Jump to content

Marzlinger FKK-Weiher?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Guter-Mann: Und ja, ich kommentiere anonym....

Wer nicht den Hintern in der Hose hat, zu seiner Meinung zu stehen, sollte es einfach bleiben lassen. :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, an welcher Stelle hast Du gelesen, dass das Paar jemand stören will? Sex im Freien ist überall erlaubt, wo andere nicht belästigt werden. 

Richtig, und die meisten FKK-Badestellen sind einfach zum Baden da...die ficken wollen, können es gern woanders tun.

 

vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hier sind die Moralapostel wieder an jeder Stelle auf der Suche

Konkretisiere deine Aussage

Geschrieben

Es wäre ja ein Wunder gewesen, wenn nicht die Liga der Verkniffenen wieder aufmarschiert wäre. Wer an abgelegenen Stellen durch die Büsche streift, um Leute aufzustöbern, die genau diese Abgeschiedenheit gesucht haben, sollte sich nicht aufregen, wenn er dann tatsächlich auch noch was sieht, was von den Büschen verborgen wurde. :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

wenn nicht die Liga der Verkniffenen wieder aufmarschiert wäre.

Die sollten hier die Rubrik wechseln. Weiter oben werden überraschend die Maße des Penis diskutiert. Das ist doch einmal endlich was Neues. 

Geschrieben

Ist wie immer hier. Die, die hier nix zum suchen haben machen einen auf Moralapostel.

Leben und Leben lassen. Wenn durch sexuelle Aktionen im FKK Bereich eines Baggersees niemand belästigt wird, dann ist doch alles gut.

Bei einigen könnte man meinen, sie suchen explizit nach solchen Aktionen, um sich dann lautstark darüber zu echauffieren.

Die meisten Stellen an einem Badesee, an denen es offener zugeht, sind eigentlich bekannt. Wenn man daran nicht teilhaben möchte, sollte man sich doch dem ganzen in jeglicher Form fernhalten. Einfach Kommentarlos weiterziehen wäre manchmal das beste .

So, bin bereit für meine Strafpunkte.

Geschrieben
Ich bin auch ab und zu dort und suche sex. Bis jetzt habe ich nichts negatives dort erlebt.
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 20:24, schrieb SveniundNicy:

Hi Leute, wir hätten mal eine Frage.

Kann man als Pärchen am Marzlinger FKK-Weiher noch sexuell die sprichwörtliche Sau herauslassen oder läuft da wie an vielen FKK Seen die Moralpolizei herum..... Wäre super, wenn da jemand bei uns Bescheid sagen könnte herzlichen dank..

Schreibt uns, dann sagen wir euch, wo ihr es so richtig krachen lassen könnt!

Geschrieben

Falls es Einige immer noch nicht gerafft haben!

Es gibt FKK Seen die als Sextreffpunkt bekannt sind. Da kann man das Schöne (FKK) mit dem sexuellen Spaß verbinden. Da wird auch niemand seine Kinder mitnehmen!.Und wer keine fickenden Leute sehen möchte, sollte auch nicht dahin gehen!

An einem normalen FKK See wird auch niemand mit Sex anfangen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weiherpaar:

Schreibt uns, dann sagen wir euch, wo ihr es so richtig krachen lassen könnt!

 

Hallo 

 

Möchten  mit euch gerne   mal fkk machen,  auch die sau  rauslassen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Weiherpaar:

Schreibt uns, dann sagen wir euch, wo ihr es so richtig krachen lassen könnt!

Danke schön jemand normales hier zuließen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anfänger174:

 

Hallo 

 

Möchten  mit euch gerne   mal fkk machen,  auch die sau  rauslassen 

Hallo, wo geht den da die Post ab mit heißen Sachen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SveniundNicy:

Danke schön jemand normales hier zuließen

Danke....wie gesagt, schreibt uns, wir kommen nicht durch euren Filter..

