Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich als vater ein no-go ... aber ihr müsst danach damit zurecht kommen. was ist, wenn das kind eine schädigung hat ... dann macht ihr euch ein lebenlang vorwürfe.
Geschrieben
Zum Schutz deines Babys würde ich mich jetzt nicht ficken lassen ...lass die Herren doch wixen und du machst es dir dabei schön selbst
Geschrieben
Solange keiner von drinnen festhält ist doch alles ok
Tiger800xc611
Geschrieben
Also wenn du es wirklich machen möchtest, dann mach es . Männer stehen auf Schwangere
Geschrieben
Ichbfinde das sowas jeder für sich entscheiden muss. Es geht andere ja nichts an und wem das nicht gefällt brauch bei sowas ja auch nicht mitmachen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum nicht? Sollten gefühlvolle Männer sein und vielleicht nicht welche mit großen Penis.
Ich wünsche Euch viel Spaß 3😜
Geschrieben
Sex mit Männer in der Schwangerschaft..warum nicht. Der Schutz ist da..Punkt...schön langsam und geschmeidig.da spricht kein Arzt dagegen
Geschrieben
ich rate davon ab ... lg aus landhsut
Geschrieben
warum denn nicht, gerade einer Schwangeren Frau soll man ihre Wünsche erfüllen!"!!
Geschrieben
Zumindest das Kind wird sich später nicht daran erinnern können ;)
Geschrieben
Ich würde einfach mal mit einem Frauenarzt darüber sprechen. Wenn es keine gesundheitlichen Folgen hat, müsstest du das mit dir und deinem Mann ausmachen.
Geschrieben
Ist das nicht ein Kopfsache…wenn es Dir Spaß macht solltest Du es machen…
Dem Kind schadet Sex nicht..
Geschrieben
Wir leben nur einmal... Schwanger kannst nicht werden dabei... tobt euch aus wenn ihr als Paar ehrlich offen zueinander seit... LG & alles weitere gute zum Kind...
Geschrieben
Also ich wäre dabei!
Letztendlich musst du es ganz allein entscheiden.
Vom "normalen" ficken dürfte es wohl keinen Schaden geben ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe Wehen bekommen als ich Sex hatte ,und das kurz vorm 6 Monat ...mein Sohn kam dann als Frühchen ..musste im Brutkasten bleiben für knapp 4 Monate ..man kann auch Mal verzichten ...aber hey ...

×
  • Neu erstellen...