Jump to content

Mit einem Bi Paar Spaß ein Sommerabend oder etwas Langfristiges?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für mich außerhalb des denkbaren. Ich packe keine Frau an und Dreier gehen nur mit 2 heterosexuellen Männern.
Geschrieben
gar nicht
ebenso nicht
nein
nein
Wo ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Überschrift und Inhalt des Themas?
Geschrieben
Bi Frauen sind hier leider Mangelware.....bzw die wollen nicht wirklich FFM...unsere Erfahrung nach...
Bi MMF kommt hier auch nur seltene bis gar nicht mehr zustande....was schade ist
Geschrieben
Also bei mir war es nach einer Party als wir alle dann voll zu gedroht iwann in meinem Bett gelandet sind
Geschrieben (bearbeitet)

Hm... Also ich hab ein Problem mit dem Bi-Begriff. Wäre ich z. B. schon bi, wenn ein Kerl mir einen bläst oder er andere sexuell Handlungen tätigt? Kann ich es unterscheiden im Darkroom oder wenn ich verbundene Augen hab? Ich für meinen Teil hab es nicht ausprobiert und glaube auch nicht, dass ich es ausprobieren möchte, weshalb ich auch z. B. keine Paare mit bi oder Bi-interessiert en männlichen Part anschreibe, weil ich mich an der Stelle unsicher fühle, was dann von mir erwartet wird. Ich bin keineswegs homophob, aber mein Hintern gehört mir. Gemeinsam duschen, Sport machen, Sex mit einer Frau... Kein Problem. Aber da ist meine Grenze und die möchte ich respektiert wissen.
Leider führten entsprechende Klärungsfragen bei entsprechenden Paaren of zum NDB oder Igno, von daher spare ich mir das künftig.
Just my 2 cents

Nachtrag: ja, ich weiß, dass nicht jeder bi-Mann mir gleich an die Wäsche möchte, aber ich kläre das gerne im Vorfeld... 

bearbeitet von agramae
Nachtrag
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb maorolfi:

Kommt Bi Vergnügen überhaupt für euch in den Bereich der Möglichkeit?

Nein!

Geschrieben
Wir Daten keine Heteros, egal ob einzelne Personen oder Paare....und mit ein paar Klicks sind wir/ihr dabei....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Das mag für viele Leserinnen und leser  jetzt absurd klingen, aber wir lehnen Bie Profile -  Paare grundsätzlich ab. Obwohl -wir-  anscheinend  die passenden Kandidaten für diese Paare/Leute  wären , stehen wir da nicht drauf.

 

Adriana mag keine Frauen Mike mag keine Männer. Wir sind eine seltene Konstellation, aber wir wissen was wir wollen! Wir haben leider, besonders auf poppen, es  hier mit einfachen denkstrukturen zu kämpfen... wer unser Profil liest denkt , geil das perfekte Bie Paar, da können wir alles untereinander hemmungslos machen ausleben---  falsch! Wir passen nicht in diese Schublade nicht hinein. Wir suchen das besondere, hemmungslose Menschen die Lust auf ein klassischen Partnertausch oder MMM TS plus Frau ,haben und das  mit einem besonderes Paar, wo er oder sie eifersuchtsfrei sein sollten, Attraktivität nicht als Konkurrenz, sondern als Chance für einen geilen Abend sehen,  wo er eine attraktive TS als Frau sehen und behandeln  kann und wo dann die beiden Stuten sich von den Herren verwöhnen lassen können.

 

Oft kam bei uns dann der Spruch ja warum sollen wir den dann zu einer TS Paar  gehen ? Es gibt auch Frauen die wollen nicht geleckt sondern devot benutz werden!!!  Und wenn diese TS noch pitschnass wird ist das doch -- mehr als OK😉 

Und wenn Männer oder Paare uns beiden als attraktiv empfinden unser Profil mag wie wir uns präsentieren und unsere Vorstellung von einem Arm oder einer Party die wir auch organisieren und auch mit Erfolg einen anspricht da sollte man doch Spaß haben-- und wenn sich dann irgendwie etwas ergibt , in einer größeren Gruppe , z b Party , dann sollte man es laufen lassen und nicht alles so eng sehen.

Das ist natürlich eine subjektive Meinung wie alle Meinungen die hier gepostet werden.lg 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🌈"United in Love"...auf geht's zur Pride Demo!

Immer wieder gern.

Zum Fußball etc. geht´s  bekanntlich auch nicht nur um trübsal zu blasen! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt Bi Vergnügen überhaupt für euch in den Bereich der Möglichkeit? Definitiv nein
Geschrieben
Jap, kommt definitiv in Frage!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich brauch keine weitere Salami zum Spaßhaben.

Ach, dann lieber trocken Brot.

Ist so oder so alles Wurscht und Käse --- gelle? 

 

Ich mag Salami gerne mit internationonalen Geschmacksrichtungen ,Formen und Farben! 

Geschrieben
Und wenn jeden Morgen drei Leute aufstehen und der Welt erklären wollen, das (fast) alle bi sind, wird sich an meinem Heterostatus nichts ändern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

Ach, dann lieber trocken Brot.

Ist so oder so alles Wurscht und Käse --- gelle? 

 

Ich mag Salami gerne mit internationonalen Geschmacksrichtungen ,Formen und Farben! 

Lass die Pelle wenigstens dran 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Lass die Pelle wenigstens dran 😘

wenn se Vegan is.... 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht, wobei das bei erstellten Themen von maorolfi meistens der Fall ist.
Wenn ich mit anderen Leuten (Einzelpersonen oder Paar) ein erotisches Treffen vereinbare, dann habe ich mich garantiert über Vorlieben und Abneigungen im Vorfeld informiert.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb wosi:

Bilust nur mit Usern,wo die Chemie stimmt !!!

Ansonsten ist die Chemie/Sympathie egal?

Oh man ... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...