Jump to content

Gewöhnt man sich an den Satisfyer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Tag die Lieblingsspeise, wird halt auch langweilig. Das Problem jeder langjährigen Beziehung...man(n) muss hart drann arbeiten dass es nicht Gewohnheit!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb UnterDeck:

Also, ich bin nicht sicher ob es nur mir so geht!? Aber aktuell hab ich das Gefühl immer und überall Sex haben zu können, was nicht gleichgesetzt ist mit MÜSSEN. Aber der Satisfyer bringts irgendwie nicht mehr. Anfangs dachte ich, dass nichts an dieses Höllengerät heran kommt, mittlerweile dauert es ewig, wenn ich nicht dabei einen Film schaue... Geht's da jemandem ähnlich? Das Schlimme dabei ist, dass ich trotzdem ständig geil bin, oft einfach aber auf das Ding keine Lust mehr habe... 🤷🏻‍♀️😕

UnterDeck der Nickname ist auch gut… aber jetzt zum eigentlichen Thema, eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, aber es ist beim Mastubieren doch meistens so dass die Häufigkeit sich nach einer gewissen Zeit immer steigert, dann wird es einfach mal wieder Zeit für richtig guten Sex. 
Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen, aber die Leidenschaft und das Feuer was bei 2 Menschen deren Chemie passt ausbricht kann dir das Teil einfach nicht bieten. Vermute haben die in der Werbung vergessen zu erwähnen. 
Du kommst mir übrigens sehr bekannt vor, ich glaube vom sehen her kenne ich dich. 
Aber das ist ein anderes Thema, bist eine hübsche Frau, nimm dir eine Auszeit, und such eine Freundschaft Plus oder ne Beziehung, und lass es richtig krachen. 
Kenne da sogar zufälligerweise jemanden der bestimmt gerne herausfinden möchte wie die Chemie zwischen euch ist, bzw. ob sie passt… 

Geschrieben

Ich glaube man gewöhnt sich an alles, sowohl gute, wie auch schlechte Gefühl und ihrgentwann stumpf man ab. Da hilft wohl nur die Abwechslung, die neue Anreiz, neue Regionen, neues empfinden auslöst.

Geschrieben

Ich hab so einen Mal zum Geburtstag bekommen und ich finde den total ätzend. Ich kann dem Ding nichts abgewinnen. 
 

@UnterDeck: diesen Beitrag solltest du uns Frauenforum verschieben lassen, sonst kriegst du hier von den Männern nur Kommentare wie „Ich fick dich besser als jedes Toy“ und viel blablabla oder „melde dich bei mir!“  Im Frauenforum wäre es nur unter uns Frauen, schließlich nutzen Frauen so einen Satisfyer.

Geschrieben
Da gibt's dann als nächstes den Magier rückenmasierstab. Ein höllengerät für die Frau in fesseln. Das der satisfyer langweilig wird hab ich schon von mehreren erfahren Darum gibt es dann ja auch combis aus druckwellen und vibrationsplatten. Oder der couplesatisfyer, der braucht aber ne Menge Übung.
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran dass der Reiz verschwunden ist. Es ist ja zum größten Teil auch eine Kopfsache. Und wenn es nicht mehr neu und spannend ist empfindet man es vielleicht gar nicht mehr so als aufregend.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lunabluna:
Als ich ihn zu viel genutzt habe, hat es das auch nicht mehr gebracht. Jetzt mache ich bewusst Pausen. Vor allem, weil ein Mann ja gar nicht an die Frequenz des sf rankommt und man dann schnell enttäuscht sein kann.. Also Genuss mit Bedacht.

Das Ding klingt ja wie der Terminator in Sachen Sex 😜🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Binganzlieb1970:
Schön für dich dass du immer Geil bist. Ganz ehrlich, Hunde die Bellen beißen nicht. Die am meisten vom f……erzählen sind die wenn’s drauf ankommt auf einmal verschwunden sind. Sorry nichts gegen dich, ist aber meine Erfahrung, und das nicht nur hier sondern auch im richtigen Leben.

Wenn es nicht gegen sie geht, warum erzählst Du es ihr dann? Aufmerksamkeitsdefizit? Geltungsbedürfnis?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NichtPerfekt85Owl:

Das Ding klingt ja wie der Terminator in Sachen Sex 😜🤣

😂 Der 3 pro ist schon ne Hausnummer 😂

Geschrieben
Also meine Ex hat mir dem Satisfyer nie Probleme gehabt. Versuch mal, ihn ab und zu in einem anderen Winkel zu halten...das gibt anscheinend gleich nochmal andere Gefühle...🙈
Geschrieben
Irgendwann merkt jede/r, dass ein Stück Plastik nun mal nicht beseelt ist.
Geschrieben
Vielleicht ein dummer Vorschlag: Aber, die Natur hat da auch Lösungen geschaffen..smile..Bitte mit Humor nehmen..
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Naja, selbstbefriedigung kann zwar auch ganz nett sein, jedoch finde ich stillt es nicht dieses Innere Bedürfnis Sex haben zu wollen 😁 Man verspürt ja auch nicht nur Befriedigung durch einen orgasmus, sondern durch Nähe, Intimität und schöne Momente "im Bett" mit einem Partner. Finde ich jedenfalls 🤷🏻‍♀️

Selbstbefriedigung ist für mich auch nur eine Notlösung..... Alles was zum Sex gehört fällt bei der Selbstbefriedigung weg (bis auf den Orgasmus) aber die Nähe, Intimität, streichen, Körperkontakt, die Interaktion des Sexpartners, alles das ist auch ohne Orgasmus so viel mehr wert, und zum allerletzte Ende den Orgasmus der das ganze auf die Spitze treibt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lorenay6666:
😂😂😂

Coole Lost Place Bilder hast du im Profil, sind echt gut geworden !

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lunabluna:

😂 Der 3 pro ist schon ne Hausnummer 😂

Oha dann hoffe ich dass ich vor dem 4 eine Frau finde die ich davon abhalten kann sich so ein Teil zu holen 😜🤣

Geschrieben
Ein Masturbations- Detox wäre meine Empfehlung.
Verlass dich voll und ganz auf dein Kopfkino.
Geschrieben
Manchmal braucht es eben doch einen harten Schwanz...
Geschrieben
Ständig geil ,heißt ja Du hast ihn ständig benutzt ,oder? Dann ist die Klitoris überlastet....die Wirkung ,des Satsyfires lässt nach,nach Deinem Empfinden.mal ne Woche oder länger Pause ...und es wird wieder anders,mit ihm.
Du könntest mir,von Deiner Hitze abgeben....hier ist alles ,erfroren.😉
Geschrieben
Vielleicht bist Du den Satisfyer im Moment einfach überdrüssig, doch als Frau ist die Auswahl an Spielzeugen überwältigend groß. :-)
×
×
  • Neu erstellen...