Jump to content

nicht mein Typ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Und das ist schlimm, weil ...?

Daran ist gar nichts schlimm. Ich amüsiere mich nur köstlich über die Traumtänzer in beiden Lagern. Von mir aus kann jeder einem unerreichbaren Idol hinterher hecheln!

Geschrieben
Man man merkt doch schon am schreiben wie jemand drauf ist charakterlich etcc pp, wenn das schon fürn Arsch ist warum dann ein persönliches Treffen?
...
Die anderen wichtigen Dinge hast du selbst auch schon aufgezählt. Wobei es hier mit Sicherheit ein Paar gibt die nach dem Motto Schwanz ist Schwanz und Loch ist Loch leben.
....
Gesicht und Körper müssen für mich ansprechend sein, um überhaupt Kontakt aufnehmen zu wollen, Charakter zeigt ob man länger schreibt oder sich gar trifft. Was hier allerdings noch nie der Fall war!
Geschrieben
Da hast Du vollkommen Recht. Aber der Weg hier geht nun mal über das Profil. Foto, was und wie jemand schreibt, vermittelt einen ersten Eindruck. Ein Telefonat finde ich noch sehr wichtig. Stimme, Dialekt ergänzen das dann. Entscheidend ist aber, und da beißt die Maus keinen Faden ab, das persönliche Treffen.
Geschrieben
Bei mir in erster Linie nach sexuellen Vorlieben, ist da eine dabei, die für mich ein NO Go ist, dann ist der "Gegenüber" raus, auch das Alter und vorallem die Entfernung spielen da ebenfalls eine Grosse Rolle. Und ganz wichtig, hätte ich fast vergessen , auch ein Nickname. wie z.b Analvotze oder Schlucksau u.s.w sind ein Ausschlusskreterium
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

unerreichbar

Kann Trümmerlotte ja nicht wissen, bevor sie es nicht probiert hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Kann Trümmerlotte ja nicht wissen, bevor sie es nicht probiert hat.

Wie man hier prima verfolgen kann, artet das früher oder später in Frust aus - an dem natürlich immer nur die anderen Schuld haben. Sie stehen einfach nicht drüber..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jetzt erkläre mir Mal bitte warum Alter und massive Fettheit ein Ausschlusskriterium sein dürfen, ein angeblich "nichtssagendes Foto" mit grünem Irokesenhaarschnitt und nur noch drei Zähnen im Oberkiefer aber kein Kriterium sein sollte?

Fotos sagen schon ein Menge aus, nämlich ob ich eine Person sexuell attraktiv finde oder nicht. Das ist bei der "Freundschaftssuche" vielleicht noch egal, bei der "Partnersuche" allerdings sicher nicht. Die Frau neben mir auf der Couch darf ruhig gut aussehen wenn ich mich mit ihr intelligent unterhalte bevor ich sie ficke.

Und der Steckbrief sagt auch sehr viel über Personen aus, raus sind direkt Damen mit Sätzen wie:
-Alles kann nichts muss!
-Ich weiss gar nicht was ich hier suche!
-Obwohl ich dick bin heisst das nicht dass ich keine Ansprüche haben darf, sorry ich steh halt nicht auf fette Männer!
-Ich komme frisch aus einer langjährigen Beziehung
usw.

Ich weiss schon sehr gut anhand eines Fotos und ein paar Textzeilen ob da zumindest theoretisch die Chance besteht jemanden persönlich zu treffen, den ich auch wirklich kennenlernen will.

Hey, Zombiegurke... 

alle Achtung... 👍

Deine Antwort ist ja richtig philosophisch.. (fast schon seriös) ... 

