Jump to content

Bart


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ihr mit eurem Schmirgelpapier unsere Spachtel ausm Gesicht reibt:)
Geschrieben
ich steh ja auf den Mann , der mich oral verwöhnen darf , da ist es egall ob mit oder ohne Bart
Geschrieben
Die einen stehen drauf und andere wieder nicht, denke kommt auch drauf an, ob der Bart eher hart ist oder durch Pflegemittel eher von weicher Natur.
Geschrieben
Kommt auf den Bart an. Manche sind eher kratzig, andere schön weich. Ich bin grundsätzlich offen. Mut oder ohne ist mir egal
Geschrieben
Keine Ahnung ob Frau nun darauf steht oder nicht. Bisher hat sich noch keine Frau bei mir deswegen beschwert. Gut ich habe auch nicht mit vielen Frauen Sex.
Geschrieben

Nimm mal etwas Schleifpapier und reib deinen Penis damit🤗

 

Vllt beantwortet das dann deine Frage...

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Das ist immer eine subjektive Frage, die eine mag es, die andere eben nicht....Themen des persönlichen Geschmacks sind immer unendliche Geschichten...😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt drauf an auf den Vollbart oder 3-4 Tage Bart .Ob es gepflegt ist oder nicht .Aufjedenfall piekst es beim Küssen oder es kratzt bei Oral .Man bekommt als Frau Auschlag im Gesicht und intimzone .Pickel etc
Geschrieben
Hach wie gut, dass ich generell nicht auf diesen Schlabberkram stehe. Das erspart mir solche Gedanken.
Grundsätzlich finde ich Männer ohne Bart aber attraktiver. Ein Bart allein reicht aber nicht um einen Mann abzulehnen.
Geschrieben
Drei Tage Bart ist doof, aber ein gepflegter Bart ist ok
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Nimm mal etwas Schleifpapier und reib deinen Penis damit🤗

 

Vllt beantwortet das dann deine Frage...

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

Als Mann kannst du das ja auch beurteilen. Klar. Eazy Peacy

Geschrieben
Also wenn ich Bart mag oder auch nicht, hat das sicherlich nichts mit Oralverkehr zu tun, sondern nur mit dem Mann selbst.
Geschrieben
Ich mag weder Bart, noch oral verwöhnt zu werden 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

ich mag es auch nicht, wenn frau untenrum kratzt...
also schön glatt.... grins

Geschrieben
Ein gepflegter 3-tage Bart (kitzelt so schön) aber auch glatt rasiert 😉 wobei der richtige Mann viel wichtiger ist 😉
×
×
  • Neu erstellen...