Jump to content

Intimfrisur beim Mann ?


fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einzige "Intimfrisur" die ich bei mir haben will und auch so praktiziere nennt sich "blank rasiert". Wie andere Typen das handhaben interessiert mich nicht, da ich mit deren Intimbereich nie in irgendwelchen "Kontakt" kommen werde. Deswegen kann von mir aus jeder das so handhaben wie er lustig ist.

Geschrieben

Ich mag da unten weder bei mir noch bei anderen irgendwelche Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

Geschrieben

sieht für mich nicht Männlich aus 

Geschrieben

Alles was nicht da ist, kann auch nicht stören. Nichts ist schlimmer als Haare im Mund... ;-)

Geschrieben

Ich hatte noch nie Haare im Mund 

Geschrieben
Ich bin auch rasiert. Mein Körper ist glatt, ausser die Beine. Im intimbereich bin ich auch rasiert aus hygienischen Gründen. Schon ist schon besser
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab mal versucht mir ein Muster rein zu rasieren. Da es aussah wie ne Hautkrankheit, hab ich mich wieder blank geschnibbelt.
Geschrieben

Ich mag es naturbelassen bei mir...und bei meinem gegenüber

Geschrieben
Gilt es eigentlich heutzutage schon als Intimfrisur, alles unterhalb der Wurzel glatt zu halten und die Schambehaarung zu kürzen..!?
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 08:20, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Dreadlocks sollen dieses Jahr angesagt sein..

Geschrieben

Ich liebe extrem behaart bei Mann wie Frau. Oder teilrasiert ganz glatt langweilig für mich sieht alles gleich aus 

×
×
  • Neu erstellen...