Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhh im Winter trage ich immer Bart, im Sommer immer ohne, ein gepflegter Bart hat was, steckt ja auch einiges an Arbeit drin. 🤔
Geschrieben
Mit Bart ist deutlich besser. Wer aber auf Milchbubis steht ist eh nicht in meinem Beuteschema. 🤘
Just my 2 cents
Geschrieben
Mir ist es egal ob er einen Bart oder keinen hat, solange der Bart nicht im Intimbereich ist.
Geschrieben

Mein Freund hat lange, dunkle Haare und trägt einen Vollbart. So sexy das für mich aussieht, er wird bei jeder Polizeikontrolle gefilzt, als sei er Osama persönlich. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich kenne nicht viele Frauen, die es stört. Genau genommen nur eine. Mir gefällt ein gepflegter Bart ganz gut, aber wenn das jemand anders sieht, ist es auch OK.
Geschrieben
Was den einen gefällt, ist dem Anderen sein .... . Ist halt individuelle Geschmackssache.
Geschrieben
Dreitage Bart,wem es steht. Ansonsten ,bitte kein Gestruepp im Gesicht.
Geschrieben
Ich würde sogar meinen eigenen Bart ekelig finden, wenn ich ihn nicht pflegen würde 🤢 Da muss man schon drauf achten. Ist aber bei anderen Körperregionen auch nicht anders 😉
Und, ob man es generell mag, ist halt Geschmacksache.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb T0uch_me:
Mir gefallen gepflegte Bärte. Besonders wenn er beim Facesitting so schön kratzt zwischen den Schenkeln. Das gibt mir das gewisse Extra.

Oh das stimmt

Geschrieben
Ich als Mann mit Bart möchte gerne sagen, dass ich mich damit sehr wohlfühle und ihn auch Pflege. Ohne Bart sehe ich richtig kacke aus und fühle mich auch nicht wohl damit. Bisher habe ich von einer Frau, nichts negatives wegen meinem Bart gehört. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Der einen Frau, gefällt es wenn der Mann einen Bart hat und der andere gefällt es eben nicht.
Geschrieben
Wer äußert denn Worte wie ekelig🙄☝ wenn da mal kein Kind an der Tastatur saß
Geschrieben
Ich mag mich mit Bart selber nicht 😂😂
Geschrieben
Ich hab nun seit einen Monat nen Dreitage Bart …. Ist echt ne Umstellung und muss mich dran gewöhnen….. Lach

Aber schon Komplimente ohne Ende bekommen
Geschrieben
Bärtige Männer gehen häufiger Fremd. Bärtige Frauen eher weniger!
×
×
  • Neu erstellen...