Jump to content

Behaarung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es behaart, muss aber jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kamadeva:

Aber auch immer einen frechen Spruch parat 👍🤣😂😅

Ich nehme hier nur die Themen sehr ernst und antworte konkret auf die gestellten Fragen.  Das muss man auch unbedingt so machen, sagen die Mods! :coffee_happy:

Geschrieben
Keine intimbehaarung und nein, kein Comeback gesichtet, wie auch 🤔
Geschrieben

Ich finde es schon schöner wenn man bei oralen spässchen nicht laufend damit beschäftigt ist haare aus dem hals zu husten😂.

Bei mir ist das wichtigste glatt....wobei auf-und abwärts nix rasiert wird. Gut gestutzt würde mir auch noch gefallen😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich nehme hier nur die Themen sehr ernst und antworte konkret auf die gestellten Fragen.  Das muss man auch unbedingt so machen, sagen die Mods! :coffee_happy:

😅😂🤣

Geschrieben

Comeback? Wo?
Hab nichts mitbekommen, und wenn, ists mir auch Wurscht.
Rasiere mich weiterhin, wems nicht gefällt, Pech für IHN.
Machs seit der Pubertät, und werds machen bis mich das Zeitliche segnet.
Kein Modestill, kein Hype, ich machs weils mir gefällt, für niemanden anders.
Haare geben mir nichts.

Geschrieben

Ich habe sie gebeten, auf die Rasur zu verzichten. Ich mag das Duftpolster 😋

Geschrieben
Keine Haare!
Am Liebsten nur noch Haare auf dem Kopf!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Drakar:

Ich habe sie gebeten, auf die Rasur zu verzichten. Ich mag das Duftpolster 😋

Würdest Du Dich für Sie rasieren wenn Sie Dich darum bittet?

Geschrieben
Haare weg,eventuell eine Teilrasur wie ich gerade habe.....aber Vollwuchs kommt mir nicht in die Tüte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Würdest Du Dich für Sie rasieren wenn Sie Dich darum bittet?

Mache ich schon. Wäre ja ziemlich egoistisch, wenn ich nicht auf ihre Wünsche eingehe, wenn sie mir meine erfüllt. 

Geschrieben
Ich mache meine Wahl des Sexpartners nicht davon abhängig ob sie behaart ist oder nicht. Für mich ist das package ausschlaggebend und dazu gehört auch ein gewisses "standing" zum eigenen Körper und den dazugehörigen "Besonderheiten".........wenn sie sich damit wohlfühlt und mir genau dieses Gefühl gibt,wunderbar......auch immer eine Frage der Präsentation und des Auftretens.
Geschrieben
PS.: DARF DOCH JEDER SO HAARIG SEIN WIE SIE ODER ER MÖCHTE :-D :-D :-D
Geschrieben
Haare sind ok, wenn sie nicht zu lang sind und die Frisur gepflegt ist. Warum dann nicht? 😊🤷‍♀️
Geschrieben
Warum Comeback ?? Kenn nur wenige die mehr als Achsel rasieren
Geschrieben
Bei Frauen total geil. Bei Männern interessiert mich das nicht. LG
Geschrieben
Nein danke...auch im Jahr 2022 mag ich keine Haare im Mund
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Amalfi56:

Habt Ihr einen "Comeback" der Behaarung erfahren? Wie steht Ihr auf Intimbehaarung?

Nein. Bei mir selbst sind im Lauf der Jahre sogar immer mehr Stellen dazu gekommen, die ich enthaare. Seit letztem Jahr sogar die Beine, weil es im Sommer einfach viel praktischer ist und um Welten besser aussieht. Meiner Beobachtung nach, gibt es sogar immer mehr Männer, die sich die Beine rasieren, v. a. Jüngere unter 30.

Im Intimbereich sehe ich am FKK-Strand nach wie vor vorwiegend Rasierte. Behaart findet man zwar auch, aber eher bei den Älteren. Wenn die Jüngeren dort behaart sind, dann eher getrimmt und nicht mit Busch.

Geschrieben
Also ich für meinen Teil stehe schon darauf wenn eine Frau gepflegte /gestutzte Schambehaarung hat oder wie man(n) so schön ne schöne Landebahn 😉
Geschrieben
Meine Behaarung war nie weg! Also... meine Brustbehaarung war nie weg. Welche meinst du eigentlich?
×
×
  • Neu erstellen...