Jump to content

Gewöhnt man sich an den Satisfyer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und an mal nur die Hand anlegen oder anderes Spielzeug benutzen, könnte helfen. Vielleicht benutzt du den Satisfeyer mal nicht am gewohnten Ort oder gar außerhalb von Zuhause oder baust ihn beim Sex ein, etwas mehr Variation schadet nie, alternativ eine Pause einlegen.😊

Geschrieben
Ja, die Klitoris kann sich da dran gewöhnen.
Da hilft nur Satisfyer-Abstinenz und andere Wege suchen, um zum Orgasmus zu kommen.
Geschrieben
HiHi, lass uns doch gerne versuchen, ob es ohne geht !
Geschrieben
Sag du nochmal, dass es der Satisfyer nicht mehr bringt…😉
Geschrieben
Meine F Freundin „braucht“ es jetzt 5mal mit dem Sati in einer „kuschelrunde“… hat mal mit 2mal angefangen…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AssAlmighty:
Naja, selbstbefriedigung kann zwar auch ganz nett sein, jedoch finde ich stillt es nicht dieses Innere Bedürfnis Sex haben zu wollen 😁 Man verspürt ja auch nicht nur Befriedigung durch einen orgasmus, sondern durch Nähe, Intimität und schöne Momente "im Bett" mit einem Partner. Finde ich jedenfalls 🤷🏻‍♀️

Absolut richtig!!! Momentan ist mir einfach auch nach Fleisch und Blut, also ohne Blut, Puls sollte er haben. 😄 Sex und Selbstbefriedigung sind dann eben doch 2 krass unterschiedliche Dinge. Ich bin fast ein bisschen erleichtert, dass es da nicht nur mir so geht mit der "Gewöhnung".

Geschrieben
Ist es nicht generell so, um so häufiger man konsumiert, hantiert etc. Die Gefahr gegeben ist "abzustumpfen"
Oder anders ausgedrückt man sich dran gewöhnt und man sich anzupassen hat
Durch neue Reize, oder längeren Einsatz, um das gewünschte ziel zu erreichen 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LesbianWoman:
Ich hsb zwei verschiedene Modelle, einen Aufleger und einen mit Aufleger und Kombi G-Punkt Vibrator. Hab dadurch verschiedene Orgasmen. Der Aufleger wird aber mit der Zeit schwächer. Ein Neuer hat mehr Power, aber die Klit gewöhnt sich auch daran bzw. wenn noch geschwollen, dann wirkt er nicht so intensiv.

Ja ich hab auch beide. Aber der mit der Doppelfunktion ist schon intensiver nur beim Auflegen, dennoch könnte ich nebenbei locker nen Kuchen backen so lange braucht's mittlerweile, auch wenn der Orgasmus dann extrem ist... Aber es wird irgendwann auch einfach unangenehm, finde ich... Wenn es menschlich ist hätte ich in der gleichen Zeit schon ein paar mehr gehabt.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Nachvollziehbar warum es reine Frauen-Foren gibt........*fremdschäm*........
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Elbpirat2505:
Nachvollziehbar warum es reine Frauen-Foren gibt........*fremdschäm*........

Nunja, wie ich weiß wird speziell der Satisfyer auch von Männern genutzt. Daher gehört es nicht in ein reines Frauenforum und egal wo man hier was postet, es muss immer diesen "einen" geben oder? 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:
Ständig geil ,heißt ja Du hast ihn ständig benutzt ,oder? Dann ist die Klitoris überlastet....die Wirkung ,des Satsyfires lässt nach,nach Deinem Empfinden.mal ne Woche oder länger Pause ...und es wird wieder anders,mit ihm.
Du könntest mir,von Deiner Hitze abgeben....hier ist alles ,erfroren.😉

Das würd ich gerne machen, denn so ohne Partner ist das mal echt nicht so toll... 😉💋

Geschrieben
Man gewöhnt sich an alles. Schon mal eine längere Pause gemacht mit der Nutzung? Vielleicht ein anderes Spielzeug probieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnterDeck:

Nunja, wie ich weiß wird speziell der Satisfyer auch von Männern genutzt. Daher gehört es nicht in ein reines Frauenforum und egal wo man hier was postet, es muss immer diesen "einen" geben oder? 😉

Bei der ,,Nicht-Geschlechtsspezifischen" Benutzung würde ich dir ja noch Recht geben.Selbst mit dem "Einen" könnte ich noch sehr gut leben.......ich bin bestimmt kein Frauenversteher und hau' auch mal gerne einen raus,aber so muss man(n) sich nicht wundern wenn Frau lieber einen Satisfyer benutzt.......

