Jump to content

Gewöhnt man sich an den Satisfyer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich bin nicht sicher ob es nur mir so geht!? Aber aktuell hab ich das Gefühl immer und überall Sex haben zu können, was nicht gleichgesetzt ist mit MÜSSEN. Aber der Satisfyer bringts irgendwie nicht mehr. Anfangs dachte ich, dass nichts an dieses Höllengerät heran kommt, mittlerweile dauert es ewig, wenn ich nicht dabei einen Film schaue... Geht's da jemandem ähnlich? Das Schlimme dabei ist, dass ich trotzdem ständig geil bin, oft einfach aber auf das Ding keine Lust mehr habe... 🤷🏻‍♀️😕
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe damit keine Probleme. Welchen SF hast du ?
Geschrieben
Bei allem lässt das Bedürfnis oder die Attraktivität mit häufiger und längerer Nutzung nach. Sicher kann einem so ein Gerät viel Freude bereiten, aber am Ende ist es „nur“ eine Maschine.
Geschrieben
Haha meine beste freundin sagte genau das gleiche und benutzt das ding garnicht mehr 😂 sie hat sich dann auf zwangsentzug gesetzt und nun geht's auch wieder mit nem Vibrator
Geschrieben
Als ich ihn zu viel genutzt habe, hat es das auch nicht mehr gebracht. Jetzt mache ich bewusst Pausen. Vor allem, weil ein Mann ja gar nicht an die Frequenz des sf rankommt und man dann schnell enttäuscht sein kann.. Also Genuss mit Bedacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb UnterDeck:

Also, ich bin nicht sicher ob es nur mir so geht!? Aber aktuell hab ich das Gefühl immer und überall Sex haben zu können, was nicht gleichgesetzt ist mit MÜSSEN. Aber der Satisfyer bringts irgendwie nicht mehr. Anfangs dachte ich, dass nichts an dieses Höllengerät heran kommt, mittlerweile dauert es ewig, wenn ich nicht dabei einen Film schaue... Geht's da jemandem ähnlich? Das Schlimme dabei ist, dass ich trotzdem ständig geil bin, oft einfach aber auf das Ding keine Lust mehr habe... 🤷🏻‍♀️😕

Klar kann man sich daran gewöhnen. Desensibilisierung wäre ne Möglichkeit. Das Problem haben z.B. auch Männer, wenn sie Jahrelanges Masturbieren gewöhnt sich: dieser gewisse Griff, Festigkeit etc. Da fällt es unter Umständen schwer dann bei nem fremden HJ oder BJ etc zu kommen, weil nichts dieses Gefühl imitiert. Umgedreht kann es aber auch passieren, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und man intensivere Reize setzen muss, wie bei Pornos z.B.. Immer härter und gröber, weil es nicht mehr reicht.
Mein tipp? Einfach versuchen bewusst zu empfinden und nix erzwingen. Klappt gerade nicht? Dann leg es weg und mach was anderes. Vielleicht auch mal ne grundlegend seltenere Nutzung.

Geschrieben
Poppen könnte definitiv vorteilhafter sein und das Satyrium beseitigen 😀
Geschrieben
Nö, in Kombination mit einem Dildo ist das Ding nicht zu toppen. Ich komme zwar nicht nach kurzer Zeit, aber habe einen super vaginalen Orgasmus.
Geschrieben
Ich hsb zwei verschiedene Modelle, einen Aufleger und einen mit Aufleger und Kombi G-Punkt Vibrator. Hab dadurch verschiedene Orgasmen. Der Aufleger wird aber mit der Zeit schwächer. Ein Neuer hat mehr Power, aber die Klit gewöhnt sich auch daran bzw. wenn noch geschwollen, dann wirkt er nicht so intensiv.
Geschrieben
Meine Frau benutzt ihn jeden Morgen. Hat 2-3 Orgasmen damit und hat mittlerweile ihren dritten. Die beiden ersten waren überarbeitet.
Geschrieben
Der Mensch gewöhnt sich an alles. Neue Reize müssen her, zumindest hin und wieder. Eventuell änderst du mal einen äußeren Reiz. Das Ding ist doch bestimmt portable, es wird wärmer, Zeit für ungewöhnlichere Orte. Nur als Anregung. :) Grundsätzlich kann sich das Gehirn halt schnell langweilen, gerade weil es dazu neigt, Abläufe zu automatisieren. Ich bin mir nicht sicher ob der Vergleich hinkt aber das zählt sicher auch für Selbstbefriedigung, egal wie krass "der Gerät" ist.
Geschrieben
Kein Gerät kann eine geile Zunge des Mannes ersetzen die den Kitzler von allen Seiten bearbeiten kann. Voraussetzung ist, das der Mann mit der Zunge umgehen kann😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Poppen könnte definitiv vorteilhafter sein und das Satyrium beseitigen 😀

