Jump to content

Gibt es so etwas wie Magie..


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Magie nennt sich Hormone.
Geschrieben (bearbeitet)

Magie gibt es nicht, sind alles nur ganz normale chemische Reaktionen. Das Ergebniss kann allerdinds wundervoll magisch sein. 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Definitiv und ich freue mich auf die nächste Zaubervorstellung 🧙‍♂️

Geschrieben

Ja, die gibt es definitiv…findet man aber leider nur sehr selten 

Geschrieben
Warum sollte es das nur zwischen Mann u d Frau geben?
Geschrieben
Klar gibt's das. Und sie kann sehr wunderbar sein. Man spües sofort und kann sich deren Zauber nicht mehr entziehen. Mir schon einige Male passiert.
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass es soetwas gibt. Man muss nicht mal den Jenigen länger kennen, sondern man sieht sich, fühlt sich verbunden, die Chemie passt, und es fühlt sich an, als ob man sich schon jahrelang kennt, man versteht sich ohne Worte. Es ist so als ob sich diese beiden Seelen nach vielen Jahren gefunden hätten, obwohl sie nie danach gesucht haben. Aber warum muss man immer alles erklären, im Leben muss man nicht alles erklären können. Es reicht, wenn man es geniesst und fühlt.
Geschrieben

Eine Seelenverwandtschaft würde ich auch als Magie bezeichnen.

Geschrieben
Achso, ich wollte noch etwas ergänzen: Diese Magie gibt es übrigens nicht nur in einer heterosexuellen Beziehung, sondern auch in platonischen Freundschaften, Bi/Homosexualität usw.
Geschrieben
Ich habe es auch erlebt, fühle es jedes mal wenn er wieder vor mir steht.
Geschrieben
Diese besondere Magie gibt es ganz sicher, schön, wenn beide dieses bestimmt Gefühl/Kick verspüren. Leider verspüre ich die Magie meist bei den Männern, die umgekehrt bei mir keine verspüren, oder eben andersrum.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar gibt es die....

Man fühlt sich nach ein paar Sätzen bzw. kurzer Zeit sehr verbunden miteinander...

Das (Zusammentreffen) passiert meist total unverhofft bzw. wenn man am Wenigsten damit rechnet...

Man kann daher von Magie sprechen...

Ist mir schon passiert....

Es ist nicht der Kick, sondern eher eine innige Verbundenheit.... 

Wie wenn eine höhere Macht verfügt hätte:

"Ihr Zwei müsst zusammentreffen" 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Für mich gibt es diese Magie wie vieles andere auch, was mit unserem Verstand nicht erklärbar ist. Leider versuchen wir oft Dinge zu erklären und zu verstehen und das lässt den Zauber oft verschwinden.

Da hast du vollkommen recht  .

Würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdest . Ich kann das leider nicht  .

Geschrieben

Yepp. In fast allen Beziehung selber erlebt, nennt sich umgangssprachlich auch Liebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die gibt es , aber manchmal nicht immer so einfach , man muss sie auch zulassen .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ja, die gibt es. Ich warte noch darauf, sie zu spüren. Doch ich weiß, dass es sie gibt. Nennt sich auch Sympathie 😂😂😂

Geschrieben
Also ich habe es noch nicht das gestört wenn ich einem Mann begegnet bin
×
×
  • Neu erstellen...