Jump to content

Nur Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fritzi87:

Gerade erst darüber geschrieben: ich liebe es zu blasen. Und dann reicht das auch für mich, gerne mehrmals hintereinander bis er in meinem Mund abspritzt. Aber: vorher das so zu verabreden ist nicht. Ich muss schon wissen, dass das ein Geben und Nehmen werden könnte. Wenn ich dann nur blase, dann geb ich schon Bescheid, dass das reicht und ich nicht mehr will.

 

IMG_20220430_081208.jpg

Geschrieben
Wie sage ich immer, wer nicht leggt bekommt kein geblasen .
Daher würde es bei mir so etwas nie geben. Möchte ja auch was davon haben,grins.
Geschrieben

Ich glaube die wenigsten Frauen werden Dir hier im öffentlichen Forum - aus Angst den ganzen Anfragen dann nicht mehr nachkommen zu können :smiling_imp: - eine ehrliche Antwort geben.

Evtl. wäre Deine Frage im Frauenforum besser aufgehoben :thumbsup:;)

Geschrieben
Solche Frauen gibt es tatsächlich, auch wenn möglicherweise sehr selten
Geschrieben
Gibt's.. wenn auch selten.. siehe Dates.. für mich wäre es nix, das Verlangen auf eine Gegenleistung wäre zu groß 😋
Geschrieben
😌wenn er mir den Luftballon zur Eingangstür bringt, dann blase ich mal ganz charmant
Geschrieben
Wer will denn sowas?? ... ich nenne es nicht Gegenleistung sondern Revanche ... wie du mir so ich dir *gg
Geschrieben
Genau wenn schon denn schon meine Zunge möchte auch was zu tun bekommen sowas sollte schon gegenemseitig geschehen .
Geschrieben
Denke ich oft. Einfach nur mit der zunge zu verwöhnen und ihre lust zu spüren und zu schmecken😋
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer möchte den sowas fa fehlt doch irgendwie was...ist wie Erbsensuppe ohne Erbsen...

Aber klar irgendwo auf der Welt wird das geben

So jetzt meine Frage an dich macht du sowas?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb n3cros228:
hatte ich auch schon o.o war auch schon bei einer und hab nur sie verwöhnt....es war mega geil sie nur mit meiner zunge und fingern zum zucken zu bekommen und ihre stöhner warzunehmen

Finde ich auch megageil

Geschrieben

sicher gibt es das - ist aber bei schwulen Kerlen häufiger zu finden so ein Verhalten.

Geschrieben
Meld dich doch mal bei mir...
Liebe grüsse aus der Barbarossa Stadt 😉😊
Geschrieben
Ich hoffe doch inständig!
Geschrieben

Alles ist am Ende doch möglich: nur blasen - nur lecken - nur ficken. Das hängt von der jeweiligen Situation und Stimmung ab... Man kann es nicht so pauschal sagen...

Geschrieben

Wird es wohl auch geben, gibt ja nichts was es nicht gibt. Aber selbst als Mann möchte man so was??? Da kann ich mir auch ein Spielzeug aus dem Schrank holen. Da gehört für mich mehr dazu als Reisverschluss auf und los. Geben und nehmen ist mehr meins.

Geschrieben

Mein erstes Date hier lief so ab. Allerdings sollte ich zu ihr kommen - und ich durfte nicht aktiv werden. Ich kann gar nicht beschreiben, wie auf- und anregend das war.

Geschrieben
Bin mir nicht sicher, ob es ganz deiner Frage entspricht. Ich habe meinen blasehase vor 10 Jahren auf einer anderen Platform kennen gelernt. Sie blies beim ersten Date und seitdem kommt sie unregelmässig zu mir, nur zum blasen. Wir finden es beide mega
×
×
  • Neu erstellen...