Jump to content

Junge Keyholderin - wie läuft so etwas?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dafür eine Generalanleitung bekommst, kannst du die mir gerne weiterleiten. Jedes Verhältnis läuft anders, du brauchst also hierzu keine Ratgeber suchen.
Geschrieben

Wie oft man sich trifft, kann man nicht genau sagen. Es sollte jedoch immer ein Schlüssel für den Notfall hinterlegt werden. Dies kann in einem Schlüssel Safe mit Zahlenschloss erfolgen. 

Geschrieben
Was bringt das .. das ist für dich nix echtes .. und für sie auch nicht ... Entweder man macht es richtig in einem bdsm Beziehung und kann eigentlich drauf verzichten
Geschrieben
Man nennt es auch "Schlüsselmeisterin".
Wenn er einen Penis Käfig oder einen Keuschheitsgürtel trägt.
Doch merke, schon im Mittelalter, als die Burgfräulein vom Burgherren während seiner Kreuzzüge so gesafed wurden, galt die Devise,
"Doch der Knappe Friederich, der hatte einen Diederich".
Geschrieben
Probiere es doch bei Fetisch.de, Partnerseite von poppen.
Geschrieben

Das wird schwer. Du schreibst von "gern Switchern", und "sonst auch gern selbst dominant", aber das passt halt überhaupt nicht zu Deinem Nick und EP.  Ich kenne keinen Top, der sich auf ein "Sklavenstück" einlassen würde, dass dann aber gelegentlich auch dominant sein will. 

Ich kenne auch keine Domme, die subs/slaves annimmt, denen es nur um keyholding geht, abgesehen von Dommes, die Du für sessions bezahlst.

Geschrieben
Sehr jung. Was heißt für dich sehr jung?
Was heißt solche Leute?
Versuch es bei Kauf mich.
Und ja, es funktioniert sehr gut mit jemand fremden, der weit weg wohnt. Nun wird eine kleine Ernüchterung für dich kommen, du hast für den Notfall einen Schlüssel. Den behälst du selbst oder gibt's diesen einer Person deines Vertrauens.
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes fällt mir dabei das Thema Hygiene ein. Wie willst Du das eigentlich handhaben und wer sol das ertragen, wenn der Schlüssel inkl. der Keyholderin so weit weg ist?

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Anmerkung auf Corona entfernt
Geschrieben

Hmm, an sich kann man schon auch eine junge Schlüsselherrin darum bitten, den Verschluss zu überwachen, wenn denn das Lebensalter ein Kriterium für dich ist 🤷🏽‍♀️

 

Allerdings muss dir bewusst sein, dass viele Damen so etwas über das Internet eher als kommerzielle Leistung anbieten, oft in Verbindung mit Findom. Wäre das etwas für dich? Dann kannst du relativ einfach auf entsprechenden Portalen fündig werden 😇

 

Auch aus der Ferne funktioniert das ganz gut, du schickst der Dame eben einen Schlüssel, ein weiterer Schlüssel für den Notfall wird an einem sicheren Ort deponiert und ihr einigt euch darauf, wie lange du den Peniskäfig trägst 🤗🔐

Wobei Keuschhaltung in einer richtigen Partnerschaft doch um einiges schöner und intensiver ist, schon alleine wegen der persönlichen Nähe und Verbundenheit 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Keyholderin...

Ohne jetzt dem Thema sonderlich nahezustehen, drängt sich mir jedoch die Frage der Pflege und Hygiene auf, wenn eine derartige Konstellation über größere Entfernung und seltenere Treffen funktionieren soll... sofern überhaupt direkte Treffen und ausschließliche Schlüsselgewalt Teil der Konstellation sein sollen...

...obendrein wäre es gewiss nicht sinnvoll, nicht auch unmittelbaren Zugriff auf einen gesonderten Schlüssel für den unmittelbaren Bedarfsfall zu haben...

Fantasien mögen gut und schön sein... aber sie sollten vor der Umsetzung eben auch hinreichend auf Praxistauglichkeit geprüft und überlegt sein...

Es ist fraglos nicht damit getan, lediglich eine Schlüsselmeisterin zu finden... gerade gesundheitliche Aspekte sollten nicht in den Hintergrund treten...

Kontakte werden sich vermutlich besser über eher einschlägige Seiten und Communitys finden lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde es mit fremden Personen aus dem Payservice leichtsinnig. Ich denke dabei an die Situationen, für die Oma immer gesagt man darf das Haus nicht ohne frischen Schlüpfer verlassen. Unfall, medizinischer Ausnahmezustand und der eine Schlüssel ist bei Lady Lola in Honolulu und der andere in nem Liter Wasser eingefroren. Tolle Wurst. Ich finde, dass im Notfall jemand erreichbar sein muss. Aber wie lernt man so jemanden kennen? Man schaut sich auf den Websites der Mädels um, ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Von weiter weg?

