Jump to content

Vollbart - sexy oder eher nicht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee,gefällt mir nicht...und zuviel Bakterien!
Geschrieben

Ich trage meinen Vollbart schon einige Jahre aus reiner Überzeugung. Und ich Pflege ihn regelmäßig und stutze ihn auch immer. Den wildwuchs kann ich nicht haben. Genau wie mir solche nikolaus Bärte oder andere Formen nicht gefallen. Bei manchen frage ich, mich warum lasst ihr euch einen Bart wachsen und macht dann so nen 💩daraus. Irgendwelche Formen und Konturen. Entweder einen ganzen Bart oder gar keinen. Über meinen habe ich, bisher noch nichts negatives gehört. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bluebird70:

Mich würde als Bartträger mal interessieren ob die Damen hier das überhaupt sexy bzw. attraktiv finden?

Ich hatte als Kind immer ganz schlimme Angst vor vollbärtigen Männern. Warum weiss ich nicht. Aber Vollbärte mag ich immer noch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bluebird70:

Und wenn, warum? Was macht für euch den Reiz aus?

Ich finde es einfach männlich. 

Ohne Bart würde mein Freund aussehen, wie mein Sohn. 😅 

Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie gepflegt man ist...ob mit Bart oder ohne Bart..
Geschrieben
Vollbärte sind für mich ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Südfriese:

Bullshitto?

!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Nee,gefällt mir nicht...und zuviel Bakterien!

Achja und was haben Sie dann in ihren Haaren ? Dann müssten die ja vor lauter Bakterien nur Leben ?
Da ich weiß das Frau ihre Haare nicht täglich wäscht würde es ja bedeuten daß jede Frau die Lange Haare hat auf dem Kopf eine Zuchtstation hat.

Sorry aber Ihre Aussage ist absolut falsch !

Geschrieben
Muss zum Typ passen. Aber da ich eh nur auf große, breite Männer stehe, finde ich kurzen bart schon geil. So lange mag ich nicht so.
Geschrieben
Also ich finde Bart bei Damen net so.....
Ich selbst trage Vollbart, an den Seiten kurz, am Kinn lang.
Wird gezüchtet, bis ich mir wieder einen Zopf flechten kann.
Geschrieben
Ein Vollbart mus es nicht zwingend sein, jedoch ein Dreitagebart..Wochenbart, finde ich sehr sexy.
Vollbart, wenn er wirklich gut gepflegt ist und auch entsprechend geschnitten wird.
Doch dieses Zottelige wilde Gewächs, ist nicht schön anzusehen.
Geschrieben
Manche ja und manche Nein.
Es gibt für Alles eine Vorliebe
Geschrieben
Dreitagebart mag ich leiden. Ganz glatt ist okay. Vollbart nur bei Holzfällern, Wikingern und echten Schotten. Der Bart muss zum Mann passen. Darf auch nicht aus ein paar ungepflegten Flusen bestehen, die allenfalls als dürftige Schambehaarung durchgehen könnte 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich jetzt Nein schreibe, was machst du dann?
Geschrieben
Meinen Bart bringe ich aktuell auf 20cm Länge, Er wird jeden Morgen gekämmt und mit Bartöl gepflegt. Danach kommen 4 Bartperlen rein mit 3 mit Nordischen Symbolen und die vierte ist meine persönliche Schutzrune wo ich zu den Rauenächten gezogen hatte.
Geschrieben
Ich mag Bart, den Simson auch. 🤣🤣 Bärte haben ihren reitz.
Geschrieben

Ich finde einen Vollbart super sexy, es macht den Mann einfach männlich, hat etwas wildes. Sexy einfach. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Hat halt diesen Bushido-Flair!

😂😂😂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 69Pierced:

Achja und was haben Sie dann in ihren Haaren ? Dann müssten die ja vor lauter Bakterien nur Leben ?
Da ich weiß das Frau ihre Haare nicht täglich wäscht würde es ja bedeuten daß jede Frau die Lange Haare hat auf dem Kopf eine Zuchtstation hat.

Sorry aber Ihre Aussage ist absolut falsch !

Es kam ein Bericht,im TV ...schon öfters ...es ist nachgewiesen,im Bart,sind die meisten Bakterien!

 Woher willst Du wissen,wie oft ich meine Haare waschen oder andere Frauen?😅😅

 

Geschrieben
Ich bevorzuge den Mann ohne Bart glatt rasiert aber da hat jeder so seine eigenen Vorlieben
Geschrieben
Kann, wenn gepflegt und nicht zu lang, richtig heiß aussehen.
Muss aber zum Typ passen, passende Frisur dazu!
×
×
  • Neu erstellen...