Jump to content

Gibt es so etwas wie Magie..


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon magisch wie hier manche Männer Schleimen um zum Schuss zu kommen 🤣
Geschrieben
Absolut gibt es den. Und wenn du den einmal erlebt hast, willst du nichts anderes mehr... .
Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....😉 alles entwickelt sich wie selbstverständlich....
Geschrieben
Das was ihr Magie nennt, nennen Wissenschaftler Hormone.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Symphonie78:

Wenn ich mich förmlich in seiner Gegenwart wie elektrisiert fühle 💗 Das Wort ist mir erst nicht eingefallen 🤭
💞
 😥 
Bis heute denke ich an diese magische Begegnung zurück.. und manchmal trauere ich der Chance auch hinterher 😔 Denn so etwas passiert nicht oft.

Oja ,das ist bedauerlich....wenn gerade in diesem schönen Moment, eine negative Erinnerung aufklappt....schade 

Geschrieben
Gibt es so etwas wie Magie.. Einige Frauen besitzen Magie, sie bringen Dinge zum Stehen, ohne sie zu berühren
Geschrieben

 

Für mich gibt es diese Magie wie vieles andere auch, was mit unserem Verstand nicht erklärbar ist. Leider versuchen wir oft Dinge zu erklären und zu verstehen und das lässt den Zauber oft verschwinden.

Geschrieben

Ja, die gibt es eindeutig und es ist wunderschön, erfüllend und perfekt, als hätte das Schicksal es genau so gewollt. Meiner Meinung nach findet man so etwas nicht oft in seinem Leben, wenn man es überhaupt findet oder erkennt. Es liegt dann an einem selbst, was man daraus macht. Für manche ist es zuviel, andere trauen diesen Gefühlen nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist es Glück pur.

Geschrieben
Karma das gibt es auf jeden Fall
Geschrieben

Oja, manchmal ist es bei uns schon gruselig 👀👻 weil wir immer das selbe denken, fühlen und aussprechen zur selben Zeit. Und das schon seid unserem kennenlernen - was schon sehr lange her ist 

Gerade eben, schrieb Paar50:

Oja, manchmal ist es bei uns schon gruselig 👀👻 weil wir immer das selbe denken, fühlen und aussprechen zur selben Zeit. Und das schon seid unserem kennenlernen - was schon sehr lange her ist 

😉

Screenshot_20220516_100132.jpg

Geschrieben
Ja die gibt es. 🥰 seitdem denke ich täglich an diese Person, obwohl er es nicht wert ist 😕
Geschrieben
Das gibt es ganz sicher! Wenn man sich versteht, sich fallen lassen kann und man jeden cm des Partners erforscht und liebkost, dann ist der ganz besondere Moment von Magie!🤤
Geschrieben
Naja nicht nur zwischen Mann u Frau...
Geschrieben
Ohja diese Magie gibt es, aber leider sehr schmerzhaft weil das Gegenüber ein großes Nähe/Distanz Problem hat 😔
×
×
  • Neu erstellen...