Jump to content

Wieso lässt man(n) sich keine Zeit!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Die Männer sind auf keinen Fall Schuld daran, denn du fickst doch mit solchen Männern...also liegt das auch nur an dir selber.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb towel:

weil sorry- ich treff mich mit wem, mit dem ich rein ficken will..dann red ich doch nich von sinnlichkeit oder romantik etc

Es gibt Menschen für die ist Sinnlichkeit ein Teil von erfüllenden Sex... 

 

 

Geschrieben
Tja, das ist so wenn man "nur" Sex miteinander hat.
Erotik ist sinnlich und leidenschaftlich, aber bestimmt nicht oberflächlicher Sex, das was die Männer hier überwiegend nur wollen. Die schnelle Nummer und weg.
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, so geil könnte ich garnicht sein das ich diese rein raus Nummer wollte, da macht es mir mein Vibri mindestens genauso.
Ich habe Zeit und Geduld und wähle aus und bis heute hat sich das immer mehr wie ausgezahlt.
Geschrieben
Moin, wenn zuhause die Frau nebst Kindern wartet, dann ist dafür keine Zeit😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich hab diesen Trend leider auch schon bemerkt. 

Erst wird das blaue vom Himmel geschwärmt was man alles machen kann, und dann kommt doch meist nichts dabei rum.

Ich kann dir empfehlen, genau diese Männer zu meiden, die die sonst was versprechen 😉

Dann klappt das auch mit dem richtigen aussuchen.

Geschrieben
Cooler Beitrag!👌 Du hast absolut Recht...kein Mann versteht mich....irgendwie zu erregen....eben im schreiben,da zu sein ...Kontakt zu halten! Es gibt keinen Grund für mich,mit einen bestimmten Sex ,zu wollen ...keiner ist anders,als der andere.....meine Libido ist im Tiefschlaf! 😴😴 Bin daher,gibt's nur Sex ...wenn mir nach Wellness ist ...ist ab dem Frühling weniger,da mich das draussen,ganz erfüllt!
Ja...Jungs ...das ist die traurige Wahrheit.....und es scheint ganz so,als gibt es einige Frauen,denen es so geht wir mir....wenn da nichts von Euch kommt....außer Mal,ein langweiliges Schreiben!
😅😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frau braucht eine gewisse Zeit und richtig geil zu werden.

Kommentar meiner Frau: "Wenn ich Zeit brauche, um Lust auf meinen Partner zu bekommen, habe ich den falschen Partner!" 

Ebenso sehe ich es als Mann: wenn ich erst drei Gläser Rotwein trinken muss, um ..., sollte ich lieber schnell das Weite suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum fragt man nicht die Männer, die es betrifft? 

 

Dann bliebe es nicht anonym.

Geschrieben
Nachtrag: achso ...Du meinst,wenn man schon inne Kiste ist ..OK😅😅😅
Da musst Du besser schauen!
Meine Männer sind,um mich bemüht! Allerdings steht bei mir auch schon fast alles ,im Profil,wie ich bin und es will!
Daher schreibt mich auch kaum einer an,der nur nen Quickie will! 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Kommentar meiner Frau: "Wenn ich Zeit brauche, um Lust auf meinen Partner zu bekommen, habe ich den falschen Partner!" 

Ebenso sehe ich es als Mann: wenn ich erst drei Gläser Rotwein trinken muss, um ..., sollte ich lieber schnell das Weite suchen. 

Geht hier wohl eher um reine Sexdates.. ;) in einer Partnerschaft wäre es ja völlig unsinnig.. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt Menschen für die ist Sinnlichkeit ein Teil von erfüllenden Sex... 

Zustimmung - es gibt allerdings auch Frauen, bei denen man vielleicht nur Lust auf ein kurzes Intermezzo hat; nicht aber auf Sinnlichkeit. 

Ähnlich wie im gewerblichen Bereich: auch hier wird (dem Internet sei Dank geschuldet) der 30-minütige Service angeboten, da diese Zeitdauer (Dusche inkludiert) völlig ausreicht.Vielleicht sollten sich einige Frauen die Frage stellen, ob sie vielleicht nicht nur einer entsprechenden und zudem preiswerteren Form der Freizeitgestaltung dienen 🤔 Für mich durchaus nachvollziehbar. 

Geschrieben
Ja..es it besser wenn man Zeit nimmt..ich will küssen massieren riechen fühlen..
Aber manchmal man will nur rein und rauß
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Geht hier wohl eher um reine Sexdates.. ;)

Unter "Partner" (Oberbegriff) habe ich auch den "Sexpartner" (Teilmenge) eingruppiert - mein Fehler. 

