Jump to content

Gewöhnt man sich an den Satisfyer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur zustimmen. Habe auch einen gewissen Gewöhnungseffekt. Ich Wechsel zwischen durch mal mit nem massierstab. Da der sedisfyer eher eine saugwirkung hat und der stab ne massierende. Aber dir meiste Arbeit macht natürlich mein Mann 🥰
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wonderwoman_couple:

Aber dir meiste Arbeit macht natürlich mein Mann 🥰

Und er wird sich brav dafür bedanken! ;) 
Ja ja, so sind wir Männer, hilfreich und gut. Die meisten wenigstens :coffee_happy:

Geschrieben
Ist das gleiche, wie das death grip Syndrom bei einem Mann
Geschrieben
dann organisiere dir doch mal ein anderes Sextoy und besorge es dir damit. Abwechslung kann so schön sein...
Geschrieben
Ich hab mich nich an Satisfyer gewöhnt.Mir reicht YouTube und Netflix.Dabei werde und bin ich nich geil.
Geschrieben
Hallo erst einmal. Ich darf sagen das der Mensch sich an fast alles gewöhnen kann. Es sei mal dahin gestellt ob das Segen oder Fluch ist. 😉
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 00:45, schrieb Klaudina:

Auch auch die Gefahr hin, dass ich "pervers" bin... Mag Maenner, und wenn nicht jemand da ist, der für mich reizvoll ist, hab dann weder Silikonteil oder Finger zwischen den Füßen. Mehrere Male täglich.. stelle ich mir tatsächlich schwierig vor. Gilt auch für viele Teile "immer tragen".. stelle ich mir klasse vor. Kundengespräch ueber Geldanlage und der Analpug verselbständigt sich gerade oder noch besser. ferngesteuere Liebeskugeln .

Plug oder Kugeln! Beide sind faszinierend, reizend, und immer gerne getragen. 

×
×
  • Neu erstellen...