Jump to content

nicht mein Typ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder nach Bildern,noch nach Profilangaben.Zusammen quatschen und lachen können sind wichtig und macht eine Person passend,von oben bis unten <3 Wenn die Dame aber schöne Augen hat,nehm ich das gerne mit
Geschrieben
Das aussehen. Gesicht... Körper.. Bestückt...und alter ...das Profil.. ob man die gleichen vorlieben hat und das gleiche sucht .. ob Bein ersten schreiben und späteren Telefonat Sympathie rüber kommt und ein gutes Gefühl .. und natürlich das man in der gleichen Stadt wohnt
Geschrieben
Man kann aber auch nicht jeden erstmal treffen um zu gucken ob es passt. Wenn ich ein Bild sehe weiß ich so ungefähr ob es passt oder nicht danach entscheide ich auch.
Geschrieben
Vollkommen richtig. Ich treffe mich auch erst mit allen 263 Frauen in meiner Umgebung, bevor ich mich final entscheide.
Geschrieben
Das einzige auf das ich schaue sind die Augen.
Bilder und Profilangaben entsprechen oft nicht so ganz der Realität.
Alles andere ergibt sich wen man miteinander redet und sich gegenübersteht. Entweder es passt oder eben nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Hier schreibt fast jede Frau immer bist nicht der Typ den ich suche geht hier immer nur nach aussehen und sonst nichts

Wenn es einen optisch schon nicht anspricht oder Vorlieben nicht mit den eigenen übereinstimmen muss ich nicht weiter Zeit vergeuden. Dann ist er einfach raus und Ende

Geschrieben
Wenn mir die Fotos nicht gefallen und wichtige Merkmale einfach nicht da sind, dann verschwende ich doch nicht meine Zeit.
Geschrieben
Ein Profilbild das anspricht, lachend, lächelnd, aus dem Leben gegriffen! Ein Profil, das etwas aussagt, Vorlieben, die passend sein könnten! Die Körpergröße ist für mich schon wichtig. Ansonsten entscheidet ein reales Date.
Geschrieben

alter..neigung, sowie entsprechende erfahrung..grundsätzliche einstellung..vorlieben sind schonma grundvoraussetzung

übers schreiben und (sollte es soweit kommen) telephonaten, kann man n menschen durchaus auch einschätzen und kennenlernen
und ja, es muss auch optisch passen, keine frage
erst wenn da alles passt, denk ich überhaupt über n treffen nach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rochen2022:

Hallo ins Forum ..... nach welchen Kriterien entscheidet ihr , ob jemand zu euch passen könnte oder eben nicht ? Rein nach irgendwelchen , nichtssagenden Fotos ? Nach den paar Zeilen und dem Steckbrief (ob die immer der Realität entsprechen sei mal dahingestellt) im Profil ? Gut es gibt paar gravierende Ausschlusskriterien wie Alter , Entfernung , Körperfülle usw aber ich denke , einen wirklichen Eindruck vom anderen kann man nur bei einem persönlichen Treffen erlangen.

Ich denke, dass ist immer davon abhängig, was frau / man / alle anderen sucht.

Ich z.B. suche ausschließlich eine feste Beziehung. Daher sind für mich Äußerlichkeiten erstmal irrelevant. Sowieso habe ich noch nie, auch nicht früher zu Nicht-Internet-Zeiten mein Interesse an einer Person vom Aussehen abhängig gemacht.

Und ja, ich gebe Dir vollkommen recht, ob jemand für mich (für Freundschaft oder mehr) infrage kommt, entscheidet sich ausschließlich bei einem (oder mehreren) persönlichen Treffen. Allerdings ist es bei mir bis dahin ein langer und mühseliger (Schreib)-Weg, und wer nicht bereit ist, diesen zu gehen, der hat eben nicht die nötige Geduld.

Generell bin ich ziemlich schreib-affin, bin aber auch erfahren genug, um nicht jemanden nur deshalb auszusortieren, weil er als Einstieg ein freundliches und höfliches "Hallo, wie gehts" wählt.

Andere sehen das eben anders und so hat jeder / jede ihre bzw. seine eigenen Auswahlkriterien. Dies sind nun meine.

Geschrieben

Also, ich muss nicht jeden daten, um zu wissen, dass es nicht passt. Oft reicht ein Blick auf das Profil bzw. zwei, drei Nachrichten und vielleicht ein Telefonat. Und wenn das alles passt, dann klappt auch ein Treffen.

