Jump to content

Wieso lässt man(n) sich keine Zeit!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Vorspiel sollte doch immer so angelegt sein das Frau mindestens schon einmal gekommen ist.
Für mich gehört das definitiv dazu das meine Sexpartnerin auch zum Orgasmus kommt und ihren Spaß hat. Für mich ist es fast schon wichtiger das die Frau einen Orgasmus hat und danach kommt erst meiner dran.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder hab ich nur die falschen erwischt

Ja ich denke du hast die Falschen erwischt . Das " Problem " hatte ich noch nie , ganz im Gegenteil , es wurde immer sehr viel Zeit damit verbracht mich zu verwöhnen 9_9

Geschrieben
Was ist ein Vorspiel?
Schaut da bei vielen die klassische Meinung durch, dass Penetration Sex ist und der Rest eben „Vorspiel.“
Wann fangt Verwöhnen an?
Sex ist doch miteinander „im Fluss“ sein.
Miteinander strömen und fließen. Fangen, freigeben, necken, schnurrend, knurrend umeinander kreisen, nehmen und geben.
Mal versüßt man sich gegenseitig den Augenblick mit nem spontanen Orgasmus, mal dominiert man einander Stunde um Stunde.
Was ist Vorspiel? Wann endet es und was kommt dann noch alles?
Geschrieben

das gibt es wirklich noch?! das verwöhnen und liebkosen ist doch die hauptsache, nicht die orgasmen..

Geschrieben
Ja alle Männer wollen nur einen schnell wegstecken!ALLE! Das auch bitte so schnell wie möglich😉 Nein mal ernsthaft,vielleicht überdenkst mal dein Beuteschema oder du hinterfragst warum alle! Frauen immer erst dieses Gefühlsdingens brauchen🙄
Geschrieben

Von mir aus darf das Vorspiel ewig dauern. Meine Frau hat es sogar teilweise gestört das ich nicht losgelegt habe und sie mich in sich spüren wollte. Aber ich finde das ist der Sinn des Vorspiels den Partner im Voraus so heiß zu machen, das er Sehnsucht bekommt. Der Orgasmus ist dann auch kein Wichi Waschi, sondern ein Hochwillkommenes Ende des Sexes. (Natürlich mit ein Wenig Kuscheln danach.) 

Geschrieben
Hmm wie oft warst du denn bei anderen dabei? Hast du die Zeit gestoppt? Hat die Frau danach einen Fragenbogen ausgefüllt wie erregt sie war? So viele Fragen.
Geschrieben
Das ist der hektische Alltag. Vielen fällt es einfach schwer, in dieser echt verrückten Zeit für ein paar Stunden abzuschalten und runterzufahren. Zu groß sind die Sorgen außerhalb der Kiste. Auch wenn ich nicht mich selbst damit meine, habe ich bei anderen Verständnis dafür, auch wenn ich es sehr schade finde. 😞
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo was mir bei den Dates aufgefallen ist, wens zum Sex kommt nimmt sich kaum ein Mann noch Zeit die Frau richtig geil zu machen.
Immer dieses schnell schnell schnell!
Was versprecht ihr Männer euch davon?
Eine Frau braucht eine gewisse Zeit und richtig geil zu werden.
Oder hab ich nur die falschen erwischt?

Sex ist doch was sinnliches, man möchte den anderen spüren, riechen, fühlen! Will das ein Mann heutzutage nicht mehr?

Fragen über Fragen...

Also ich denke, Du hast die falschen erwischt.

Vielleicht bin ich nut schon geil, wenn ich jemanden dann endlich treffe, dass ich kein so langes Vorspiel brauche.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex ist doch was sinnliches, man möchte den anderen spüren, riechen, fühlen! Will das ein Mann heutzutage nicht mehr?

Doch, dass will ich, das wollen sehr viele Männer....nur die, die Du selbst ausgewählt hast, wollen das scheinbar nicht....muss demzufolge also an "den" Männern liegen...klar!

Geschrieben
Ich will behaupten das sind einfach die falschen gewesen. Viele wollen hier nur Druck abbauen und nur die wenigsten wissen, um wirklich befriedigt zu werden muss der Kopf gefickt werden und nicht die Eier geleert...

Ich hätte gesagt such dir mal kerle raus die sich optisch weniger ansprechen... Die geben sich bestimmt mehr Mühe...
Geschrieben
Wieso lässt man(n) sich keine Zeit!? Das ist aber schade, dass du immer an solche Männer geraten bist... Wenn nicht grade ein Quickie geplant ist, sollte Man(n) sich schon die Zeit nehmen eine Frau auch Geil zu machen
Geschrieben

Wenn wir morgens vor der Arbeit einen Quickie machen, muss es halt schneller gehen als am Wochenende. Wir nehmen uns immer genau die Zeit, die es in der Situation gerade braucht. Wenn man also glaubt, zu kurz zu kommen, sollte man das klären.

Geschrieben

 

Ich weiß ja nicht, wie viele Dates du hattest, dass du glaubst, eine solche Aussage machen zu müssen und wie oft dir das schon passiert ist. Vielleicht solltest du den Fehler einmal bei dir suchen. Würde mir so etwas passieren würde ich sagen, dass mir das zu schnell geht und ich denke kaum ein Mann würde dann nicht einen Gang zurückschalten. Was sich Männer davon versprechen ich denke das gleiche wie die Frau geilen befriedigenden Sex und das für beide Seiten.

Du sagst, eine Frau braucht eine gewisse Zeit um richtig geil zu werden, ein Mann nicht?  Was soll dieser Satz aussagen? Du hast vielleicht nicht den falschen Mann erwischt, sondern vielleicht er die falsche Frau, auf jeden Fall eine, die anscheinen nicht sagt, was sie will und dann etwas macht und sich danach beschwert.

Sex ist in meinen Augen wie ein Duett und das kann nur so gut sein wie der schlechteste Spieler.

Geschrieben
Na klar gehört das Vorspiel dazu ,fühlen reichen schmecken den anderen Körper macht doch richtig heiß,und wenn dann noch der Puls schneller wird beim Gegenüber hat Mann alles gut gemacht
×
×
  • Neu erstellen...