 

vor 11 Stunden, schrieb Anfänger174:

 

Hallo 

 

Möchten  mit euch gerne   mal fkk machen,  auch die sau  rauslassen 

Na, dann wären wir ja schon zu dritt....bzw. zu sext ;-)

Geschrieben

Wieviele  schwänze  bzw. Muschis  sind  es dann 

Geschrieben
Freitag um 10:23, schrieb :
Wenn ich Ausdrücke wie "Moralpolizei" höre, kocht schon wieder mein Blut. Vielleicht mal darüber nachdenken, dass das Fehlverhalten auf EURER Seite liegt und ihr kein Recht habt, der Öffentlichkeit Eure Sexualität aufzunötigen. Ist ja schön, wenn IHR Euch attraktiv und sexy findet....der Rest der Menschheit sieht das aber nicht zwingend so.

Och, so lange eine Frau mir dann einen bläst, lass ich mich da gerne nötigen

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 03:25, schrieb Weiherpaar:

Schreibt uns, dann sagen wir euch, wo ihr es so richtig krachen lassen könnt!

Es gibt solche Seen oder auch Weiher

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Manchmal muss ich mich fragen was diverse Leute hier auf der Plattform unfassbar diese Verklemmtheit aber wieder typisch Bayern egal schönen Weg

Ihr Moralapostel

Geschrieben

Ich werde heut Nachmittag auch mal wieder da sein. Wasserstand kontrollieren und Libellen photographieren. ;)
 Für andere Motive lasse ich die Kamera im Sack und hole dann vielleicht was anderes raus.
Falls mich jemand sucht, ich trag wohl einen nicht ganz alltäglichen Sonnenschutz.... :man_with_gua_pi_mao:

 

Wer die Plätze schon kennt weiß auch wann wo und wie er sich da rumtreiben kann.
Wer solche Plätze das erste Mal erkundet, sollte halt solange sich an unsere Anstandsregeln halten bis er weiß wo welche Moral ausgelebt wird.
Unter Anstandsregeln verstehe ich, das man nicht gleich nackert mit nem Ständer durch die Gegend läuft, also eher etwas unauffälliger durch die Gegend spazieren.

Ich kenn auch an der Isar einige schöne Plätze wo ich weiß, wo am Nachmittag Familien, am Abend aber geile Paar zwischen den Büchen und Sandbänken liegen.
Oder auch manchmal in  der Mittagshitze es einigen immer noch nicht heiß genug ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SveniundNicy:

Verklemmtheit aber wieder typisch Bayern egal schönen Weg

Was für ein Bullshit. Nenne doch bitte einen Park in einer Großstadt, der ähnlich freizügig ist, wie der Englische Garten. Und das schon seit den 70ern.

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 20:24, schrieb SveniundNicy:

Hi Leute, wir hätten mal eine Frage.

Kann man als Pärchen am Marzlinger FKK-Weiher noch sexuell die sprichwörtliche Sau herauslassen oder läuft da wie an vielen FKK Seen die Moralpolizei herum..... Wäre super, wenn da jemand bei uns Bescheid sagen könnte herzlichen dank..

Hallo,

ich hab dort schon öfters die „Sau“ rausgelassen. Im hinterem Bereich gibt es schöne Ecken die dazu einladen. 
und dort ist es auch geduldet und eine Moralpolzei gibt es nicht 

Kommt vorbei und tut was ihr tun wollt. 
lg 

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 12:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar, lebt Eure "Stößchen" in Ehren einfach wann ihr wollt und wo ihr wollt einfach ungefiltert aus....so wie ICH mein Bedürfnis ausleben werde, Euch deswegen anzuzeigen. Es kann nämlich nicht sein, dass ich "wegsehen" muss, wenn irgendwelche Primaten keine Rücksicht auf Andere nehmen. Es gibt einen moralischen Konsens, dass sexuelle Handlungen nicht in die Öffentlichkeit gehören. Und eine Gesellschaft lebt nun mal von Regeln, die dem moralischen Konsens der MEHRHEIT!! entspringen. Wer damit nicht leben und das nicht respektieren kann, der sollte sein Glück als Einsiedler versuchen.

Tut mir leid, aber solche Menschen wie dich finde ich nur noch verachtenswert. Bei dem geringsten Anlass fängst du an zu flennen und rennst zur Polizei. Hast du gar kein Hirn und hast du noch nie darüber nachgedacht, was du da tust?

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Man kann tatsächlich ohne Mitgliedschaft schreiben !

 

×
×
  • Neu erstellen...