Jump to content

Intimfrisur beim Mann ?


fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal...Hauptsache gepflegt. Jeder soll das machen wozu er Lust und Laune hat. Hauptsache die Person ist Glücklich.
Geschrieben

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Bei stärkerer Körperbehaarung sieht meiner Meinung nach eine Teilrasur aber besser aus.

Geschrieben
Ich persönlich finde es schön. Ich bin rasiert und finde es erotisch wenn die Frau teilrasiert oder komplett rasiert ist....😋😋😋
Geschrieben
Ich mach mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber, was andere für eine Frisur tragen, egal ob intim oder nicht, muss doch denen gefallen, nicht mir 😎😎😎 man ist auf der Welt um so zu sein wie man ist - nicht wie andere einen haben wollen 😎
Geschrieben
Mein Körper und somit meine Entscheidung 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

1. Ich sehe die Standartfrisur, Kunstwerke oder den Kahlschlag eh nicht, da die Männer Hosen anhaben.

2. Ich denke, daß jeder machen kann, was er möchte und ich niemandem Vorschriften machen kann, was er zu tun und / oder zu lassen hat.

Geschrieben
Na richtig so, bin doch kein Baby!
Geschrieben

Bei mir steht eigentlich eher was anderes als die Frisur da unten 😂 entschuldige.
Geschrieben
Nicht mein Ding! Ich mag es wenn eine Frau glatt rasiert ist und ich denke, die meisten der Damen mögen auch nicht unbedingt Haare im Mund 👄
Geschrieben
Kann doch jeder machen womit er sich wohl fühlt. Da ist es doch egal was andere darüber denken.
Geschrieben
Also das frage ich mich auch!
Es gibt Unterschiede zwischen App und online-Version (Browser).
Bei letzterem heisst es vor 9 Monaten das letztemal online, in der App ist sie „online“ und hat angeblich gerade ihr Profilbild hochgeladen. Irgendwas stimmt da nicht
Geschrieben
Mir ist es egal ob Haare im Intimbereich vorhanden sind oder nicht. Für mich sind andere Attribute wichtig als die paar vorhandenen oder fehlenden Fussel.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DARF DOCH JEDER SEINE HAAARE UNTEN UND OBEN TRAGEN WIE ERMÖCHTE :-D ....
Geschrieben
Glatt muss es sein,ob bei Mann oder Frau 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Sollte ich mir je darüber Gedanken machen, werde ich vorsorglich Punktetafeln basteln und bei evtl Nichtgefallen dann Abzüge in der B-Note vergeben. 

vor 2 Stunden, schrieb fkkfan62:

 

 

bearbeitet von marisa40
Doppelt
Geschrieben

Ich mag Harre unten bei dem Mann und möchte sie auch fühlen...

Teilrasiert oder blank wären bei mir persönlich Abzüge in B-Note.

Für mich persönlich rasiert er damit ein Stück Männlichkeit weg......und das muss ich nicht gut finden!:persevere:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Ich finds affig. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich finde schon das man zumindest das gröbste rasieren sollte wenn man mit einer Frau ins Bett geht denn ich glaube die wenigsten Ladys finden es geil wenn beim BlowJob dann Haare im Mund sind
×
×
  • Neu erstellen...