Willst Du Nachrichtensprecher werden? 😉

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wieso ist Körperfülle ein gravierendes Ausschlusskriterium, aber das Gesicht (oder was sind nichtssagende Fotos?) nicht? Gehört doch beides zum Aussehen. Verstehe den TE da nicht...
Geschrieben
Abgesehen von Kriterien, die nicht mit den eigenen Vorlieben übereinstimmen, sieht man das teils auch an den Profiltexten.
Die Art und Weise, wie manche geschrieben sind, sehr offensiv und von oben herab, da ist es bei mir dann schon vorbei 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Erst mal müssen ein paar Eckdaten stimmen. Alter und Entfernung ganz weißt vorne. Passt das schon nicht - stell sich die "Typ Frage" gar nicht erst. Danach entwickelt sich das oder eben nicht. Ich kann mir aber auch schon vor dem persönlichen Treffen einen Eindruck machen... an der Art wie man Kommuniziert. Läuft diese eher zäh... kann ich mir das Treffen auch sparen, da ist es auch egal wie Bombe "ihre" Fotos sind. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb marcauto:

Hey, Zombiegurke... 

alle Achtung... 👍

Deine Antwort ist ja richtig philosophisch.. (fast schon seriös) ... 

Willst Du Nachrichtensprecher werden? 😉

 

Das ist eben das geile an mir. Ich bin das Komplettpaket, gutaussehend, humorvoll, ein charmantes Arschloch, intelligent mit viel Tiefgang, hätte ich im alten Griechenland gelebt wäre ich heute als Philosoph Lehrstoff an jedem Gymnasium und mein Penis hat eine angemessen, die Frau sehr gut befriedigende Größe.

Ich kann verstehen warum alle mich ficken wollen.

Geschrieben
Nehmen wir als Beispiel doch mal dein eigenes Profil. Kein Gesichtsfoto von dir drin: und schon bist du durchgefallen.
Geschrieben
Wenn ich jetzt beispielsweise jemanden nur für sex suche... So sollte diese wenigstens dem optischen Ansprüchen entsprechen und ich habe es mal mit einen versucht der nett war aber nicht ganz mein typ war. Der sex war echt nicht gut.... Also mache ich da auch keine Abstriche, da es nicht gut war....
Und suche sollte es auch von Charakter so sein das es wenigstens für ne Freundschaft reicht....🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Le_serein:

Kann Trümmerlotte ja nicht wissen, bevor sie es nicht probiert hat.

Versuch macht kluch :-). Aber nee,... doch, kann man. Mit ein bißchen gesunder Selbstreflektion geht das schon. Beste Beispiel dieser Thread hier: teilweise nichtmal ein Foto drin, sind dann meist die längsten Texte, was die Ansprüche angeht. Und bei manchen Profilen, die man hier so zu sehen bekommt und die Profiltexte liest (...wirklich sehr herablassend und ekelhaft arrogant geschrieben) denkt man wirklich nur noch:  Sei einfach froh, wenn dich überhaupt einer anschreibt. Und es scheint ja genug zu geben, die sich weder von Fotos, noch von entsprechenden Profiltexten abschrecken lassen. Sonst würde es diese Art von Auftritten hier auch nicht geben. Die Frau sucht halt aus. Im Reallife... und hier eben auch. Nur weiss ich nicht, ob so manche Dame im Reallife auch so "offensiv" auftreten würde und ihre Anforderungsliste so offen kommuniziert, ohne dem Gegenüber ein verstörtes Kopfschütteln oder Lächeln abzugewinnen. Aber zum Glück gibts ja das Netz. Also...gönnt Euch ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das ist eben das geile an mir. Ich bin das Komplettpaket, gutaussehend, humorvoll, ein charmantes Arschloch, intelligent mit viel Tiefgang, hätte ich im alten Griechenland gelebt wäre ich heute als Philosoph Lehrstoff an jedem Gymnasium und mein Penis hat eine angemessen, die Frau sehr gut befriedigende Größe.

Ich kann verstehen warum alle mich ficken wollen.

Du bist also auch so ein Opfer dieser so sexuell geprägten Welt... 

