Jump to content

Sex unter Freunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nichts absprechen oder vorschlagen , entweder passt es zur Situation und passiert einfach oder halt nicht. Auch nicht drauf anlegen ,sowas kommt von ganz allein wenn das Paar vielleicht auch dasselbe will. Wenn du wen aber direkt darauf ansprichst könnte es erst recht falsch verstanden werden und das Thema geht vielleicht keinen mehr aus dem Kopf und Freundschaft endet womöglich.
Geschrieben
Wir haben es versucht.... mit unseren Trauzeugen. Es besteht kein Kontakt mehr nachdem man vorher jahrelang befreundet war.... aber jeder ist anders
Geschrieben
Ich würds raushauen, im besten Fall gibts ein geiles Erlebnis....
Im schlimmsten Fall stehst Du anschließend komplett allein da....
Hey, was solls...no risk no fun.....*

* könnte Spuren von Ironie enthalten
Hirn ist nicht wie Seife, das wird nicht weniger bei Benutzung

Geschrieben
Lass die Finger davon. Es wird die Freundschaft beenden. Mein Tipp: niemals im Freundeskreis. Denn deine n Wirklichkeit können wir Menschen Sex und Emotion nicht trennen. Und dann wird’s kompliziert
DerLustvolle22
Geschrieben
Ob rs falsch h ist kannst nur du für dich entscheiden und obs nach hinten los geht kann hier niemand sagen das wirst nur die Zeit zeigen....

Und nur weil man zusammen weg fährt heisst es nicht das es dabei ums ficken gehen soll....wrn ich mit jemanden wegfahren heißt das auch nicht Das es da zur Sache kommen soll....

Mein Gott du bez ihr seid alt genug sprich es einfach an und gut slt genug zum vögeln biste ja such aber nicht alt genug um ein offenes Gespräch zu suchen.....
Geschrieben
Eine Freundschaft+ wird hier jede Woche kontrovers diskutiert. Ich würde mich am Geschlechtsteil Deines Freundes orientieren, ob es eine gute Idee wäre. Am Ende ist sie vielleicht damit zufriedener. Ansonsten würde ich meine Partnerin fragen, ob sie ihn attraktiv findet. Danach würde ich es den Frauen überlassen, eine Entscheidung herbei zu führen.
Geschrieben
Das "Problem" scheint öfters vorzukommen, denn das gleiche Thema gab es schon mal vor paar Wochen.
Ich würde den Mund halten und die Freundschaft genießen.
Geschrieben
Bumsen wollen, aber kein Plan dazu. Schön mal das Wort "Reden" gehört?
Geschrieben
Lass es gibt auf Dauer nur Frust und Ärger.
Geschrieben
Wie bescheuert muss man sein, ob nicht eine Person für Sex reicht. Ne Frau die zu dem Mann sagt:"es hängt von Dir ab " so auf dich fixiert und kann nix alleine entscheiden :-( Ich finde es krank. Hoffe deine Bekannten sehen es auch so
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das jeder gleich ans ficken denken muss.. widerlich
Geschrieben
Die Frau eines Bekannten würde ich gerne auch mal glücklich machen, aber zusammen als Paar, nein ,das ist nicht meins
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Drauf ankommen lassen. Meine Lebensgefährtin und ich sind Jahre lang mit einem befreundeten Paar in Urlaub gefahren, wir haben immer viel zu viert unternommen. Eines Tages bin ich mit deiner Frau im Bett gelandet, äähhh eher auf der Rückbank im Auto. Aber die anderen wissen nichts davon. Wir treffen uns schon seit Monaten heimlich 1-2 mal die Woche. Aber zu viert unternehmen wir immer noch alles… es ist ein starkes Gefühl zwischen uns. 🙈

Das ist einfach dreistes hintergehen in einer Freundschaft. Wer braucht solche Freunde ?!

Geschrieben
Das geht schief ... was ist , wenn mehr draus wird ???Dann ist die freundschsft kapput 👎
Geschrieben

Fahrt doch zusammen in den Urlaub. Wenn ihr dann abends zusammensitz und eure Freunde hier wirklich Interesse zu haben wird das Gespräch irgendwann in Richtung Swingen oder PT gehen

Geschrieben
Das kann einiges kaputt machen was die Freundschaft betrifft .das müsst ihr selbst entscheiden .ich persönlich würde es nicht machen ..
Geschrieben
Ich würde gut überlegen. Wenn irgendein was gegen den Strich geht ist die ganze Freundschaft dahin
Geschrieben
sharing is caring! :) immer feste druff!
×
×
  • Neu erstellen...