Jump to content

nicht mein Typ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Unholy-Satan-666:
Aussehen, Musikgeschmack,Alter, Vorlieben.......wenn mir das Foto schon nicht zusagt wird es auch erst garnicht zu einem Gespräch geschweige den zu einem Treffen kommen auch wenn es sehr oberflächlich klingt so ist es nunmal

Also Kontakt nur , wenn dir irgendein nichtssagendes Foto gefällt ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rochen2022:

Das kann man alles aber nur im persönlichen Kontakt feststellen.

Deswegen ist ein persönliches Date bzw. persönliches Kennenlernen ja so wichtig.... 

Erst dann merkst Du, wie der andere "tickt"... Wie seine Gefühlswelt aussieht...Wie er sich benimmt/verhält.... 

 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ohne aktuelles Gesichtsbild geht mal gar Nix 🙂
Geschrieben
Für mich ist entscheidend das der Mensch einen gepflegten Eindruck macht und ob er sich etwas Mühe gegeben hat sich attraktiv darzustellen!Ein Gesichtsbild bei Kontaktaufnahme muss auch sein!Meine Erfahrungen hier mit Männern sind:So langweilig und ohne Mühe gemachtes Profil und Fotos,so langweilig sind die auch beim Sex
Geschrieben
Naja ich finde bei vielen kann man schreiben was man will, so nett man auch ist. Viele Frauen reagieren einfach nicht. Entweder Postfach zu voll, denken sie sind was besseres, oder ein imaginäres Bild von Mr. Wright und jemand anderem wird nicht geantwortet. Keine Ahnung. Gibt aber auch einige, die natürlich zurückschreiben. Da möchte ich natürlich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren;). Bin jetzt auch keiner der mir plumpe Anmachsprüche schreibt.
Ich hab Hoffnung und sehe es positiv.
Geschrieben
Ich achte auf Name,Sexualität,Nationalität, körperfülle, penis Größe (sex soll mir ja auch spaß machen und nicht nur hinhalten) und wie er sich in Profil gibt um für sich zu "werben" und natürlich das foto
Geschrieben
Wenn die Vorlieben absolut nicht überein stimmen.
Sätze wie, du verpasst was, wenn du dich nicht mit mir trifft.
Ungepflegtheit, Angeber, Prahlerei, Dummschwätzer.
Wesentlich jüngere Männer.
Entfernung zu weit.
Gebundene Männer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ob eine Frau überhaupt in Frage kommt entscheide ich s Jonas am Namen zb Stute Nutte Bitch AO usw sind sofort raus....Dan natürlich was im Profil steht Text Vorlieben etc und aber such was Do im Forum geschrieben wird!! Ich muss mich nicht erst treffen um zu wissen das es nicht passt wen Vorlieben schon abweichen oder Meinungen zu verschieden Themen bringt mir ein Kennenlernen auch nix den das sind foch schon Reinungspunkte....also nein ich Jannik nirgends auch schon vorher einen Eindruck machen und wissen ob es passt oder nicht

Frauen mit Namen Jonas oder Jannik, die donnerstags im Forum schreiben, dürften aber rar gesäht sein! 😉

 

Sorry für's OT, die Vorlage war einfach zu gut.

Geschrieben
Es man ein Bild oder Text sein, aber die Entfernung spielt natürlich auch immer eine Rolle. Nicht mein Typ merke ich spätestens, wenn es zu einem Gespräch und der gegenüber nicht in der Lage es eins zu führen.
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rochen2022:

Also denkst du , das man so , wie man sich hier gibt, auch in der realen Welt unterwegs ist ? Ist das nicht etwas naiv ? 🤔

Normal sollte es so sein. Sonst verstellt man sich hier ja und schlüpft in eine Rolle und spielt dem gegenüber irgendwas vor, was man nicht is. Das is keine Basis wenn man dadurch jemanden direkt schon belügt.

Geschrieben

Nach dem ersten Gesamteindruck und alles weitere ergibt sich dann in einem persönlichen Gespräch, wenn man sich gegenüber sitzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rochen2022:

Also Kontakt nur , wenn dir irgendein nichtssagendes Foto gefällt ?

Was ist denn in deinen Augen ein "nichtssagendes Foto"?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Normal sollte es so sein. Sonst verstellt man sich hier ja und schlüpft in eine Rolle und spielt dem gegenüber irgendwas vor, was man nicht is. Das is keine Basis wenn man dadurch jemanden direkt schon belügt.

Lässt sich hier anhand von irgendwelchen schöngefärbten Zeilen aber nicht feststellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nefer:

Beim intensiven Schreiben bekommt man einen besseren Eindruck von jemandem, als bei einem verfrühten Treffen. 

Stimme vollkommen zu.

