Jump to content

Vollbart - sexy oder eher nicht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Vollbart Trend ist an mir eh vorbei gegangen... maximal 3 Tagebart finde ich bei mir noch okay, aber mehr muss echt nicht sein... wobei ein Bart ja eh mehr Pflege braucht, da ist das rasieren schon praktischer 🤣🤣🤣 ... nee nee spaß beiseite, es gibt schon leute, wo ein Bart gut aussehen kann, wenn der Bart auch gut gepflegt ist... was aber eher selten ist... 

Geschrieben
Also ich fühle mich mit Bart selbst wesentlich attraktiver. Ohne sehe ich immer noch wie mit Mitte 20 aus, das will ich als 40jähriger einfach nicht.

Es ist halt eine Geschmacksfrage, ob jemand drauf steht oder nicht. Ich würde mich jedenfalls für keine Frau der Welt rasieren.
Geschrieben
Wenn er nicht zu lang und sehr gepflegt ist, dann kann es ganz sexy sein. Sonst ist weniger mehr.. 😏
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Das Thema gab es gefühlt 10 Mal in diesem Jahr
Geschrieben

Für mich ist das nie eine Option gewesen im Leben 😎

Da mein Bartwuchs im Gesicht nicht besonders Flächendeckend ist war ☝️🤣.

Nein Spaß bei Seite, für mich ist es ein Vergnügen morgens bei Musik 🎶mich zu pflegen und besonders das Rasieren.

 

 

Geschrieben

Einige mögen es, Andere nicht und wieder Anderen ist es egal... 

Einige Männer sehen ohne Bart bubbyhaft aus, die wirken mit Bart dann männlicher, dass haben aber nicht alle Männer nötig. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb marcauto:

Mir steht maximal ein 5 Tage Bart...

Oh Gott, Du Ärmster! Und das in Deinen jungen Jahren schon? Vielleicht solltest Du es tatsächlich mal mit der Blauen Pille versuchen.

Geschrieben

Vollbart geht gar nicht. Es ist weder attraktiv noch sexy. Es macht alt und sieht ungepflegt aus. 

Geschrieben
Ich mag noch immer Bart, gern auch einen gepflegten Vollbart! Schnautzer ist bisschen out, aber wem es steht und er sich wohlfühlt,alles gut, auch 3-4,Tagebart dazu auch gern lange Haare!
Muß alles bisschen passen und gepflegt sein!
So wird es schnell zum No Go, bei mir.
Geschrieben
Bürger Lars Dietrich Bart ist sowas von vorgestern, gähn.
Geschrieben
Für mich (!) sehen wahrscheinlich 90-95 % aller Männer mit Bart einfach besser aus. Egal, ob Dreitage- oder Vollbart, ich mag es.
Wieso weiß ich nicht. Vielleicht ist das so ne Art Elektra-Komplex ;)
Geschrieben
Ich hoffe doch sehr, dass Bart gut ankommt. Wäre sonst ungünstig für mich, zusammen mit meinen langen Haaren 😅
Aber bisher war das 50/50
Die eine Hälfte steht sehr drauf und finden vorallem gefallen, wenn er auch weich ist und kein Stacheldraht (Bartshampoo geht schnell und hilft sehr).
Die andere Hälfte sagt dann einfach, wenn sie nicht drauf stehen oder sagen solche nullaussagen wie :"also ohne würde ich dich eher daten"
Als wenn ich mir für ein vielleicht Bart und Haare, die 2-3 Jahre wachsen abschneide. Sicherlich nicht.

Fazit: wie bei allem gibt es solche und solche. Aber nur für eine fremde drastische Maßnahmen wie komplett rassieren zu begehen, rate ich ab, dann ist das nicht die richtige. Man sollte sich nicht erst verändern müssen, um den gegenüber zu gefallen.
Geschrieben

n gepflegter grauer vollbart- hachz^^

gibt wenige männer, die mir glattrasiert überhaupt gefallen..wieso? ka

Geschrieben

Zum 4-Tage-Bart mit etwas grau drin reichts bei mir gerade so, aber dann kratzt es mich selber und sieht so zerklüftet aus. Deswegen bleibts glatt bei mir.

Geschrieben

Ich persönlich finde Bärte furchtbar. Nachdem ich gelesen habe, dass sich in einem Vollbart mehr Bakterien befinden, als auf einer öffentlichen Toilette, bin ich noch abgeneigter. Auch ein äuserlich gepflegter Bart törnt mich ab. Den möchte ich wieder in der Nähe meines Mundes noch in der Nähe meiner Vulva haben. Ein stopeliger 3-Tage Bart hingegen macht mich an und ich mag das Kratzige auf meiner nackten Haut. 

×
×
  • Neu erstellen...