Geschrieben

Ist wie beim Auto. Fährst du die Karre ständig auf Vollgas, geht sie irgendwann in die Knie. Die Dosis macht das Gift.

Geschrieben
Auch auch die Gefahr hin, dass ich "pervers" bin... Mag Maenner, und wenn nicht jemand da ist, der für mich reizvoll ist, hab dann weder Silikonteil oder Finger zwischen den Füßen. Mehrere Male täglich.. stelle ich mir tatsächlich schwierig vor. Gilt auch für viele Teile "immer tragen".. stelle ich mir klasse vor. Kundengespräch ueber Geldanlage und der Analpug verselbständigt sich gerade oder noch besser. ferngesteuere Liebeskugeln .
Geschrieben
Geht mir mit meiner Hand tatsächlich genauso!🤔🤣🙈 es ersetzt halt nicht die Nähe eines Menschen beim Sex. Die Gefühle, die Berührungen etc. Ist halt nur für so zwischen durch. Und wenn man das nur so macht wird das Verlangen nach Sex immer größer. Ich habe vor 4 Jahren das letzte mal Sex gehabt. Also ich verstehe was du meinst. Liebe Grüße 🌹
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Bei der ,,Nicht-Geschlechtsspezifischen" Benutzung würde ich dir ja noch Recht geben.Selbst mit dem "Einen" könnte ich noch sehr gut leben.......ich bin bestimmt kein Frauenversteher und hau' auch mal gerne einen raus,aber so muss man(n) sich nicht wundern wenn Frau lieber einen Satisfyer benutzt.......

Ich komme gerade nicht hinterher, was dich stört, liegt ggf an der Uhrzeit?? Aber ggf magst du es erklären, dann kann ich da ggf was ändern? Das drüber reden oder was stößt dir da so sauer auf?

Geschrieben
Guten Morgen,
ich liebe meinen Satisfyer und möchte ihn nicht mehr missen, in Verbindung mit den Fingern meines Mannes, der Garant für viele Orgasmen hintereinander.
LG 😘 Annette
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnterDeck:

Ich komme gerade nicht hinterher, was dich stört, liegt ggf an der Uhrzeit?? Aber ggf magst du es erklären, dann kann ich da ggf was ändern? Das drüber reden oder was stößt dir da so sauer auf?

 Nee,wir sind ja hier im Forum um zu reden. Mit den wirklich blöden Kommentaren komm' ich auch gut klar,mich "stört" die permanente Beischlafbettelei die leider meine Grenze von Verständnis bei weitem überschreitet.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

...aber so muss man(n) sich nicht wundern wenn Frau lieber einen Satisfyer benutzt.......

Lieber? Das ist eine Alternative für alle möglichen Situationen aber absolut kein "Ersatz"! Eine Frau, die auf Männer steht, zieht das Ding nicht vor.

vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

....mich "stört" die permanente Beischlafbettelei die leider meine Grenze von Verständnis bei weitem überschreitet.

Das ist doch wohl weder ein Problem, noch Dein Vorgehen....was kratzt Du Dich, wenn es anderen juckt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Lieber? Das ist eine Alternative für alle möglichen Situationen aber absolut kein "Ersatz"! Eine Frau, die auf Männer steht, zieht das Ding nicht vor.

Natürlich nicht grundsätzlich,ein Toy kann niemals einen Partner gleichwertig "ersetzen".Ich habe diese Aussage gemacht weil einige "Herren" der Schöpfung ein Grund WÄREN lieber auf ein Toy zurückzugreifen.......

Geschrieben
Probier doch mal ein Spielzeugwechsel zwischendurch , variation mit Massagestab oder anderen Massagegeräten - da gibt es unter anderem etwas ältere Modelle (bei ebay zu finden mit 220V über Stromanschluss) die besser und kräftiger sind wie die neueren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lieber? Das ist eine Alternative für alle möglichen Situationen aber absolut kein "Ersatz"! Eine Frau, die auf Männer steht, zieht das Ding nicht vor.

Das ist doch wohl weder ein Problem, noch Dein Vorgehen....was kratzt Du Dich, wenn es anderen juckt?

Weil ich mich gerne unsympathisch mache,egal bei wem.......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Weil ich mich gerne unsympathisch mache,egal bei wem.......

...viel Spaß dabei. Erfolg kommt von alleine. 

×
×
  • Neu erstellen...