Jump to content

Intimfrisur beim Mann ?


fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach einfach. Wenn’s nicht gefällt, kannste immer noch bis ganz ab Frisieren.
Geschrieben
Ich muss dich weder anschauen , noch anfassen oder sonstiges 🤷 also ist es mir egal.
Geschrieben
Muss letztendlich dir und dem Menschen gefallen , mit dem du intim wirst . Von daher mach doch 😉
Geschrieben
Ich würde mich nicht nach anderen richten. Es soll dir gefallen , wenn jemandem das nicht gefällt ist es ein Zeichen dafür , dass es einfach nicht sein soll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Kommt auf die Intimfrisur an: Seitenscheitel und Adi-Schnäuzer gehen gar nicht. Irokesenschnitt, Glatze (rasiert), Kurzhaarfrisur (getrimmt) und Minipli (nur Sack rasiert) gehen in Ordnung. Lange Haare untenrum gelten als ungepflegt.

Geschrieben
Muss dir ja gefallen. Für mich käme sowas aber nicht in Frage. Glatt oder gar nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber

garnicht denke ich darüber nach, warum auch

Geschrieben
Ich bin gerne glatt rasiert. Fühlt sich für mich einfach gepflegter an ☺️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Habe eben darüber nachgedacht.

Ich spring schnell unter die Dusche und mach alles glatt. Ansonsten, jeder so, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Geschrieben
So lange die Haare nicht eine Struktur wie Schweineborsten haben u wie Stäbe um seinen Schaft stehen u beim blasen in der Nase kitzeln,ist mir das wurscht.
Wenn sein Schwanz allerdings lang genug ist, so dass er gar nicht bis zum Ende in meinen Mund passen würde ( ich mag kein deepthroat), dann dürfte er auch Schweineborsten in Pink drumherum haben 😜😜😜
Geschrieben
Jedem wie er es möchte😊
Geschrieben
Hab ich noch nie drüber nachgedacht, wozu auch.
Geschrieben
Da ich rasiert absolut albern finde, ist es mir persönlich egal, ob und wie. Für mich muss es nicht sein, Hauptsache, der/die andere fühlt sich wohl damit.
Geschrieben
gepflegt sollte es sein.. Rest ist nicht so wichtig..
Geschrieben
Mann sollte sich wohlfühlen, und das nicht von mir oder sonstwem abhängig machen....
Geschrieben
Bein mir entweder blank, oder gar nicht. Für extra Frisuren/ Muster bin ich zu faul. xD
Geschrieben
Erotisch finde ich es wenn ich diese Frisur selber gestalten darf ...
Geschrieben
Ich bin blitzeblank rasiert und finde es so am schönsten. Es fasst sich so schön an wenn es frisch rasiert ist. Bei einer pussy ist es genau so
Geschrieben

Landing Strip, schön gerade, gleichmäßig getrimmt, der Rest haarfrei! Mit der Frisur kann man(n) unter die Leute gehen....ich jedenfalls....B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Ich mache mir keine Gedanken über die Haartpracht anderer. Ich frage mich eher, welchen Mehrwert das Thema hat und welche Schlüsse der TE aus den Antworten zieht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...