Jump to content

Nur Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss ich an den Witz denken:"Wenn es dich im Ohr juckt und du dir den kleinen Finger reinsteckst um dich zu kratzen, wo fühlt es sich besser an – am Finger oder im Ohr?” ;)
Geschrieben
Klar gibt es warum nicht...
Es gibt solche und solche :)
Geschrieben
Ist selten, aber gibt es. Durfte es schon erleben 😋
Geschrieben
Gibts solch eine Frau nähe Bad Emstal/Wolfhagen? :D
Geschrieben
Sicherlich gibt es die es machen/ würdest du es Machen??
Geschrieben (bearbeitet)

Halte ich für Verschwörungstheorie.:jumping:

 

Wäre zu schön um wahr zu sein:clapping:

bearbeitet von Jörg0815
Geschrieben
Ja gibt es , mich hat es auch überrascht. Habe so eine Lady mal kennengelernt, die hat gern gesehen wie wir Männer dann abspritzen . Ihn danach schön Sauber geleckt . Ich hätte sie gern geleckt oder gefickt aber das wollte sie nicht. Das ist aber die Ausnahme .
Geschrieben
Gerade erst darüber geschrieben: ich liebe es zu blasen. Und dann reicht das auch für mich, gerne mehrmals hintereinander bis er in meinem Mund abspritzt. Aber: vorher das so zu verabreden ist nicht. Ich muss schon wissen, dass das ein Geben und Nehmen werden könnte. Wenn ich dann nur blase, dann geb ich schon Bescheid, dass das reicht und ich nicht mehr will.
Geschrieben
Zu ihm nach Hause definitiv nicht beim ersten Treffen. Ich mag da den gesicherten Rahmen.
Aber mal im Ernst, was spricht denn dagegen wenn man sich sympathisch ist und sich treffen möchte. Sowas kann je nach kontext eine tolle Erfahrung werden/Erlebniss sein.
Und macht es nicht auch einfach mal Spaß seinen Gegenüber zu befriedigen ohne an "Gegenleistung" zu denken?!
Auch solche Momente können für Frauen ein erfüllendes Erlebnis sein.
Geschrieben
Tatsächlich anders herum schon erlebt, ein Date nur zum lecken ausgemacht.. …. Getroffen , geleckt , gesquirtet gegangen 😉💦 das war echt ein Highlight
Geschrieben
Also, wenn dem so sein sollte….
Dann bitte bei mir melden 🤪🤣🙈
Geschrieben
Es ist schon sehr schwer HIER überhaupt eine Frau zu finden!
Geschrieben
Wenn man seinen Altruismus zur Seite schieben kann, also auch mal ohne „Gegenleistung“ genießen kann und das Gegenüber es genauso sieht, ist das schön.
Geschrieben
Ich fahre mal nirgens hin
Der Schwanz soll sein Arsch zu mir bewegen.
Geschrieben

Dass eine Frau zu einem Mann nach Hause fährt, nur um ihm aus reiner Gefälligkeit einen zu Blasen, daran glaube ich weniger. Dass sie es spontan tut, weil der Mann ihr zusagt, schon eher. Mir hat mal ein Mann, Nachts spontan Geleitschutz gegeben und mich einfach so begleitet. Und als Dankeschön, hab ich ihm einen geblasen. 

Geschrieben
Gibt es sicher. 🤷‍♀️ Für mich ist das nix, aber ich treffe mich eh nicht mit Männern nur für Spaß. Das war noch nie meins.
Geschrieben

Ich denke nicht einfach zu viele Fakes hier und natürlich woanders auch

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen das Frauen sowas machen.

Gehört zum Vorspiel...also ich kenne keine Frau die das ausschließlich macht

×
×
  • Neu erstellen...