Nein 

vor 1 Minute, schrieb MaxGW:

Kein Gerät kann eine geile Zunge des Mannes ersetzen die den Kitzler von allen Seiten bearbeiten kann. Voraussetzung ist, das der Mann mit der Zunge umgehen kann😉

Oh doch 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, vielleicht solltest du wieder auf normalen Sex umsteigen?! 🤷🏼
Geschrieben
Das liest sich nach abgestumpft.

Ich kann diesen Dingern nichts abgewinnen, keine Emotionen, keine Abwechslung, keine Spannung. Ich werde nicht berührt mit verschiedenen unterschiedlichen Stärken.

Du bist ständig geil? Einfach auch mal wieder ein Gefühl für Lust entwickeln.
Geschrieben
Spontan würde ich sagen,ohne daran speziell an deinen Satisfyer zu denken,dass der Mensch sich früher oder später an alles "gewöhnen" kann. Natürlich auch in der Sexualität.......

Etwas Abwechslung und eine kleine Pause für den Satisfyer könnte eventuell deinen erogenen Zonen wieder den gewünschten Effekt geben.......ein Bier,vielleicht zwei-oder dreimal die Woche,schmeckt ja auch besser als wenn man sich jeden Tag einen Kasten hinter die Rübe knallt.......Gewohnheitstier......
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb UnterDeck:

Also, ich bin nicht sicher ob es nur mir so geht!? Aber aktuell hab ich das Gefühl immer und überall Sex haben zu können, was nicht gleichgesetzt ist mit MÜSSEN. Aber der Satisfyer bringts irgendwie nicht mehr. Anfangs dachte ich, dass nichts an dieses Höllengerät heran kommt, mittlerweile dauert es ewig, wenn ich nicht dabei einen Film schaue... Geht's da jemandem ähnlich? Das Schlimme dabei ist, dass ich trotzdem ständig geil bin, oft einfach aber auf das Ding keine Lust mehr habe... 🤷🏻‍♀️😕

Also das mit dem "Immer und Überall" geht mir genau so.... aber ich denke bei mir liegts einfach daran, dass ich ein Mann bin :D Filme schaue ich eher weniger dabei, eher Serien oder einfach mal Spongebob (den kleinen nassen Schwamm) :D also immer schön Geil bleiben und.... schreib mir mal, ob der neue Rossmann gegenüber von Combi schon aufgemacht hat!!! :) Danke 

Geschrieben

Warum sollte das bei euch Mädels anders sein? Ich bin beschnitten, und als ich noch weite Boxershorts getragen habe, bin ich auch durch die permanente Dauerreibung mit der Zeit ziemlich abgestumpft, was irgendwann meine Fähigkeit zu kommen deutlich behindert hat. Das war ein Teufelskreis, denn die Stimulation musste immer intensiver und intensiver werden, damit das noch klappt.

Nach der Erkenntnis hat es ne Weile gedauert, bis ich mir die Empfindlichkeit zurückgewonnen habe. Sanfte SB-Methoden gehören auch zu dem Prozess.

Ich finde es jetzt nur plausibel, dass sich eine Klit dauerhaft im Womanizer ähnlich verhält. :smiley:

Geschrieben
Ich konnte eine gewisse Zeit, auch gar nicht mehr kommen (nach häufigem Gebrauch).
Das Teil wurde dann entsorgt und es dauerte Wochen, bis ich wieder so sensibel wie vorher war.
×
×
  • Neu erstellen...