Jump to content

Gibt es so etwas wie Magie..


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe es noch nicht gespürt wenn ich einem Mann begegnet bin
Geschrieben

Wie das eben so zwischen Hexe und Zauberer magisch werden kann....

Geschrieben
Ohja das gibt es!!
Wenn zwei Menschen sinnlich veranlagt sind und sich fallen lassen können.
Wenn nichts anderes mehr zählt in diesen Momenten als das Miteinander..., leise Worte, Vertrauen, zarte Berührungen, Blicke die durch und durch gehen, ein Flüstern was dich erschaudern lässt...Zeit!
Langsames eindringen, innehalten, Hände die überall sind usw usw...das ist Magie!
Es macht süchtig und man will es immer wieder miteinander erleben, denn man weiß das es besonders ist.
Da geht es nicht darum irgendwelche Vorlieben runter zu probieren oder rauf auf die Mutti und fertig.
Das verstehen auch nur diejenigen die es schon erleben durften!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lu6:

Ja die gibt es. 🥰 seitdem denke ich täglich an diese Person, obwohl er es nicht wert ist 😕

Bitte? 🤪

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoulfulWoman:
Ohja das gibt es!!
Wenn zwei Menschen sinnlich veranlagt sind und sich fallen lassen können.
Wenn nichts anderes mehr zählt in diesen Momenten als das Miteinander..., leise Worte, Vertrauen, zarte Berührungen, Blicke die durch und durch gehen, ein Flüstern was dich erschaudern lässt...Zeit!
Langsames eindringen, innehalten, Hände die überall sind usw usw...das ist Magie!
Es macht süchtig und man will es immer wieder miteinander erleben, denn man weiß das es besonders ist.
Da geht es nicht darum irgendwelche Vorlieben runter zu probieren oder rauf auf die Mutti und fertig.
Das verstehen auch nur diejenigen die es schon erleben durften!

Genau so, das einem der Boden unter den Füßen weg gerissen wird.

Geschrieben
Ja, die gibt es. Und das ist etwas sehr schönes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nicht unromantisch sein, aber das ist Biochemie. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Ich will ja nicht unromantisch sein, aber das ist Biochemie. 

Ohje, dann möchte ich nicht wirklich wissen wie dein Sexleben aussieht.

Geschrieben

Sowas erlebt man aber nicht oft im Leben, manche erleben es sogar nie... aber es gibt sie wirklich, die Magie zwischen zwei Menschen, wo man alles um sich herum vergisst... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja definitiv gibt es das und das ist alles nicht ganz ungefährlich, von wegen "kick":

Beim Date bin ich immer vorsichtig: Achtung Liebestränke! 

Und spätestens, wenn dir vor lauter Gedanken an einen Menschen, dauernd Dinge aus der Hand fallen, solltest du dir Gedanken über einen Expelliarmus oder einen Verwirrzauber machen.

Das Einzige was wenigstens etwas beruhigend ist: nach meiner Erfahrung erkennt man die wirklich üblen und unverzeihlichen Flüche an der Lautstärke mit der sie vorgetragen werden. 🤫😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das gibt es
Da genügte ein Blick.Lange her vergessen werd ich es warscheinlich nie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoulfulWoman:

Ohje, dann möchte ich nicht wirklich wissen wie dein Sexleben aussieht.

Dass du das so ausdrücklich erwähnst, erweckt irgendwie den gegenteiligen Eindruck. Aber ich tu dir den Gefallen. ;) 

Geschrieben

Wenn man 34 mit einer Person zusammen ist, dann ist es nicht mehr Magie, sondern ehrliche Arbeit an der Beziehung. Schon waren die ersten Jahre wo es alles noch Magisch war. 

Heute ist bei uns Maggie nur noch zwischen Knoblauch und Brühe im Gewürzschrank - schade eigentlich.

Geschrieben

Besonderer Kick ja , Magie ist es für mich nicht , auch wenn es natürlich dabei zu " magischen Momenten " kommen kann .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Metis:

Dass du das so ausdrücklich erwähnst, erweckt irgendwie den gegenteiligen Eindruck. Aber ich tu dir den Gefallen. ;) 

Nein Danke, bei fantasielosem Sex zuzuschauen würde mich langweilen und noch nicht mal meine "Biochemie" aktivieren! 😂😂😂

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 22:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es so etwas wie Magie zwischen zwei Menschen (Mann und Frau)?

Diesen besonderen Kick....? 

ja, aber es ist selten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

Nein Danke, bei fantasielosem Sex zuzuschauen würde mich langweilen und noch nicht mal meine "Biochemie" aktivieren! 😂😂😂

Nun, dass es dir nicht an der Phantasie für haltlose Provokationen mangelt, hast du ja bewiesen. Leider finde ich DAS öde. Und es zählt sicher nicht zu meinen Phantasien, mich von alten, fetten Frauen beim Sex beobachten zu lassen. Also, alles gut! 

Schönes Leben noch! 😉

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Es gibt Magie, ja. Zwischen Mann und Frau eher selten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Nun, dass es dir nicht an der Phantasie für haltlose Provokationen mangelt, hast du ja bewiesen. Leider finde ich DAS öde. Und es zählt sicher nicht zu meinen Phantasien, mich von alten, fetten Frauen beim Sex beobachten zu lassen. Also, alles gut! 

Schönes Leben noch! 😉

Ups, warum denn so niveaulos?!?

Es gibt Menschen die halten sich hier schon viel zu lange auf und reduzieren sich auf das Niveau was hier herrscht..Bravo!👏👏

Ich bin lieber "alt und fett" wie du es so abwertend benennst, als dumm und herablassend.

Du tust mir einfach nur leid! 🤦‍♀️😉😂😂😂

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt manchmal dieses flirren, beim aufeinander treffen und manchmal nicht, kann trotzdem schön sein/ werden.

×
×
  • Neu erstellen...