Geschrieben
Klar sind Bilder das erste was man sieht , dann ist es bei mir so das ich erstmal das Profil lese
Vorlieben , Interessen ,Körpergröße und Gewicht sollten zueinander passen
Auch die Entfernung sollte in einem bestimmten Radius sein, mehrere hundert km macht es für mich keinen Sinn
Geschrieben
Kurze Ergänzung: wenn Bauch, Herz und Kopf zusammen Ja sagen weis ich das die Frau total mein Typ ist.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rochen2022:

Also denkst du , das man so , wie man sich hier gibt, auch in der realen Welt unterwegs ist ? Ist das nicht etwas naiv ? 🤔

Wäre es anders, wäre es ja dumm, oder nicht?

Geschrieben
Du weißt schon das du das nicht ernst meinst was du da schreibst ? Ist eher so eine PR Aktion um zu erfahren, wie man am besten auftreten sollte , um Kontakt zu bekommen . Weißt du ich mache das daran fest, das du zwar schreibst, man sollte mehr voneinander erfahren, bevor man entscheidet, gleichzeitig blendest du aber viele aus wegen Entfernung ,Alter, Körperfülle. Alles ebenfalls ohne sie gesehen und gesprochen zu haben. Wie du siehst , sei einfach offen für alle und alles , dann entscheidet sich vieles viel leichter und bestimmt gibt es dabei auch Überraschungen . Ich hatte das bei Alter und Fülle ...... . Da du hier nicht auf dem Heiratsmarkt bist , ist es doch egal was für ein Gegenüber..., Hauptsache nett und auf der selben Wellenlänge
Geschrieben

Boah... ewig lange liste...

Beispiel... schmale oberlippe in kombination mit kantigem kinn... also paul jahnke modell... ist raus bei mir..

Bart im allgemeinen, am schlimmsten in verbindung mit glatze und rückenbehaarung.. geht gar nicht..

Bauch fällt beim stehen auf die knie... geht auch nicht..

Usw  usf.

Geschrieben
Ja das Auge isst mit. Auch sind für mich sind so Dinge wie Ehrlichkeit und Emphatie genauso wichtig.
Geschrieben
Es gibt durchaus sehr viel, was sich durch eine mündliche und schriftliche Kommunikation vorab erkennen lässt. Aufgrund meines Jobs habe ich mit sehr vielen Menschen nur auf diese Art Kontakt. Da lernt man viel und bekommt ein gutes Gespür.

Und es hat mich vor einigen sinnlosen Dates bewahrt!!!
Geschrieben
Du hast doch selbst schon Entscheidende aufgezählt, die sich auch nach einem persönlichen Treffen nicht ändern würden. Es gibt halt auch Menschen, die möchten sich ihre Sexualpartner aussuchen und vögeln nicht alles was n Loch hat und zappelt. Männer sind da sicher manchmal kulanter als Frauen, aber lass dir gesagt sein, selbst wenn man noch so attraktiv ist, ist man noch lange nicht jeder Frau Typ.
Geschrieben

Trümmerlotte sucht Adonis 🤣🤣🤣

Es ist zu geil hier! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Trümmerlotte sucht Adonis 🤣🤣🤣

Es ist zu geil hier! 

Und das ist schlimm, weil ...?

Geschrieben
Jetzt erkläre mir Mal bitte warum Alter und massive Fettheit ein Ausschlusskriterium sein dürfen, ein angeblich "nichtssagendes Foto" mit grünem Irokesenhaarschnitt und nur noch drei Zähnen im Oberkiefer aber kein Kriterium sein sollte?

Fotos sagen schon ein Menge aus, nämlich ob ich eine Person sexuell attraktiv finde oder nicht. Das ist bei der "Freundschaftssuche" vielleicht noch egal, bei der "Partnersuche" allerdings sicher nicht. Die Frau neben mir auf der Couch darf ruhig gut aussehen wenn ich mich mit ihr intelligent unterhalte bevor ich sie ficke.

Und der Steckbrief sagt auch sehr viel über Personen aus, raus sind direkt Damen mit Sätzen wie:
-Alles kann nichts muss!
-Ich weiss gar nicht was ich hier suche!
-Obwohl ich dick bin heisst das nicht dass ich keine Ansprüche haben darf, sorry ich steh halt nicht auf fette Männer!
-Ich komme frisch aus einer langjährigen Beziehung
usw.

Ich weiss schon sehr gut anhand eines Fotos und ein paar Textzeilen ob da zumindest theoretisch die Chance besteht jemanden persönlich zu treffen, den ich auch wirklich kennenlernen will.
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder es passt oder eben nicht. Und manchmal passt es aus verschiedenen Gründen eben nicht. Entweder ist es die Entfernung. Ob mir der andere sympathisch ist, oder nicht. Daran, was beide suchen. An bescheuerten Nicknamen. 

@Zombiegurke also keine Chance?🤣

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...