Jump to content

Wieso lässt man(n) sich keine Zeit!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich brauche keine Zeit. Ich brauche nur den perfekten Mann halbnackt vor mir rumhüpfen sehen. Ist ne Sache von Sekunden.
Geschrieben
das kommt doch auch immer auf die Umstände an.. wenn man die zeitliche Gelegenheit hat, so wäre es recht dumm sie nicht zu nutzen, doch es gibt auch Gegebenheiten, wo man Treffen nicht all zu in die Länge ziehen kann. Wenn Beide damit einverstanden sind, dann ist so eine kurze aber intensive Begegnung auch schön...
Geschrieben
Du solltest deine Männer Auswahl mal überdenken ...wenn du nicht einfach nur benutzt werden möchtest
Geschrieben
Ohne Zeit und ein Schönes Gutes Vorspiel , kannst Du keine Frau Glücklich machen , so ist das nun leider mal so . . . ..
Geschrieben

Wenn der ,für mich, richtige Mann vor mir steht oder liegt , muss der alles machen aber mit Sicherheit mich nicht geil. 

Entweder wars nicht der richtige oder du warst nicht die richtige und er wollte es nur hinter sich bringen. Das kann dir hier aber niemand beantworten. 

Geschrieben
Bei mir und meiner Frau ist es eher umgekehrt. Sie möchte kein langes Vorspiel sondern lieber gleich richtig loslegen. Ich als Mann hätte gern etwas längeres aber unterm Strich sollte man sich auch anpassen. Zumindest etwas.
Geschrieben
Heute wollen die meisten Männer nur schnell ihren Druck ablassen. Diese Erfahrung haben wir als Paar hier schon sehr oft gemacht. Hauptsache schnell abspritzen und sich so das Geld für den Puff zu sparen 👎👎👎
Geschrieben
Es liegt an dir. Es fallen immer die Gleichen aufeinander rein.
Geschrieben
Also ich mag langes Vorspiel... Gern 1 Stunde und mehr, schön miteinander spielen...
Geschrieben
Komischerweise ergeht es bei mir mit so manchen Frauen. Ich möchte zuerst einmal das sinnliche spüren und auch schmecken, sowie es ganz langsam angehen lassen. Ich möchte den Sex zuerst mit meinen Sinnen fühlen. Und es dann ganz langsam zelebrieren. Von Anfang bis zum hoffentlich niemals endenden Punkt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Definitiv die falschen Änderungen was dran dan wird besser....

Und ja es gibt noch die andere Sorte Mann
Geschrieben

iss nich mein thema, aber-
bespricht man nich vorab, worum es geht und wie was...
und wenn nur ficken, geh ich mal als laie von aus, dasses da nich um großartige gefühle geht, oder?

weil sorry- ich treff mich mit wem, mit dem ich rein ficken will..dann red ich doch nich von sinnlichkeit oder romantik etc

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder hab ich nur die falschen erwischt?

Ja . 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nicht zufällig die Falschen erwischt. Du holst dir absichtlich die Falschen ins Bett. Einfach Mal dein Beuteschema neu ausrichten. Du scheinst immer nur die auszusuchen, die nicht zu dir passen. Das passiert unterbewusst. Evtl. Mal bei dir schauen, wie dein inneres Kind aufgewachsen ist. Oft liegt da schon der Schlüssel. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Die meisten Menschen sind einfach Egoisten. Gerade beim Sex mit Partnern außerhalb einer Beziehung denken die meisten nur an sich. Und damit meine ich Frauen wie Männer.
Geschrieben

Wenn man hier schon liest

"wenn ich die Frau erst geil machen muss**" 

RED FLAG 🚩

Da weißt du genau, der sucht sich Frauen, für die er sich nicht wirklich interessiert. Will sich keine Mühe geben müssen usw. Vielleicht vor dem Date Mal mehr unverfänglich ins Gespräch gehen. Da kriegt man in der Regel ganz gut mit, wie der Mann so tickt in Wirklichkeit. 

Geschrieben
hmmm kommt auf den mann sicher an!? meine ex freundin wollte es schnell und wollte ich zitiere "fick mich endlich" - ich hab sie aber massiert, geleckt und ein wenig zappeln lassen. im endeffekt meinte sie zum schluss es war der geilste sex den sie je hatte :-x

natürlich isses aber umgekehrt auch geil, wenn einfach mal in der küche die hose runtergezogen wird und man geil gemacht wird und es zum sex kommt :-x

aber generell ja - bei einem date sollte man sich (jedenfalls seh ich das so) zeit lassen.

ich finde es eher schade, unabhängig von hier, dass 95% der frauen direkt einen ablehnen ohne den charakter kennenlernen zu wollen. scheinbar ist doch optik bei 95% der A&O und da kann der charakter noch so gut sein ;)
Geschrieben
Wieso fragste das nicht die schnellen Kerle die es nicht geschafft haben dich richtig geil zu machen?! 🤔 🤦‍♀️
Woher sollen es denn nun die anderen Männer hier wissen was die Typen mit denen du dich triffst nicht richtig gemacht haben... 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Kann ich so nicht mitreden... Wenn wir uns mit jemandem treffen, dann geht es, Sympathie vorausgesetzt, ganz fix zur Sache... Wer dann noch stundenlang rumkuscheln will, ist bei uns falsch... Da darf es gern fix zur Sache gehen
Geschrieben
Ich habe es schon genau andersrum erlebt. Da wollte ich mir Zeit nehmen für alle Sinne usw ... und schon wurde schlicht, aber ergreifend um den Fick gebettelt. Was will man da machen, ich bin ja kein Unmensch. Dennoch muss zu viel Ungeduld bestraft werden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ganz allein an dir. Wähle die Männer einfach besser und über eine längere Zeit aus. Ich habe nie solche Erfahrungen gemacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo was mir bei den Dates aufgefallen ist, wens zum Sex kommt nimmt sich kaum ein Mann noch Zeit die Frau richtig geil zu machen.
Immer dieses schnell schnell schnell!
Was versprecht ihr Männer euch davon?
Eine Frau braucht eine gewisse Zeit und richtig geil zu werden.
Oder hab ich nur die falschen erwischt?

Sex ist doch was sinnliches, man möchte den anderen spüren, riechen, fühlen! Will das ein Mann heutzutage nicht mehr?

Fragen über Fragen...

Es gibt Männer die es wollen und Männer die nur den schnellen „Druckabbau“ suchen. 
Anscheinend hast Du die falschen Männer erwählt...

Geschrieben

Entweder du hast die Falschen erwischt oder es nicht vernünftig kommuniziert. 

Geschrieben

Du solltest einfach deine Auswahlkriterien überdenken, dann klappt es auch mit dem passenden Mann.

×
×
  • Neu erstellen...