wenn Du Dich bemühst, es zu verbergen. Wie die dann damit umgehen kann man natürlich nicht sagen.

Wenn man eifersuchtsfrei und offen ist, ist das alles kein Problem - es geht um Lust - nicht um Macht über seinen Partner oder Besitztum ...

Am 24.5.2022 at 10:32, schrieb Drakar:

Schlag eine Runde Strippoker vor, wenn ihr feucht-fröhlich zusammen seid. 😉

Aber stell dich auf merkwürdige Blicke ein! 

Genau so haben wir mal angefangen - mit Strip-Poker und einmal mit Flaschendrehen im Whirlpool eines Swingerclubs, den wir gemeinsam besuchten. Seit vier Jahren gehen wir mit unseren besten Freunden ins Bett - herrlich. Man kennt sich und hat Spaß miteinander. Und wir spielen auch erotische Brettspiele, und da entwickelt sich so manches zwischen uns ...

Am 24.5.2022 at 09:43, schrieb Schütze35:

das Thema geht vielleicht keinen mehr aus dem Kopf und Freundschaft endet womöglich.

Dann waren es keine echten Freunde, würde ich mal behaupten. Eine richtige Freundschaft wirft nichts aus der Bahn.

Am 24.5.2022 at 09:50, schrieb weiche_haende:

Das "Problem" scheint öfters vorzukommen, denn das gleiche Thema gab es schon mal vor paar Wochen.
Ich würde den Mund halten und die Freundschaft genießen.

Wer seine Kreise nicht ständig weitersteckt und guckt was hinter dem Horizont liegt wird immer im Dorf bleiben ...

Am 24.5.2022 at 09:54, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das jeder gleich ans ficken denken muss.. widerlich

sagt der Anonyme, der hier natürlich Klöppel-Anleitungen aus dem Erzgebirge sucht - schon klar!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Da steht aber nichts von Freundeskreis...

Dolle Logik!  Das klingt ähnlich wie "Ich tret' Dir kräftig vors Schienbein, dann sind die Kopfschmerzen weg."

Läuft denn ein nicht verheiratetes Paar, möglicherweise gar mit Kindern, unter Familie? Im Zweifelsfall werden die "Woken" das erklären.

Geschrieben

Devintiv  ist das danach dahin 

Sowas funnzt selten ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe erfreulicherweise keine Freunde, die Buchenwald-Schilder im Sprachgebrauch haben. 

Könnte man dann alternativ denen nicht aufgrund der Benutzung des Begriffs "Führerschein" einen Rechtslastigleits-Strick drehen? Sowas ist gerade unheimlich "angesagt".

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Schwieriges Thema, hier liegen zu viele unkalkulierbare Parameter im Minenfeld.

Darauf kann es keine „allgemeinplatzige“ vernünftige Antwort geben.

Eine Frage, die solltest du dir jedoch ernsthaft stellen -> Wie wichtig ist dir die Freundschaft?

 

p.s. NUR meine Erfahrung -> Ich würde „versuchen“ es zukünftig strickt zu trennen ...

und hoffentlich bleibt mein Geist stark und hält meine „Fleischeslust“ im Zaum. ;-)

Geschrieben

Yesses 🤦🏼‍♀️

Wenn doch alle poppen möchten gibt es doch keinen Grund es nicht zu tun

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb uncontrol:

Yesses 🤦🏼‍♀️

Wenn doch alle poppen möchten gibt es doch keinen Grund es nicht zu tun

Das sehe ich auch so. Manches sollte man einfach nicht so kompliziert machen.

×
×
  • Neu erstellen...