Jump to content

Gewöhnt man sich an den Satisfyer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...viel Spaß dabei. Erfolg kommt von alleine. 

Hab' ich.......beides.....Danke😉

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

 Nee,wir sind ja hier im Forum um zu reden. Mit den wirklich blöden Kommentaren komm' ich auch gut klar,mich "stört" die permanente Beischlafbettelei die leider meine Grenze von Verständnis bei weitem überschreitet.

Achsoooo... Ok ja, da bin ich dann wieder voll bei dir. 😄 Ich hoffe du verstehst meinen Beitrag nicht als derlei Betteilei?? 😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbpirat2505:

Bei der ,,Nicht-Geschlechtsspezifischen" Benutzung würde ich dir ja noch Recht geben.Selbst mit dem "Einen" könnte ich noch sehr gut leben.......ich bin bestimmt kein Frauenversteher und hau' auch mal gerne einen raus,aber so muss man(n) sich nicht wundern wenn Frau lieber einen Satisfyer benutzt.......

Ich denke ...man kann,es nicht vergleichen🤔

Für Sex mit nen Mann,muss man auch erstmal bereit sein ...sich zwischenmenschlich auseinander setzen zu wollen...

Ein Toy setzt das nicht vorraus....

Egal,wie oft man auch erregt sein sollte!

Ich spreche da allgemein....hat nichts mit der TE zu tun! Nur lese ich hier gerade wieder so rein.... Und da lese ich nen Satz "wenn Frau auf Männer steht....zieht sie die vor"....oder so in der Art.

Nein...es wird hier zuviel verglichen! Und auch wenn man Männer mag....muss da erstmal einer sein,den Frau ,ran lassen will!

 

 

vor 1 Stunde, schrieb UnterDeck:

Ja ich hab auch beide. Aber der mit der Doppelfunktion ist schon intensiver nur beim Auflegen, dennoch könnte ich nebenbei locker nen Kuchen backen so lange braucht's mittlerweile, auch wenn der Orgasmus dann extrem ist... Aber es wird irgendwann auch einfach unangenehm, finde ich... Wenn es menschlich ist hätte ich in der gleichen Zeit schon ein paar mehr gehabt.. 🤷🏻‍♀️

Darf ich Dich fragen,wie oft Du die Satysfire ,so benutzt?🤔

vor einer Stunde, schrieb Elbpirat2505:

Natürlich nicht grundsätzlich,ein Toy kann niemals einen Partner gleichwertig "ersetzen".Ich habe diese Aussage gemacht weil einige "Herren" der Schöpfung ein Grund WÄREN lieber auf ein Toy zurückzugreifen.......

Du siehst das richtig👍

Einen wirklichen Partner,kann ein Toy,nicht ersetzen!

Aber Sex mit irgend nen Kerl....nee,Danke!  Toy ist stressfrei und ein Typ ,muss erstmal,für ne Frau,symphatisch genug sein!  👌

Geschrieben
Ja ich empfinde das auch so. Darum wird das Teil auch nur hin und wieder benutzt.
Geschrieben
Die nächste Stufe der Pussy-Desensibilisierung wäre eine große Hafenrundfahrt auf dem Sybian!
Geschrieben
Vllt ist es einfach auf die Dauer zu viel für deine geworden und nu ist sie auf derartige Reize sensibilisiert oder so.
Einfach mal eine Pause machen auch wenn es vllt sehr schwer fällt.
Geschrieben
Ich würde das Ding nicht in Dauerschleife benutzen. Mach ich nur, wenn in absehbarer Zeit kein Date möglich ist, ansonsten warte ich lieber auf das Date und lass den Mann machen.
Geschrieben
Einfach mal das Teil für zwei Wochen in die Ecke legen !!! Du bist total überreizt von dem Ding.
Geht mir auch so wenn ich zu viel an mir rumspiele
Thema Reizüberflutung
Viel Spaß
Geschrieben
Ich würde behaupten das Ding langweilt dich ....ich bin nach 10 Jahren von meinem dildo nicht gelangweilt....natürlich bin ich auch nicht dauerhaft geil,diese geilheit verspüre ich nur, wenn ich jemand ganz nahe an mir heran lasse und da kommt niemals Langeweile oder Gewöhnen auf ....
Geschrieben
Der Mensch gewöhnt sich an vieles. Auch was im ersten und vielleicht auch 30 Moment absolut nicht top-bar erscheint, schleift sich mit der Zeit ein und wird im schlechtesten Fall langweilig. Daher funktionieren Affären oft gut.
Es fehlt die Abwechslung. Du solltest auch andere Dinge im Betracht ziehen und zulassen. Mal die eigenen Finger, mal einen Mann, auch die Dusche kann ein Freund sein oder andere frivole Dinge zb bei einem Waldspaziergang
Geschrieben
Ja man gewöhnt sich daran. Ich habe ihn anfangs täglich genutzt, aber irgendwann war ich frustriert, weil ich nicht mehr kommen konnte. Einige Tage pause, dann funzt es wieder.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb UnterDeck:

