Jump to content

nicht mein Typ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passt das Alter nicht, die Figur, die Entfernung, die Vorlieben und ggf. das aussehen nicht, gibt's kein Treffen. Klar sind das alles erstmal Momentaufnahmen, aber es sollte halt bissl mit meinem Geschmack zusammen passen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rochen2022:

Im Prinzip jedes hier ...... man versucht sich irgendwie darzustellen und ob das der Realität entspricht , sagt kein einziges Foto aus.

Ah, okay.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn die meisten Bilder verraten mir sehr viel (insbesondere Gesichtsbilder), aber gut.

Geschrieben
Ich verlasse mich einfach auf meine innere Stimme. Wenn ich schon beim Schreiben irgendetwas "fühle oder spüre " was mir nicht gefällt so nehme ich Abstand und sage auch die Gründe dafür. Von Fotos kann man sich täuschen lassen. Ich persönlich habe da so meine spezielle Art wie ich das merke. Kann ich aber nicht für jeden hier verständlich erklären.
Geschrieben
Genau das würde mich auch mal interessieren. Weil 1. Ist Aussehen nicht alles weil innere Werte und der Charakter stehen an erster Stelle.
Geschrieben
Aber ja sind Fotos ausschlaggebend. Sie sind wie offene Bücher, aus denen man sehr viel herauslesen kann. Zumeist sind sie kongruent mit dem geschriebenen Wort im Profil. Wenn beides mich nicht anspricht, macht ein persönliches Kennenlernen für mich keinen Sinn.
Geschrieben
Ich stimme zu, einen realistischen Eindruck, ob es passen könnte, hat man erst beim Chemiecheck....
Aber wenn die Kommunikation im Vorfeld schon nicht passt, gibt es erst gar keinen Chemiecheck....
Geschrieben
Jeder ist willkommen. Muss ja nicht immer in der Kiste enden. 😉
Geschrieben

Folgende Kriterien helfen mir bei meiner Entscheidung:

  • Entfernung
  • Alter
  • Sexualität (Bi bei Männern)
  • Nichtraucher:in
  • textliche Ausgestaltung des Profils (Profiltext in flüssiger und möglichst richiger Form, Vorlieben, Dategesuche)
  • Fotos. Dabei vor allem die ansprechende Art der Darstellung. Keine Selfies vor unaufgeräumter Umgebung.
  • Ansprache in persönlichen Nachrichten. Man sollte schon in der Lage sein zu kommunizieren.
  • Aussehen
  • Authentizität
Geschrieben
Natürlich gibt es auch Ausschlusskriterien,aber wenn auf den ersten Blick alles soweit stimmig ist und "passt",dann kann ich den nächsten Schritt machen und versuchen über den Schriftverkehr mehr über diese Person zu erfahren. Ich bin da eher der Typ der länger schreibt bevor er datet......aber wenn dann beide der Meinung sind es könnte passen,dann steht einem persönlichen Treffen erstmal nichts mehr im Wege.Der findet für mich erstmal auf neutralem Boden statt.........und egal wie schön,geil oder kompatibel es im Vorfeld war,erst in dem Augenblick,von Angesicht zu Angesicht,entscheidet sich ob und wie es weitergeht........
Geschrieben

Das erste Schreiben ist nicht entscheidend bei mir, denn ich tu mich damit auch sehr schwer. Irgendetwas muss mich ansprechen, sei es das Profil, das Bild oder aber die Konversation. Ich kann nicht mal genau festmachen was entscheidend für mich ist. Mein Bauch muss Ja sagen.

Telefonieren ist mir sehr wichtig vor ersten Treffen und dann denke ich über einen Kaffee nach. Wenn man sich am Telefon schon nichts zu sagen hat, dann möchte ich den Mann auch nicht näher kennenlernen.

Geschrieben
"Nicht mein Typ".....ist viel interessanter und könnte lohnen....😉 der Blick hinter die Maske ist entscheidend
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Genau das würde mich auch mal interessieren. Weil 1. Ist Aussehen nicht alles weil innere Werte und der Charakter stehen an erster Stelle.

