Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Sascha869

Empfohlener Beitrag

Geheimrat
Geschrieben

Die meisten Frauen suchen hier letztendlich doch eine Beziehung.

Maria2466
Geschrieben

Was verstehst du unter Freundschaft +?

Toni-1550
Geschrieben

auch ein netter Single Mann ist nicht erwünscht 🤣🤣

Geschrieben

Hallöchen dann will ich doch mal antworten. Also ich bin Verheiratet und war sehr unglücklich was das Sexuelle angeht. Allerdings hätte ich es nie fertig gebracht fremd zugehen. Erst jetzt wo ich mich getrennt habe, und in meiner eigenen Wohnung wohne schaue ich mich langsam nach dem um. Aber mir als Mann wäre das echt egal ob die Frau verheiratet ist oder nicht. Andersrum kann ich die Frauenwelt verstehen die Ticken da anders als wir Kerle.

2Mfuer3erges
Geschrieben

für mich nicht. Und für viele andere auch nicht. Ev kontaktierst Du die falschen

SecretMann
Geschrieben

Richtig, auch Single Männer haben es hier schwer 🤣

Younggun849
Geschrieben

Völlig normal. Finde ich auch nicht schlimm. Stellt euch doch mal vor, die Regierung würde das auch noch regeln 😅

Geschrieben

Es ist schon relativ schwierig hier jemanden zu finden

Sascha869
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was verstehst du unter Freundschaft +?

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, natürlich muss erstmal eine Bindung aufgebaut werden und dann mal schauen wie weit es geht ;)

 

Geschrieben

Allgemein sehr schwer hier :)

schraubschnell
Geschrieben

Ich frag mich immer warum sich manche hier eigentlich anmelden. Wenn sie doch kein Date wollen egal ob m oder w. ob verheiratet oder nicht . Was spielt das für eine Rolle.

Geschrieben

Also mal ehrlich wenn Frau selbst verh.oder in einer Beziehung ist finde Ich das nicht ok wenn Sie im ankreidet das Er vergeben ist.
Sie misst ja dann mit zweierlei Maß.
Find Ich nicht ok.

Geschrieben

Als verheirateter Mann wirst du gleich als dieser Fremdgeher abgestempelt.
Da wird nicht nach Gründen gefragt,bist meisten direkt ein Arsch
Obwohl Frau ja den Vorteil hätte das Mann in den meisten Fällen dann diskret ist.

Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha869:

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, natürlich muss erstmal eine Bindung aufgebaut werden und dann mal schauen wie weit es geht ;)

 

Wieder so eine pauschale Antwort. 

Gehst du mit der Frau essen, ins Kino etc.?

Sascha869
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fegerdernacht:

Verheirateter Mann ... ich kann dir sagen in den meisten fällen geht es schief ... entweder kommt die Frau dahinter ... oder es passt oft Zeitlich nicht .. meine Erfahrung ...

Also ich gehe natrülcih von der Situation aus das der Mann und die Frau darüber geredet haben und sich darauf geeinigt haben, dass sich jeder einen F+ Partner sucht ;)

Sunnyboy-991
Geschrieben

es kommt darauf an was die Frauen hier suchen.... welche die eine Affäre suchen so wie ich ist ein Partner der gebunden ist lieber...

SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück suchen wir Paare, da ergibt sich diese Frage nicht. In der Zeit als ich noch Single war, hatte ich ein tächtelmächtel mit einem Mann der in einer Beziehung war... Und was soll ich sagen, ich hatte jedesmal ein schrecklich schlechtes Gewissen und habe es nie verstanden, daß er das so gelassen hinnahm.... Ganz schlimm war es, als wir zusammen waren und seine Freundin anrief... Man ging mir es dreckig... Nun kann es durchaus jeder anders sehen, aber für mich sind Menschen innerhalb einer Beziehung Tabu... Selbst wenn diese eine offene Beziehung führen, hätte ich immer ein knurren in der Magengegend. Dazu kommt halt noch, daß ein verheirateter Mensch ja auch Verpflichtungen hat und halt auch dann nicht immer präsent sein kann, wenn man selbst es denn gern hätte.... Mal spontan treffen oder was auch immer, wäre nicht drin.

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...