Jump to content

Marzlinger FKK-Weiher?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich Ausdrücke wie "Moralpolizei" höre, kocht schon wieder mein Blut. Vielleicht mal darüber nachdenken, dass das Fehlverhalten auf EURER Seite liegt und ihr kein Recht habt, der Öffentlichkeit Eure Sexualität aufzunötigen. Ist ja schön, wenn IHR Euch attraktiv und sexy findet....der Rest der Menschheit sieht das aber nicht zwingend so.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb yusf80:

Big Boobs

Hilfreicher Volltreffer

Geschrieben
Ist dieser See als Outdoor Fickbereich von der Stadt ausgewiesen? Dann findet man dort ja auch ausschließlich fickende Säue und keine Moralisten.
Falls dem NICHT so sein sollte, und auch spießige Normalbürger eventuell mit Kindern dort sein sollten, würde ich ein solches Verhalten, wie ihr es offenbar für euch in Anspruch nehmt, als total deplatziert und egoistisch. Nicht jeder hat Spaß daran, wenn Mitbürger in unmittelbarer Nähe sexuell die Sau rauslassen!
Und NEIN, das hat nichts mit verklemmten Moralismus zu tun.
Geschrieben

Meine Güte! Poppen sollte sich in katholischen Verein umbenennen. Da würden die meisten Kommentare gut hinpassen. Und dass dann arme Würstchen das anonym kommentieren passt auch genau. Wobei, wie immer, auch von Leuten geschrieben wird, die garantiert noch nie da waren. Was soll das? 

Der Marzlinger Weiher und sein daneben liegender Ableger sind durchaus bekannt für lustvolle Möglichkeiten allerdings werden da eher Mücken - hier Staunzen genannt - für Störung sorgen. Rund um den Flughafen erstreckt sich das Erdinger Moos und bietet die optimale Lebensbedingung für das übel stechende Getier. Dort sind viele natürliche Seen (diese besonders schlimm) und Baggerseen (erkennbar am rechteckigen Format). Wir gehen aus diesem Grund nicht dahin. Beobachter sehen, dass oft ganze Gruppen die Flucht antreten. 

Viel Spaß 

 

Geschrieben
Soviele FKK Seen gibt's gar nicht.
Ansonsten, wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann solltet ihr die passende Uhrzeit aussuchen.
Geschrieben
Schade das hier die meisten das so verbissen sehen. Ich sage immer ein stöschen in Ehren kann niemand verwehren. Wem es nicht gefällt kann ja weg sehen
Geschrieben
@Guter-Mann: Was hat der Katholizismus damit zu tun, dass man keinen Bock hat, kopulierende Paare in der Öffentlichkeit zu erleben. Atheisten oder Angehörige anderer Religionen könnten auch Anstoß daran nehmen.
Geschrieben
Was hat das mit Moralpolizei zu tun, wenn nicht jeder FKK mit Rudelbumsen gleichsetzt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tommi210:

Schade das hier die meisten das so verbissen sehen. Ich sage immer ein stöschen in Ehren kann niemand verwehren. Wem es nicht gefällt kann ja weg sehen

Wenn ich ein Stößchen in Ehren sehen will, gehe ich einen Swingerclub. Ich muss und will nicht wegsehen, wenn ich mich an einem öffentlichen Ort befinde! Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Wenn ich ein Stößchen in Ehren sehen will, gehe ich einen Swingerclub. Ich muss und will nicht wegsehen, wenn ich mich an einem öffentlichen Ort befinde! Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Ohh Gott was für verklemmte Typen hier hirnlose Kommentare abgeben..:)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb hopez:

Wenn ich ein Stößchen in Ehren sehen will, gehe ich einen Swingerclub. Ich muss und will nicht wegsehen, wenn ich mich an einem öffentlichen Ort befinde! Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Au weia! Du hast doch keine Ahnung, ob dieser See blickdichte Anpflanzungen hat oder das andere Ufer so weit weg ist, dass man da nichts erkennen kann. Aber hier alles besser wissen. Übrigens war ich - verbotenerweise - auf Deinem  Profil und habe von Deiner Besuchsphobie gelesen. Ich komme garantiert nicht wieder. 😀😅😂🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar, lebt Eure "Stößchen" in Ehren einfach wann ihr wollt und wo ihr wollt einfach ungefiltert aus....so wie ICH mein Bedürfnis ausleben werde, Euch deswegen anzuzeigen. Es kann nämlich nicht sein, dass ich "wegsehen" muss, wenn irgendwelche Primaten keine Rücksicht auf Andere nehmen. Es gibt einen moralischen Konsens, dass sexuelle Handlungen nicht in die Öffentlichkeit gehören. Und eine Gesellschaft lebt nun mal von Regeln, die dem moralischen Konsens der MEHRHEIT!! entspringen. Wer damit nicht leben und das nicht respektieren kann, der sollte sein Glück als Einsiedler versuchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Guter-Mann: Und ja, ich kommentiere anonym, weil ich keine Lust auf Erfahrungen vergangener Zeit habe, dass man nach öffentlichenen Kommentaren dann teilweise wochenlang von irgendwelchen Desperados "gestalked" wird.....das ist es nicht wert.
Geschrieben
Mit dem Ficken ist es genauso wie mit dem Scheißen: Es sollte niemand unfreiwillig ansehen müssen. Deshalb erledigt man das in freier Wildbahn hinterm Busch und alles ist chico.
Büsche gibt’s allerdings überall - dafür braucht man keinen FKK-See.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wochenlang von irgendwelchen Desperados "gestalked" wird

Was für ein Bullshit. 