Absolut richtig!!! Momentan ist mir einfach auch nach Fleisch und Blut, also ohne Blut, Puls sollte er haben. 😄 Sex und Selbstbefriedigung sind dann eben doch 2 krass unterschiedliche Dinge. Ich bin fast ein bisschen erleichtert, dass es da nicht nur mir so geht mit der "Gewöhnung".

1x Gewöhnung und es fehlt halt auch das passende Feedback von der anderen Seite, dass einen körperlich, mental usw. halt auch was gibt, vorausgesetzt der Intellekt, Anstand und das Gefühl passt. Ich mag z. B. Zärtlichkeit, gute Küsser und Leidenschaft, aber kein Schnellprogramm. 

Geschrieben
Vielleicht solltest du eine kurze Pause einlegen und dann weiter machen 😬. Als Mensch kann man sich an vieles gewöhnen . Vielleicht fehlt dir auch der richtige Sex 🙃. Ich glaube mir würde es auch so gehen . Mir bringt selbstbefriedigung leider nicht so viel auf Dauer . Für einen kurzen Moment und dann war es das auch 😬😅. Am besten du lenkst dich auch bisschen ab mit Freizeitgestaltung und Sport 🙂😊
Geschrieben
So wie man sich an vieles gewöhnt.
Darum macht es die Abwechslung und ein Gegenstand ist halt kein Mensch.
Geschrieben
Leider kann man dir wegen des Filters nicht persönlich schreiben, aber wenn kein Mann zur Verfügung steht, dann versuche mal noch andere Reize einzubauen, z.B. Videotelefonie, heißer Schriftverkehr etc.,
Geschrieben
Guten Morgen! Mir hat dieses Teil von Anfang an nichts gebracht. 1x probiert und seitdem liegt es in der Ecke
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Immer das/der/die Gleiche wird halt irgendwann eintönig 🤷
Geschrieben
Wie wäre es mal mit richtigen Sex also einen mann
Geschrieben
Denke das liegt an deinem Kopf… der sicher nicht frei ist und du Erwartungen hast … mit dem satysfyer schnell kommen zu können … kennt Mann auch… Kopf nicht frei und plötzlicher „Zusammenbruch“ der Erektion
Geschrieben

Der Körper wird sich mit Sicherheit an den Reiz gewöhnen. Einfach mal eine Zeitlang damit aufhören und die Geilheit unter Kontrolle bekommen..

Geschrieben
Einfach mal 4 Wochen auf Sex und selbstbefriedigung verzichten, wirkt Wunder.
Geschrieben
Immer nur das gleiche Spielzeug benutzen ist auf Dauer meist Langweilig, nimm doch mal einen Magic Wand oder den Lush 2 von Lovense. Oder kombiniere die drei.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen... Allerdings passiert bei mir ohne ein bestimmtes Kopfkino gar nichts. Das war aber von Anfang an und eigentlich immer so. Zwischen 30 und 60 Sekunden kommt der erste und einige Minuten später dann der zweite. Der dritte wurde ungefähr ne viertel Stunde später kommen... Bis dahin geh ich allerdings nur sehr selten. Und ich nutze den eigentlich täglich
Geschrieben
DIe Gewöhnung ist ein generelles Thema - bei allen Techniken ( auch außerhalb der Sex Thematik...) deswegen, "warnen" ja entsprechende Experten von zu starken und regelmäßigen EInsatz von Hilfsmitteln. "Abwechslung" ist das Motto.... Es gibt durchaus einige Frauen, die sich jahrelang an ihren kleinen helfenden Freund in zahlreichen Session gewöhnt haben und teilweise gar nicht mehr wirklich anders orgasmusfähig sind. Schlimmer getroffen sind da nur Frauen, die in Jugendjahren mit den Stilen ihr Haarbürsten trainiert haben und dann sich nach 3-4 Jahren harten Trainings mit Anfang 20 fragen warum, sie einfach sonst nicht kommen können... :-)
×
×
  • Neu erstellen...