Wenn es nur um unverbindlichen Spaß geht, warum sollte man da nicht in erster Linie nach der Optik gehen?
Im übrigen gibt es ach attraktive Menschen, die einen guten Charakter haben ;)

Geschrieben
Jeder hat ja hier andere Geschmäcker , andere Vorlieben und andere Ansprüche... Für mich zählt die Entfernung und der erste Eindruck beim Profil ... Was nicht gefällt wird aussortiert , und ich antworte dann auch nicht, warum auch!!! Beim Anschreiben zählt für mich, das es meinen Geist reizt, mit Fekalsprache oder ähnlichem, was da nicht gefällt ist ebenfalls raus , unbeantwortet!! Und wenn es dann Mal jemand schafft meine Aufmerksamkeit zu erregen, dann hängt es ab vom Dialog den man führt , merkt man da auch Recht schnell ob es was wäre oder nicht !! Erfüllt er darin was mir wichtig ist von allein, dann klar steht einem Treffen nichts im Wege , und ob's dann live auch so funzt steht ja dann auf einem anderen Blatt!! Aber ich treffe mich nicht, wenn im Vorfeld nichts stattfindet das mich einfach abholt!! Ja bin auch Mal gespannt wenn es Mal zu einem Treffen kommt wie es wird!! Hatte selber noch keins und ich zwing mich auch zu nix!! Hier ist in erster Linie für mich wichtig das ich es nur mir Recht mache !!! Und ich bin nicht unter Druck von daher , gut Ding will Weile haben!!! Was passieren soll passiert und was nicht , dass halt nicht!!! Mach mir da keine Gedanken und stresse mich auch nicht !! Ich brauche ein gutes Gefühl dabei ,und wenn das nicht da ist, lass ich's!! So ist mein Plan 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Die optik spielt auf jeden Fall eine Rolle . Anhand eines Bildes kann man schon erkennen ob man damit was anfangen kann oder eben den Vorstellungen entspricht .

Das Schreiben macht auch viel aus ob es passt oder nicht . Es muss auch bisschen was rüber kommen sonst kommt man ja nicht weiter .

Wenn man beides bei mir erfüllen konnte schau ich es mir gerne live an. Ansonsten nein danke !!
Geschrieben
Manchmal ist das, was man sich früher nicht vorstellen konnte, genau das was perfekt passt. 😊 Das Leben kann überraschend sein. Aber das erkennt man meist erst, wenn es direkt vor einem steht. Damit es dazu kommt, muss man aber schon bemerken, dass die Chemie stimmt. Dafür eignen sich Nachrichten, Telefonate ohne und mit Bild.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beschlossen nach den Kriterien der Jammerlappen in "Alltäglicher Ärger" auszusuchen:

  • Super gutaussehend 
  • Sixpack
  • Schwanzgröße...nix unter XXL
  • Kontostand
  • Lange Ausdauer 
  • Unter 40
  • Körpergröße mind. 1,90 m

*Könnte Ironie enthalten*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab schon erlebt, wie gruselig Fotos sein können und wie sympathisch die Person dann im echten Treffen war🤗. Allerdings auch genau umgedreht und das leider in der Mehrzahl. Foto „hui, was für eine attraktive Person“ und reales Treffen dann eher unterirdisch. Es gibt soviel gefälschte Fotos bei denen bewusst Konturen geschönt werden die in der Realität leider trotzdem auffallen. Also gebe ich nicht immer viel auf Fotos. Auch weil sich viele Frauen jünger machen als sie wirklich sind. Mir ist wichtig, dass die Proportionen stimmen und Attraktivität vorhanden ist mit Sympathie und Sexappeal.
Geschrieben
Das kann man nur nach einem realen Date entscheiden.
Ich hatte schon Chat Kommunikation die ich dann bei einem persönlichen Gespräch lieber nicht gemacht hätte.
Geschrieben
Hoffentlich bei einem Treffen und angenehmen Kennenlernen....im Vorfeld kann man ja telefonieren, Nachrichten schreiben usw.
Geschrieben

Wichtig ist mir, dass Altersklasse und Entfernung stimmen. Wenn dann noch sympathische Bilder im Profil sind und beim Schreiben ein gewisser Flow vorhanden ist, ist das schon die halbe Miete. Beim Rest verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl.

Männer die vollkommen wahllos von 18-88 Männer, Frauen, Paare, TS und am liebsten alles aufeinmal suchen sind bei mir gleich raus. Mag solch wahlloses rumgeficke nicht. 
Finde Qualität wichtiger als Quantität 

Geschrieben
Da muss so einiges passen.....Alter....Entfernung.....Gemeinsamkeiten und natürlich muss die Optik ansprechend sein....passt das alles entscheidet die Realität ob es eine Kumpelfreundschaft wird oder mehr
Geschrieben
Wies kann mann nie, ich sage brobieren brobieren,,,,,,,
Geschrieben

Ich achte auf alle Angaben, die hier zu finden sind. Humor, Entfernung, was gesucht wird, eventuelle Beiträge hier, Authentizität, Bilder und irgendwo auch schon auf das Aussehen. 

×
×
  • Neu erstellen...