Ich würd' sagen:

"Immer einen Ersatzschlüssel oder Flex parat haben"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schlüsselhalterin?Is doch jedes Mädel das den Schlüssel zum Herzen eines Mannes hält.
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Es fehlen einige wenige Offtopic-Beiträge, Beleidigungen und die Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Gracieux1981:
Probiere es doch bei Fetisch.de, Partnerseite von poppen.

Danke, da bin ich auch 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hmm, an sich kann man schon auch eine junge Schlüsselherrin darum bitten, den Verschluss zu überwachen, wenn denn das Lebensalter ein Kriterium für dich ist 🤷🏽‍♀️

 

Allerdings muss dir bewusst sein, dass viele Damen so etwas über das Internet eher als kommerzielle Leistung anbieten, oft in Verbindung mit Findom. Wäre das etwas für dich? Dann kannst du relativ einfach auf entsprechenden Portalen fündig werden 😇

 

Auch aus der Ferne funktioniert das ganz gut, du schickst der Dame eben einen Schlüssel, ein weiterer Schlüssel für den Notfall wird an einem sicheren Ort deponiert und ihr einigt euch darauf, wie lange du den Peniskäfig trägst 🤗🔐

Wobei Keuschhaltung in einer richtigen Partnerschaft doch um einiges schöner und intensiver ist, schon alleine wegen der persönlichen Nähe und Verbundenheit 🥰

Sehr guter Beitrag, kommerzielle Dienst unterstütze ich aus Prinzip nicht, auch wenn ich es könnte. Muss nicht zwingend sehr jung sein, wäre aber nocmsl ein kik, z.b. eine 25 jährige bekannte die mich in der hand hat, oder eine nachbarin due ihn am fußkettchen trägt und an mir vorbei geht.

Geschrieben
mindestens einmal die Woche würde ich nach dem Rechten schauen wollen
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Pamorelie:

Wie oft man sich trifft, kann man nicht genau sagen. Es sollte jedoch immer ein Schlüssel für den Notfall hinterlegt werden. Dies kann in einem Schlüssel Safe mit Zahlenschloss erfolgen. 

Mit Zahlenschloss ist keine gute Idee, denn wenn die Dame nicht erreichbar ist oder sich für immer ohne Reaktion verpieselt, hat er ein maximales Problem.
Dann lieber einen versiegelten Schlüsselkasten. Den bekommt im Notfall jeder auf, auch die Krankenschwester.. 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Minipu:

Mit Zahlenschloss ist keine gute Idee, denn wenn die Dame nicht erreichbar ist oder sich für immer ohne Reaktion verpieselt, hat er ein maximales Problem.
Dann lieber einen versiegelten Schlüsselkasten. Den bekommt im Notfall jeder auf, auch die Krankenschwester.. 🤣

In meinen Vorstellungen war es natürlich eine verantwortungsvolle Keyholderin 😊 aber ich finde deine Idee auch schön 👍

Nochmal zum TE, so etwas zu finden ist grundsätzlich einfach aber wie immer ist die Frage, was hat die Keyholderin davon? Du bist weit weg und sie hat die Verantwortung und das für nichts. Das solltest du aus Aspekten der Fairness bedenken. Im absoluten Notfall, sofern keine Notfall Vorgehensweisen vorliegen, müsste sie also kommen um dich aus der Misere zu befreien und das aus reiner Nächstenliebe ich denke eher nicht. So ehrlich sollte man dann sein. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das wird schwer. Du schreibst von "gern Switchern", und "sonst auch gern selbst dominant", aber das passt halt überhaupt nicht zu Deinem Nick und EP.  Ich kenne keinen Top, der sich auf ein "Sklavenstück" einlassen würde, dass dann aber gelegentlich auch dominant sein will. 

Ich kenne auch keine Domme, die subs/slaves annimmt, denen es nur um keyholding geht, abgesehen von Dommes, die Du für sessions bezahlst.

Ich wechsel nicht im dienen oder dominieten. Gemeint war , das ich dominanz suche, einen dom halt. Aber ggf auch nochmsl eine dev nehmen würdw, als dom. Aber entwerder, oder. Nicht zweigleisig und auch nicht tauschen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

Aber ggf auch nochmsl eine dev nehmen würdw, als dom.

Und gelingt das? Peniskäfig, keyholding ist ja schon recht extrem. Gibt es da subs, die damit klarkommen oder sind das dann auch Switcher? Frage nur aus Neugier.. 

×
×
  • Neu erstellen...