Jump to content

Behaarung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Drakar:

Mache ich schon. Wäre ja ziemlich egoistisch, wenn ich nicht auf ihre Wünsche eingehe, wenn sie mir meine erfüllt. 

👍🏻

DerLustvolle22
Geschrieben
Wriss ich nix von ich beschäftige mich auch nicht damit ich bin unrasiert und das bleibt so ob Frau rasiert ist oder nicht ist mir egal ihr Körper ihre Regel
Geschrieben
Behaarung? Eine Vagina sieht ohne Haare besser aus...
Geschrieben

Comeback der Haare?! 

Nein, am Kopf fallen sie mir weiter aus. 

 Es ist mir völlig wurscht ob Frau jetzt sich rasiert oder nicht. 

Geschrieben
To-Do, No-Go, To-Go!
Sucht Euch Eure schnellvermittelte Antwort nach eigenem Gusto einfach aus, ja?!
Ich kann doch nicht immer, wenn ich geil bin, Körperbehaarungsanamnese betreiben, obschon ich so herrlich verkopft bin!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Amalfi56:

Comeback

Ne, wo stehts inner Presse?? 

Geschrieben
Sorry, aber so eine intime Entscheidung sollte am Ende jedem selbst überlassen bleiben und nicht von irgendwem vordiktiert werden. Klar, jeder kann seinen Geschmack haben, aber dann sollte man einfach nett fragen, ob man es evtl. ändern würde. Manche können auch nur stutzen, weil sie keine Rasur vertragen und blank voller Pickel sieht dann auch nicht besser aus.
Geschrieben
so wie ich das schön finde, hilft Dir das?
Geschrieben

Behaarte Männer kommen für Sex nicht in Frage, egal was gerade Mode ist. Haare auf Brust, Rücken, Beinen oder im Intimbereich sind für mich genauso ein no go wie Bart.

Geschrieben
Blank... ich finde intimbehaarung ekelhaft... gibt es bei mir nicht. Sage dies allerdings auch vorher. Sonst kommt es erst garnicht zum Sex.
Geschrieben
Habt Ihr einen "Comeback" der Behaarung erfahren?
Ja, immer wieder zwischen den Rasuren..leider!
Wie steht ihr auf Intimbehaarung?
Ohne Schuhe, aber auf Kriegsfuß!
Geschrieben
Nein Danke ....gilt für beide Seiten!
Geschrieben
Geht gar nicht... Nicht auf Brust, Rücken oder intim. Auf den Beinen bei Männern okay und ein kurzer Bart im Gesicht ist auch sexy, aber am Körper überwiegend nicht.
Geschrieben
Nö. Sieht man mal mehr oder weniger oder so oder anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Echt?

Der Yeti-Look bei Männern ist wieder in?

Dann muss ich mir unbedingt Haare auf den Rücken transplantieren lassen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Am besten Männer komplett rasieren wa? Wenn ich das immer lese.... Liebe Frauen, dann könnt ihr gleich einen 12 jährigen jungen nehmen.....
Geschrieben
Ich schneide sie mir nur, wenn ich Shorts anziehen will. 😊
Geschrieben
Am Körper bzw. Brust Bauch mal so mal so, Intim Rasur ist muss bei mir, an den Beinen oder Armen never ever da bleiben die Haare.
Geschrieben
Rasiert finde ich persönlich schön...leichter Pflaum auch ok..... ich rasiere mich erst seit 2 Jahre...
Geschrieben
Haare im Intimbereich und in den Achseln - nein danke
Liebevoll1960
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber schön glatt rasiert.
Geschrieben
Bitte schon glatt machen, das ist viel schöner beim lecken 👅
×
×
  • Neu erstellen...