Da hat sich auch schon so mancher in's Aus gekegelt.😏

 

 

 

Geschrieben
Nach einem ausführlichen Telefonat weiß ich dann ob ich mich treffen würde wollen .....ich bin sehr anstrengend und da muss mehr wie 2 ,3 oder 8 hingerotzte Zeilen kommen ...nach der Optik ist momentan sehr schwer zu entscheiden ich hab schon bilder gesehen die ich bei anderen Personen schon vor 3 jahren gesehen habe mit komplett anderen Steckbrief...ich bin komplett auf telefon oder Videotelefonie umgestiegen ....so sortieren sich einige von ganz alleine aus ...wer sich mit mir treffen möchte ist auch bereit sich per videochatt vorab zu treffen ..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Surprise69:

Was ist denn in deinen Augen ein "nichtssagendes Foto"?

Im Prinzip jedes hier ...... man versucht sich irgendwie darzustellen und ob das der Realität entspricht , sagt kein einziges Foto aus.

Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht kenne, muss da irgendwas sein, was mich fasziniert!
Das Profil, was vielleicht im Forum geschrieben wurde, der erste Eindruck (Foto)...
Und dann merke ich beim Schreiben schon ganz schnell ob das evtl. passen könnte oder nicht.
Dann Kennenlernen auf neutralem Boden usw., also wenn das dann passt.
Ja, Entfernung (Fahrerei kann echt unsexy machen)!
Für DEN Mann ist das dann aber zweitrangig.
Geschrieben
Wenn mich die Bilder und der Profiltext nicht ansprechen, sage ich es. Warum sollte ich mich damit abkaspern, in der Hoffnung, das die Realität besser ist?
Geschrieben
Ja nun, immerhin habe ich mein Profil mit Wünschen und Vorstellungen gefüllt. Würde ich nicht Wert darauf legen, stünden sie nicht drin.
Wenn ich durch Profile stöbere achte ich schon sehr auf das was geschrieben ist. Wenn man sich keine Mühe macht, liegt der Verdacht nahe, dass sich auch im Bett keine Mühe gemacht wird.
Geschrieben
Ich schau erstmal was von einer Person rüber kommt,dann schau ich nach der Entfernung und zuletzt schaue ich nach irgendwelchen,nichtssagenden Fotos.Wenn dabei etwas nich paßt wird es kein unnötiges Treffe gebe.
Geschrieben
Der erste Eindruck zählt, da sind nun mal das Aussehen, der Profiltext (ich kann auch zwischen den Zeilen lesen), was er "sucht", seine Vorlieben und auch Kommentare im Forum wichtig. Wenn er mich anschreibt, achte ich darauf, ob er meinen Profiltext gelesen hat. Hat er das nicht, ist er raus. Sind in seiner kurzen Nachricht etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten, ist er ebenfalls nicht mehr von Interesse. Er muss kommunikativ und humorvoll sein. Das merkt man oft schon in den Nachrichten. Das Alter habe ich von vornherein eingegrenzt. Auch das Gewicht und seine Lebensweise (gesunde Ernährung ist Grundvoraussetzung), hat er einen Job spielen eine große Rolle. Und ja, ich weiß, ich habe Ansprüche, aber das ist gut so. Und nein, man bekommt nicht erst bei einem persönlichen Treffen einen wirklichen Eindruck. Wenn man sehr viel mit Menschen zu tun hat, kann man den anderen durch Telefonate usw. sehr gut einschätzen. Oftmals erledigt sich das Date dann von selbst.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb coita:

Frauen mit Namen Jonas oder Jannik, die donnerstags im Forum schreiben, dürften aber rar gesäht sein! 😉

 

Sorry für's OT, die Vorlage war einfach zu gut.

Ja Tippfehler bez Autokorrektur passiert halt....sooo witzig ist das zwar jetzt nicht sber kein Problem wens dich amüsiert ist doch alles gut 👍 

 

Geschrieben
Wie fast jeder erstmal Aussehen und Ausstrahlung, Klar, Kennenlernen tut man erst in Gesprächen und Handlungen ( dazu zählt nicht Chat & Schreiben ). - weil geschriebenes enthält keine Emotionen.
Geschrieben
Ganz klar, steht im Profil 😂😂😂
Geschrieben
Zunächst stelle ich beim Schreiben fest, ob es überhaupt eine gemeinsame Basis gibt. (Interessen, Lebensumstände, Ansichten). Bei mir läuft viel über die Sprache. Wenn ein Treffen interessant erscheint, dann kommt die Entfernung ins Spiel und das Thema Mobilität. Man muss sich ja ggfs auch treffen können. Dann natürlich auch, ob es zeitlich auch passt.
Optik, Gewicht? Was besagt das schon? Wenn der Mensch stimmt, dann ist es richtig. Fotos, Profil hin oder her. Niemand hier ‚baut‘ sein/ihr Profil nach ‚meinem‘ Geschmack.
Alter ist allerdings schon von Beginn an ein Kriterium.
×
×
  • Neu erstellen...