Jump to content

Nur Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es, auch mehrmals entsafttung. Is ja dom/dev auch andersrum.Wie Pizza bestellen.Ich find das guddi.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb susi41Emma:

Man kann auch irgendwo draußen sein und blasen im Wald und andere orte

Das sind meißt die Gelegenheiten mit einem schönen Kick; für Beide. zB auf dem Turm einer Ruine, Aussichtsturm oder ein stiller Waldweg....

Allgemein muss ich wie immer sagen: spontan mit einer Frau die ich nicht kenne: ein klares Nein.

Zudem gebe ich gerne und möchte mich revanchieren.

Aber es gibt durchaus Situationen wo man mich gerne verwöhnen möchte und ich das zulassen kann.

Geschrieben
Auch solche frsuen gibt es und nur einmal erlebt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GoodBoy64:

Was heißt denn Gegenleistung?

Dass die Frau das nur macht  , ohne dass sie " befriedigt" wird.

Geschrieben
Also bin hier schon ein paar Tage und weder das eine noch das andere...🙄
Geschrieben
Es gibt auch Frauen mit fetisch. Aber die haben die Seite hier kaum nötig 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstglück:

Hallo ich wollte mal wissen, ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich hier mit einem Mann verabreden, direkt zu ihm fahren, um ihm nur einen zu blasen....ohne  Gegenleistung.

Ja, ich kenne eine so blasegeile Frau, warum auch nicht!

Ich gebe auch gerne Massagen und verzichte gerne darauf dabei angefasst zu werden!

Geschrieben
ich schon mal nicht, ob Andere das machen, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Interesse
Geschrieben
Die Alarmrotten sind ständig startbereit und erreichen den nächsten Entsaftungspunkt in wenigen Minuten 🤷‍♂️
Geschrieben
Wo ich noch jung war hatte ich einen Freund mit dem hatte ich eine reine Blas Beziehung er kam zu mir ich habe ihn einen geblasen oder auch mal mehrfach und dann ist er entweder wieder gefahren oder hat auch mal bei mir geschlafen oder sind auch mal essen gegangen aber hatten nie richtigen Sex was mich aber nicht gestört hat .
Geschrieben
Klar, hatte mal das Vergnügen zu so einer Verabredung mit genau dem Anliegen der Dame. War draußen im Sommer, wusste erst gar nicht, ob ich damit klarkomme. Aber ging super und wir beide waren nach ein paar Minuten offensichtlich zufrieden danach ....
Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt gibt es auf poppen.de auch Frauen, die das tun.

In meiner Jugendzeit kannte ich persönlich eine Frau (meine Tanzpartnerin/Schul-Tanzkurs) , die das auch praktizierte.
(Nachts in der Innenstadt - nicht mit mir)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Weiß ich nit🤷‍♂️

Mit den Frauen die icb bis jetzt in meinem Leben getroffen habe durfte ich gar nix oder mehr. 

Geschrieben
Ich blase gar nicht! Ich würde nie jeden blasen,wenn ich blasen würde!
Und solche Frauen,die das tun,tun mir leid!
Geschrieben
Bei mir fahren die irgendwie immer nur vorbei . . .
Geschrieben
Ja gibts. Was glaubst du denn wozu dieses Portal gut ist. LG
Geschrieben
Vielleicht gibt es Frauen, die darauf stehen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...