Allerdings soll es auch feste Partnerschaften (i.S.v. Ehe) geben, in denen man die Lust aufeinander nur durch Autosuggestion erzielen kann.  

Geschrieben

Ich liebe es die Frauen zu verwöhnen und mir alle Zeit der Welt zu nehmen um dies zu erreichen. Ich bin nicht der Freund von der schnellen Nummer, man möchte ja schließlich auch genießen.

Geschrieben
solche Typen dürften weiterwichsen.....man darf abbrechen wenn es einem nicht zusagt....
Geschrieben
Vielleicht hast du tatsächlich nur zu oft ins Klo gegriffen........
Geschrieben
Na klar. Immer schnell mal nen Nümmerchen zwischendurch. 🙄. Keine Ahnung mit wem Du die Ehre hattest. Aber scheinbar sind immer die Kerle alle ganz blöd und wollen nur schnell einen Wegstecken. 🧐.
Und seit wann braucht eine Frau denn Zeit? Ich denke die können immer, zu jeder Zeit, nur die Männer nicht? Sarkasmus off.
Tja, ernsthaft kann ich nur empfehlen das Problem nicht immer nur bei den doofen Kerlen zu suchen. Es sind immer mindestens zwei Menschen am Sex beteiligt. Mehr muss ich nicht schreiben….
Geschrieben

Für was nehmen sich die Menschen denn überhaupt noch Zeit? Fürs Essen? Meist schlingt man schnell was herunter, weil bald der nächste Termin ansteht. Für die Natur? Da wird verbissen und mit Tunnelblick durch den Park gejoggt, am Besten noch mit Ohrhörern, damit man auch ja nichts vom Zwitschern der Vögel mitbekommt. Das Fitnesspensum muss ja erreicht, besser noch getoppt werden. Fürs Schlafen? Der Kaffee am Morgen wirds schon richten, notfalls verschreibt einem der Arzt was. Für einen Menschen, mit dem man Sex genießen will? Dann müsste man sich ja für den anderen interessieren, sich auf ihn einlassen, und sich selbst öffnen. Da ist es einfacher, ein bischen zu fummeln, sich schnell einen mittelmäßigen Orgasmus mit rein-raus zu holen. Lässt sich in 20 Minuten erledigen. Außerdem ist man  ja in einer Stunde schon wieder verabredet.

Geschrieben
Du hast etwas falsch verstande.Hier is poppen.de.Das bedeutet das Frau alles versproche bekommt was Frau so höre oder lese will und Mann schon beim Höhepunkt überlegt wie er nun schnell wieder weg kommt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder hab ich nur die falschen erwischt?

Ja

Geschrieben

... und das verwundert Dich ???? 

Hier tummeln sich haufenweise Männer, die nach ewiger Zwangspause mal wieder eine Frau haben wollen - auf einer Seite mit einem eklatanten Männerüberschuss und wenigen Frauen, die sich im Wesentlichen über ihre "inneren Werte" definieren und auch nicht mehr zu bieten haben. Da muss Mann zwangsweise die gewünschte Story ("ich bin der einzig wahre Frauenversteher und der erste Mann, der wirklich die Wünsche einer Frau erfühlt, Herzen zum Pochen bringt, deinen Weg mit Rosenblättern bestreut, ... ) präsentieren. Hier lieben alle Männer Kerzen im Bad, romantische Musik, Räucherstäbchen, ernähren sich vegan, gehen nie fremd oder ins Bordell, träumen von der ewigen Liebe und vom Wunsch, ihre Angebetete ihr Leben lang beschwingt durchs Leben zu tragen, .... 🤪

 

Geschrieben

Für mich hat Sex etwas mit Lust und Genuss zu tun. Das schließt uninspirierte, kurze Sextreffen eigentlich aus. 

Alles andere ist doch Selbstbefriedigung mit Helfer 😉

Geschrieben

die frage kann man auch frauen stellen.. habe nicht wenige frauen kennengelernt, deren ziel der orgamus beider war und dann ist es "durch". 

sex wird mmn. erst richtig gut, wenn man es als eine art spiel sieht. sich gegenseitig erregt, verwöhnt und die intime zeit genießt und sich fallen lässt. UND vor allem sich keine gedanken darüber macht, ob man in position X gerade "dick" aussieht.....

 

×
×
  • Neu erstellen...