Jump to content

Vollbart - sexy oder eher nicht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollbart? Für mich persönlich überhaupt nicht attraktiv. Ich mag glatt rasiert oder 3-Tage-Bart......den finde ich sehr sexy 😍
Geschrieben
Die meisten Bartträger sind irre lustig, rasieren sich den ganzen Körper aber lassen sich nen Bart stehen, um männlich zu wirken. Aber dann weinen wenn die Pflegeprodukte alle sind 😀
Selbstverständlich sind nicht alle so
Geschrieben
Wenn der Bart und sein Träger nicht gepflegt ist, ist egal, ob er seit 3 Tagen oder 3 Jahren nicht geschnitten wurde. Dann mag ich ihn so oder so nicht.

Wenn er aber gut gepflegt ist, nicht löchrig (sorry Jungs, manche sollten es wirklich lassen) und zum Gesicht passt, darf er so lang sein wie er mag. Ich mag gut gepflegte Bärte
Geschrieben
Mir ist das egal. Der ganze Mann soll mir gefallen, ob der dann nen Vollbart hat oder nicht: 🤷🏻‍♀️.
Geschrieben
Wenn Bart zum Träger passt, dann passt es mir auch. Bart ist für mich weder besondere Präferenz, noch Ausschlußkriterium.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Es kam ein Bericht,im TV ...schon öfters ...es ist nachgewiesen,im Bart,sind die meisten Bakterien!

 Woher willst Du wissen,wie oft ich meine Haare waschen oder andere Frauen?😅😅

 

Weil ich mit vielen Frauen zu tun habe, meine Frau Friseurin ist. Und weil es ja erwiesen ist dass das die Haare und die Kopfhaut auf Dauer schädigt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 😁 Ein gepflegter Bart wird täglich gewaschen und geölt. Und Haare ansich sind ja Hygienischer als blank rasiert , was auch erwiesen ist.

Geschrieben
jeder zweite depp trägt aktuell vollbart. ich versteh den trend nicht. scheint in zu sein. um zu zeigen, wie individuell man ist. was man ja gar nicht ist, weil eben jeder so einen trägt. am besten mit zurückgegelten haaren, kleinem pferdeschwanz und ner bionade in der hand. wie all die anderen hipster. ich finde das ziemlich peinlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Teilzitat:

Meine Ehefrau damals lernte mich mit Vollbart kennen. Anlässlich der Geburt unseres ersten Sohnes rasierte ich ihn ab. Auch wenn sie mich beim ersten Besuch im KH fast nicht erkannte, fand sie das gut. Wir wiederholten das bei den anderen beiden Söhnen auch. Mit Mitte 30 verschwand der Bart dann für immer. Er machte mich gefühlt 10 Jahre älter. 

Ging mir genauso, bis auf die Ehe und die Sache mit den Kindern.

Geschrieben
NOT sexy! Der Abturn schlechthin: Hípster - nur noch Klischee und zum Gähnen langweilig. So sorry! 🤷🏻
Geschrieben
Mag ich nicht so gern ansehen.....
Aber das muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Vollbart ist unglaublich sexy. 🤤
Geschrieben
Finde ich mega sexy. Männlich, roh, potent, erinnert mich an die Wikinger 😂 Vollbart ist für mich persönlich am allerschönsten.
Geschrieben
Wenn er zum Mann passt und gepflegt ist, dann ist das absolut attraktiv, hat er dazu noch extrem kurze Haare oder Glatze, dann finde ich das sehr sexy...aber das ist genauso Geschmackssache wie jede andere Äußerlichkeit. Was hilft das, wenn der Mann charakterlich ein A.... ist?
Geschrieben
Ich finde Vollbärte absolut unsexy und kann den allgemeinen Trend zum Bart überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt nur ganz wenige Männer die mit Bart attraktiver aussehen. Ordentlich glatt rasiert ist mein Favorit. Abgesehen davon, dass Mann mit Bart älter aussieht und das ist ab 35 nicht mehr unbedingt der gewünschte Effekt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Pierced:

Weil ich mit vielen Frauen zu tun habe, meine Frau Friseurin ist. Und weil es ja erwiesen ist dass das die Haare und die Kopfhaut auf Dauer schädigt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 😁 Ein gepflegter Bart wird täglich gewaschen und geölt. Und Haare ansich sind ja Hygienischer als blank rasiert , was auch erwiesen ist.

Es ist völlig egal,wie Du es Dir zurecht redest!

Es ist bewiesen,das die meisten Bakterien ,im Bart sind ...ich habe es mir nicht ausgedacht!

Warum das nun so ist ...weiss ich nicht,es ist nun Mal so! 

Ich mag keine Haare und möchte auch keinen Mann ,mit Intimbehaarung! Ich finde es einfach "haesslich"! Genau ,wie ich mich auch rasiere. Haare wirken auf mich ungepflegt! Und sie sind auch Geruchträger....Brauch ich auch nicht!

Ich weiss Intimbehaarung schützt, die Genitalien....ist mir aber egal,wenn ich es einfach haesslich ,finde!

Geschrieben
Für mich ist ein Vollbart der totale Abturner...sieht für mich fast immer gammlig/ramschig aus.
Geschrieben
Nein, nicht sexy, nicht attraktiv, nicht interessant - für mich. Und nachdem ich fundierte Studien darüber gelesen gäbe was sich im Laufe des Tages da so drin sammelt, auch noch eklig. Würde niemals mehr einen Bartträger küssen.
×
×
  • Neu erstellen...