Jump to content

Vollbart - sexy oder eher nicht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤢🤢🤢 ein definitiv Ausschluss Kriterium.....
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann bei dem das gut aussieht 😁😂🤭. Bart ja aber kein Vollbart . Das ist so schrecklich ! Sorry
Geschrieben

Die Einen mögen Bart ,die Anderen nicht , wie bei allem . Ich mag Männer ohne Bart und ich mag Männer mit Bart , einen besonderen Reiz hat nicht der Bart sondern  wenn dann der Mann . 

Geschrieben
Nein ich mag es nicht. Sieht man die Jawline nicht so gut.
Geschrieben
Vollbart nein danke. Hat keinerlei Reiz. Alles was kurz gehalten wird ist noch ok.
Geschrieben
Kann ich generell nicht sagen. Kommt auf den Typ an.
Wenn es zum Msnn passt und der Bart gepflegt ist dann gerne.
Gibt aber auch welche da passt es einfach nicht und ungepflegt geht sowieso nicht...
Geschrieben
Ich bin beides, mal trage ich mit Freude Bart , mal nicht.... , je nachdem wie es mir grad gefällt . Ich würde nie auf Bart verzichten , oder Bart tragen, weil eine andere Person es so wünscht . Auch trage ich eher weniger Bart , wenn mein Umfeld von Bartträgern dominiert wird , zum Beispiel wenn es da deutlich mehr Migranten aus bestimmten Gegenden gibt. Die übrigens sehr gut aussehende, volle Bärte tragen..., aber man fühlt sich dann so als "Jedermann" . Die Reaktion der Mädels ist auch eher durchwachsen , je oberflächlicher , desto weniger mögen manche Bart. Ansonsten steht die Person im Fokus, nicht der Bart.
Geschrieben
Jeder so wie er es schön findet !
Geschrieben
Ein 3 Tage-Bart gepflegt reicht mir persönlich aus. Bis ich ihn dann mal wieder komplett verschwinden lasse,so einmal die Woche.

Wenn Männer Vollbärte tragen und sie sehr gepflegt kleidet das schon einigen.
Geschrieben
kommt auf Mann und Pflegezustand des Bartes an
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ist wen jetzt der große Anteil neon sagt? Rassierst du ihn dan weg auch wen er dir gefällt? Anders macht die Frage 0 Sinn....und fragst du als nächstes was du anziehen sollt wie du deine Haare zu tragen hast usw.....

Wie wäre es den mit du machst was dir gefällt und dich juckt nicht ob das Frau toll findet oder nicht den du solltest so sein wie du bist und so rumlaufen euer du dich wohlfühlst.....

Ich trage Bart auch gern mal länger so lange bis es mich stört und ich ihn kürze und zudem trage ich sehr sehr kurze Haare und weisst du was mir ist scheißegal ob Frau das gut oder schlecht ginge ich richt mich nicht nach ihnen donnern tu das was mir gefällt wen ich deswegen raus bin bei ei ihen oder vielen ist das so und mir egal
Geschrieben

Mann und Bart müssen zusammen passen und sich miteinander wohlfühlen. Das ist Voraussetzung damit jemand anderes den Mann mit Bart so akzeptieren kann wie er ist. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hat halt diesen Bushido-Flair!

Bullshitto?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Südfriese:
Oben oder unten?

😅😅😅😅😅🙃😂😂😂😂 das ist hier die Frage,genau. wobei ich denke,unten sagt man nicht Bart,aber ich kann mich auch täuschen.
Ein gepflegter Bart,gut gestutz, besonders am Mund, sieht toll aus und klar,es muß dem Mann auch stehen,dann ist es sexy.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

B| MOIN MOIN :-D PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG ..... PROST MILCHKAFFEE :-D B|

Geschrieben
Ich persönlich liebe es wenn der Mann einen Vollbart hat 🤩🤩
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blue2369:

Warum essen die einen gerne Spaghetti Carbonara und die anderen gerne Spaghetti Bolognese?

Weil sie unterschiedliche Farben im Bart mögen!😁

Geschrieben

Falls der oder ein Hintergrund deiner Frage ist, dass deine Treffwünsche bisher nicht von so großem Erfolg gekrönt waren, vermute ich eher, dass es an deinem Beziehungsstatus liegt, denn an deinem Bart. 

Meine Ehefrau damals lernte mich mit Vollbart kennen. Anlässlich der Geburt unseres ersten Sohnes rasierte ich ihn ab. Auch wenn sie mich beim ersten Besuch im KH fast nicht erkannte, fand sie das gut. Wir wiederholten das bei den anderen beiden Söhnen auch. Mit Mitte 30 verschwand der Bart dann für immer. Er machte mich gefühlt 10 Jahre älter. 

Geschrieben
Grausam... Ich finde das fast alle Männer mit Vollbart verunstaltet aussehen.... Ich finde es esmega abturnend.... Aber jeder muss sich wohl fühlen
Geschrieben
Ich finde diese Ziegenbärte so abstoßend. Wenn sie strubbelig dünn hässlich lang nach unten hängen. Im schlimmsten Fall werden sie zu einem Zopf gedengelt und noch eine Perle rein.
Schlimm wenn der Mann dann noch ständig mit der Hand dran runter streift! Bäh!
Auch bei Vollbart bin ich zurück haltend, dort lümmeln mehr Bakterien drin rum als im Hundefell 🙈
×
×
  • Neu erstellen...