Geschrieben
Ich bin gerne „Moralpolizei“ an offiziellen Plätzen für FreiKörperKultur. Ich möchte allerdings auch nicht an anderen, allgemein zugänglichen Plätzen von fremden Menschen ihre Sexualität aufgedrängt bekommen. Der Anblick ist eh meist hässlich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich möchte allerdings auch nicht an anderen, allgemein zugänglichen Plätzen von fremden Menschen ihre Sexualität aufgedrängt bekommen

Wie oft hast Du das denn schon erlebt?

Ich muss zugeben erst ein Mal an einem See gesehen zu haben, dass zwei im Wasser stehend gesexelt haben, das ist nicht weiter aufgefallen, und als wir ein Mal ausnahmsweise im August - während des Sommerurlaubs der Italienischen Automobilindustrie in Italien waren, wurde das zum Besuch eines Sexausflugs. Aufgeregt hat sich da keiner und unser Hotelier hat uns das schon mit der Buchung prognostiziert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommi210:

Schade das hier die meisten das so verbissen sehen. Ich sage immer ein stöschen in Ehren kann niemand verwehren. Wem es nicht gefällt kann ja weg sehen

Und Kopfhörer um das stöhnen nicht hören zu müssen 👌👌 Klasse, wirkliche FKK Liebhaber werden in ihrer Ruhe und Entspannung eingeschränkt, während andere einfach keinen Anstand brauchen 🥴

vor 2 Stunden, schrieb happyday100:

Ohh Gott was für verklemmte Typen hier hirnlose Kommentare abgeben..:)

Wieso kommt eigentlich immer die Keule der verklemmtheit? 🤔🤔 Ist das denn wirklich so schwer, andere nicht damit zu belästigen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Au weia! Du hast doch keine Ahnung, ob dieser See blickdichte Anpflanzungen hat oder das andere Ufer so weit weg ist, dass man da nichts erkennen kann. Aber hier alles besser wissen. Übrigens war ich - verbotenerweise - auf Deinem  Profil und habe von Deiner Besuchsphobie gelesen. Ich komme garantiert nicht wieder. 😀😅😂🤣

Du hast den Text auf meinem Profil also genausowenig verstanden, wie meine Texte hier. Sei es drum! 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Guter-Mann: Und ja, ich kommentiere anonym, weil ich keine Lust auf Erfahrungen vergangener Zeit habe, dass man nach öffentlichenen Kommentaren dann teilweise wochenlang von irgendwelchen Desperados "gestalked" wird.....das ist es nicht wert.

Danke, ich werde das demnächst dann auch machen, nach den Kübeln geistigen Mists, den hier die „Ich ficke, wo ich will und alle haben es zu akzeptieren“-User über mich auskippen.

 

vor 2 Stunden, schrieb happyday100:

Ohh Gott was für verklemmte Typen hier hirnlose Kommentare abgeben..:)

Ja, stimmt genau!!!! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu wahrer Einsicht👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hopez:

nach den Kübeln geistigen Mists

😀😅😂🤣  😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommi210:

Schade das hier die meisten das so verbissen sehen. Ich sage immer ein stöschen in Ehren kann niemand verwehren. Wem es nicht gefällt kann ja weg sehen

Nein, eben nicht. Sobald es andere stört, ist es gegen das Gesetz. Sprich, du kannst nicht vögeln, wo es jemanden stört.

vor 3 Stunden, schrieb happyday100:

Ohh Gott was für verklemmte Typen hier hirnlose Kommentare abgeben..:)

Verklemmt, weil einige nicht überall ficken können? Sagen wir mal so: was müssen das für Menschen sein, die meinen überall ficken zu dürfen, wo sie wollen. Hirnlos.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Legalsin:

Sobald es andere stört, ist es gegen das Gesetz. Sprich, du kannst nicht vögeln, wo es jemanden stört.

Sorry, an welcher Stelle hast Du gelesen, dass das Paar jemand stören will? Sex im Freien ist überall erlaubt, wo andere nicht belästigt werden. 

Hier sind die Moralapostel wieder an jeder Stelle auf der Suche. In München gab's mal einige alte Weiber, die sich von Nacktbadern im Englischen Garten (kein ausgewiesenes FKK-Gebiet) gestört fühlten. Dazu gingen sie auf die Suche und riefen die Polizei. Die empfahl den Belästigen einfach woanders zu gehen. Hier ist das auch so. 

×
×
  • Neu erstellen...