Jump to content

Intimfrisur beim Mann ?


fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nee ganz rasiert oder behaart lassen je nach Wunsch der Dame
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wahrscheinlich nun, wieder Cool Haar Gegner... Na ja, vor dem Rasierwahn, hatte wohl Niemand Sex..
Geschrieben
Eine intime Elvis-Tolle fände ich mal cool 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde es jetzt nicht direkt Frisur nennen, aber bei mir halte ich es auch teilrasiert. Alles oberhalb von Penis und Hoden wird gestutzt, der Rest blank rasiert. Bei einer vollständigen Rasur bekomme ich immer zu schnell Hautprobleme. Sicher, man könnte dem mit irgendwelchen Cremes oder anderen Pflegeprodukten entgegen wirken. Aber den Aufwand gebe ich mir nicht. Es sieht auch so gepflegt aus, wie ich finde.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Ist so, wie es schpn gesagt wurde. Jeder kann sich seine "Friese" unten selbst gestalten. Und woher dieses Argument kommt, dass man doch kein Baby ist, erschließt sich mir nicht im geringsten. Der gerne Haare zum Dessert hat...😜
Geschrieben
Ich mags nicht. Geht nichts über glatt
Geschrieben

So, wie man gerade Lust darauf hat ist es richtig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich keiner fragt, denke ich gar nicht darüber. Jetzt, als Du fragst, denke ich : Ist mir voll egal, was andere Leute mit ihren Haaren machen. Wenn's was zu lachen gibt, bin ich aber gern dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solange da kein Busch ist ... Dass finde ich abtornend...... unrasierte Hoden genauso
Geschrieben
Wir wollen keine Haare im Mund und sind beide rasiert. Meine Frau rasiert mich, weil ich da unten nicht alles sehe und es wird jedesmal ein Spiel danach draus. Ich finde es hygienischer, genauso unter den Achseln. Man schwitzt und muffelt auch weniger.
Geschrieben
Intim-Vokuhila, forever! 🤗🙃🤘🏻🤓😉
Geschrieben
Oberhalb kurz frisiert und unten glatt, ich mag es so ..😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Intim-Vokuhila, forever! 🤗🙃🤘🏻🤓😉

Wie sähe denn auch Volahiku am Sack aus,... Unvorstellbar 😵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb munich1963:

Wir wollen keine Haare im Mund und sind beide rasiert. Meine Frau rasiert mich, weil ich da unten nicht alles sehe und es wird jedesmal ein Spiel danach draus. Ich finde es hygienischer, genauso unter den Achseln. Man schwitzt und muffelt auch weniger.

Nun ja wenn die Hygiene ins Spiel kommt frage ich mich ob die auch da ist wenn die Zunge sich in die After drückt und der Urin so über einen läuft und geschlürft wird...

......siehe eigenes Profil!!:D

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Hat da früher einer nach gefragt???
Nein
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dresdner2608:

nee ganz rasiert oder behaart lassen je nach Wunsch der Dame

Dann möchte ich mal sehen, wie schnell du von null auf hundert du bist. 

Ach ne, besser doch nicht. 

vor 15 Minuten, schrieb munich1963:

Wir wollen keine Haare im Mund und sind beide rasiert. Meine Frau rasiert mich, weil ich da unten nicht alles sehe und es wird jedesmal ein Spiel danach draus. Ich finde es hygienischer, genauso unter den Achseln. Man schwitzt und muffelt auch weniger.

Haare werden auch gewaschen oder geduscht. 

Geschrieben
Ich verstehe hier nicht, warum wir überhaupt über "was Männer/ Frauen dürfen" diskutieren.
Diesen Unterschied gibt es nicht mehr!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Intim-Vokuhila, forever! 🤗🙃🤘🏻🤓😉

Vokuhila im Intimbereich? Hab da aber jetzt ganz böses Kopfkino....."vo ku" kann ich mir problemlos vorstellen, aber "hi la?" Trägst Du dann "hi la" als Rastazöpfe am Bobbes? :smiling_imp::clapping::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Warum nicht, wenn es einem selbst und dem Partner gefällt, ich für meinen Teil denke, ganz rasiert oder auch die Haare nur kurz gehalten, ist für mich schon eine Intimfrisur, wobei Frisur und Glatze natürlich nicht so ganz passend ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Nee, nee! Wenn dann Atze-Schröder-Fiffi umme Eier, mit passender Atze-Brille aufn Pimmel. 🤣🤣🤣🤣

Und dann gehst du ran wie Fiffi an's Gehackte? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und dann gehst du ran wie Fiffi an's Gehackte? 😂

Unter Umständen möglich. 😁

×
×
  • Neu erstellen...