Jump to content

Behaarung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stormcloud2020:
Haare im Intimbereich und in den Achseln - nein danke

Dito

Geschrieben

Da ich sehr gerne und das eigentlich wenn Frau mag auch täglich. Da finde ich Haare dann doch sehr störend. Da ich auch gerne mit heißem Wachs spiele, auch bei mir wären Haare sogar sehr störend und schmerzhaft.  Also weg mit dem Busch und die Nacktheit genießen !

Geschrieben

Da kommt nix mehr. Das Ding ist durch! Zumindest im Schritt - an dem Rest unterhalb des Kopfes arbeite ich noch. Ja, immer noch - es ist halt schwer, als nicht zahlender Kunde eine IPL Behandlung zu bekommen.😉

Geschrieben
......Ich weiß das mein sexpartner ordentlich sauber und gesund ist daher ist es mit momentan total egal ob beharrt oder unbeharrt erregend duftenden ist der ganze Mensch.....
Geschrieben
Bei Mädels mag ich mittlerweile Intimbehaarung,wenn sie gepflegt is und kein Wildwuchs von den Oberschenkeln bis zum Bauchnabel is.
Geschrieben
Gestutzt, Iro oder glattrasiert, mag alles bei Frauen. Sollte auf jeden Fall gepflegt sein.
Geschrieben

Ich mag es behaart, leider noch nicht so oft erlebt. 

Geschrieben
Ich finde die Intimbehaarung einfach hübsch und geil!
Das sieht Frau/Mann richtig erwachsen aus!
Bei mir steigen die Hormone sofort hoch.
Ich bin selber auch schön "naturbelassen" 😃
Geschrieben
No Go, gestutzt ja, aber so ein Busch geht garnicht.
Geschrieben

Meine Intimbehaarung erfährt kein Comeback. 

Bei einer Frau ist es mir egal, ob blank, teilrasiert oder behaart. 

Ihre Entscheidung und jedes hat seinen Reiz. 

Geschrieben
Ich mag es eher blank rasiert. Auch bei mir. Aber wenn es der gegenüber einen anderen „Stil“ bevorzugt, habe ich das halt zu akzeptieren.
Geschrieben
Ich lass gerade wieder wachsen.
Man es beim Mann aber auch
Geschrieben (bearbeitet)

Comeback? Naja - ich habe mich in meinem Leben ein paar mal rasiert - aus Neugier, und auch mal weil eine Partnerin es vorschlug.
Hat aber nie lang gehalten.
Ich mags nicht wenn meine Klöten kalt und schweißfeucht sind, was rasiert ständig vor kam. Klar, das Organ das Schweiß ableitet/beschleunigt verdunstet und thermisch isoliert, ist ja weg.
Und das Jucken beim Nachwachsen ist auch ätzen, vom gelegentlichen eingewachsen Pickel ganz abgesehen.

Wer es vertägt und mag - bitte sehr.
Für mich gilt beides nicht. Meine Partner sollen mit ihrem Untergeschoß machen was sie wollen, das ist mir wurscht.
Ich schlafe mit Menschen die ich mag, nicht mit ihrer Intimfrisur.
Die Idee, jemanden der mir so gut gefällt daß ich mit demjenigen intim werden möchte dann abzulehnen, wenn der Schlüpper runterkommt finde ich allerdings total befremdlich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Der Rasen muss gehet und gepflegt sein um gescheiten Spaß zu haben ansonsten gibt's verletzte
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Der eine mags, der andere nicht... ob im Intimbereich oder Gesicht... nach dem Rasieren, am besten desinfizieren... Nur die richtige Pflege ist das A und O... mancher mags glatt wie ein Kinderpopo... Aber das ist jedermanns eigene Sache... Soll also jeder wie er will es machen... 🤣🤣
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 20:57, schrieb Amalfi56:

Habt Ihr einen "Comeback" der Behaarung erfahren? Wie steht Ihr auf Intimbehaarung?

Nein! Und gar nicht!

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...