Jump to content

Nur Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 14:53, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase gar nicht! Ich würde nie jeden blasen,wenn ich blasen würde!
Und solche Frauen,die das tun,tun mir leid!

Ui. Du bist in dieser Woche schon die 2. Frau, die das sagt. So langsam komme ich ins grübeln... Ganz ohne???

Auf der anderen Seite kenne ich eine Dame, die hier gesucht hat. Wenn sie sich mit Jemanden getroffen hat, war es für sie das mindeste, ihm einen zu blasen. Ich fand es erstaunlich und selber würde ich es so nicht machen.

Geschrieben

Wer bläst, wird auch geleckt. So ist die Regel😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb happy-couple:

Ui. Du bist in dieser Woche schon die 2. Frau, die das sagt. So langsam komme ich ins grübeln... Ganz ohne???

Auf der anderen Seite kenne ich eine Dame, die hier gesucht hat. Wenn sie sich mit Jemanden getroffen hat, war es für sie das mindeste, ihm einen zu blasen. Ich fand es erstaunlich und selber würde ich es so nicht machen.

Es gibt viele Frauen,die nicht blasen...die es nicht mögen. Ich finde das fürchterlich!  Und wie ich schon schrieb....ich würde nie jeden blasen,wenn es mir gefallen würde....sondern dann nur Männern,die mir etwas bedeuten!

Zum nicht mögen.....kommt auch noch der psychologische Aspekt! Ich würd mich ausgenutzt fühlen...bei nur nen Treffen ,zum blasen...denn ich hab da ,körperlich,nichts von! Und dann sehe ich die MaennerPsyche....bei vielen ...die darin schon ne Unterwürfigkeit,der Frau sehen und denen ,deshalb schon im Kopf ,einen abgeht! Nie im Leben ...würde ich denen auch diesen psychischen Kick geben....niemals! 

Wie ich auch schon Mal schrieb ...irgendwo....im Grunde,fühle ich mich mit Männern kaum wohl.....und deshalb darf der Sex nur ohne Kompromiss so sein,wie ich es will und absolute Augenhoehe! Denn ich bin in keinster Weise ,eine Frau,die " nen starken,dominanten Mann brauch oder Schutz sucht" ...und deshalb komme ich wohl auch gar nicht damit klar,das sie oft im Bett,dominant sein wollen....oder irgendwas ,schmutzig betiteln....oder nie würde ich nen Klaps auf'n Po dulden...oder leichtes Haare ziehen! Absolut niemals...komme ich nicht mit klar ...ich bin Augenhöhe....(oder Psychisch stärker😉)...als das ich mich ,so behandeln lassen oder oder irgendwie "gefühlt erniedrige "! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2022 at 15:52, schrieb Handzahme:

Vielleicht gibt es Frauen, die darauf stehen. 🤷‍♀️

Da bin ich mir sicher, dass es Frauen gibt, die darauf stehen :-)

bearbeitet von backdoorfan
Geschrieben
Wenn schon sollten beide abspritzen. Ich persönlich lecke auch sehr gern bis es Ihr kommt. Aber- ja es wird auch Frauen geben, die nur blasen wollen. Das meine ich auch.
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 09:28, schrieb Herbstglück:

Hallo ich wollte mal wissen, ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich hier mit einem Mann verabreden, direkt zu ihm fahren, um ihm nur einen zu blasen....ohne  Gegenleistung.

Kann man so machen...hätte sogar nix dagegen...lieber aber mit "Gegenleistung".

Geschrieben

Zwar nicht hier, aber meine Frau hat auch schon öfter mal "nur" geblasen, wenn sie sich mit jemandem getroffen hat, würde sie aber mit keinem Fremden machen, sind also immer Männer, mit denen man sich ohnehin öfter trifft. Es macht ihr einfach Spaß, macht sie bei mir auch oft.

Geschrieben

Aufs blasen verzichten??? Ich????? Niemals, dazu mache ich es zu gerne. 😁

×
×
  • Neu erstellen...