Man hat's echt schwer heutzutage... 😉

Geschrieben
Bin ich aktiv auf der Suche nachdem was ich im Profil angegeben habe sind nur zwei Kriterien wichtig. Entfernung und Neigungen/Vorlieben. Alles andere ergibt sich, oder auch nicht, aus den Nachrichten/Telefonaten/Treffen.Werde ich angeschrieben lasse ich erstmal alles außer acht und hör mir an was die Person möchte und was der Grund des Anschreibens ist. Dementsprechend antworte ich dann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rooftop:

Versuch macht kluch :-). Aber nee,... doch, kann man. Mit ein bißchen gesunder Selbstreflektion geht das schon. Beste Beispiel dieser Thread hier: teilweise nichtmal ein Foto drin, sind dann meist die längsten Texte, was die Ansprüche angeht. Und bei manchen Profilen, die man hier so zu sehen bekommt und die Profiltexte liest (...wirklich sehr herablassend und ekelhaft arrogant geschrieben) denkt man wirklich nur noch:  Sei einfach froh, wenn dich überhaupt einer anschreibt. Und es scheint ja genug zu geben, die sich weder von Fotos, noch von entsprechenden Profiltexten abschrecken lassen. Sonst würde es diese Art von Auftritten hier auch nicht geben. Die Frau sucht halt aus. Im Reallife... und hier eben auch. Nur weiss ich nicht, ob so manche Dame im Reallife auch so "offensiv" auftreten würde und ihre Anforderungsliste so offen kommuniziert, ohne dem Gegenüber ein verstörtes Kopfschütteln oder Lächeln abzugewinnen. Aber zum Glück gibts ja das Netz. Also...gönnt Euch ;-)

Meine Intension lag eher darin, dass auch abwertend als "Trümmerlotte" bezeichnete Frauen, das Recht haben, nach dem von ihnen so definierten Traumpartner zu suchen.

Und der muss ja nicht zwangsläufig wie der jüngere, hübschere Bruder von Brad Pitt aussehen.

Geschrieben
Ich schaue in erster Linie auf den Inhalt vom Profil. Stehen da ein paar Sätze und auch mehr als nur ein paar Vorlieben, dann hat der Ersteller sich etwas mehr Mühe gegen als andere. Profile nur mit Steckbrief sind für mich daher schon mal völlig uninteressant. Auf Fotos lege ich keinen Wert. Die Hälfte ist eh nicht echt. Ein ersönliches Treffen macht dann ein rundes Bild daraus.
Geschrieben
Status, Entfernung, Alter, Vorlieben, hetero, Nichtraucher.
Geschrieben
Alter … Entfernung… Raucher… verheiratet… Veranlagung…
Wenn das schon nicht passt … bin ich direkt raus.
Ob die berühmte Chemie passt … muss man real herausfinden.
Geschrieben
Ich finde das lustig gerade die Frauen wollen so viel aber nicht Mal ein Bild im Profil,

Also ein Profil Bild ist ja das mindeste

Für mich kommt es einfach drauf an ob es mir in dem Moment zusagt,

Diese Spielereien mit ich mache meine geheime Galerie so und so nur auf

Das Problem ist die Leute haben nichts zu Bieten Teilweise dumm wie Stroh,

Aber höchste Ansprüche


Ich bin Transgender war früher ein Mann heutzutage ist es natürlich alles anders, aber das Verhalten der Leute habe ich damals nicht verstanden und werde es auch nie,
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rochen2022:

Hallo ins Forum ..... nach welchen Kriterien entscheidet ihr , ob jemand zu euch passen könnte oder eben nicht ? Rein nach irgendwelchen , nichtssagenden Fotos ? Nach den paar Zeilen und dem Steckbrief (ob die immer der Realität entsprechen sei mal dahingestellt) im Profil ? Gut es gibt paar gravierende Ausschlusskriterien wie Alter , Entfernung , Körperfülle usw aber ich denke , einen wirklichen Eindruck vom anderen kann man nur bei einem persönlichen Treffen erlangen.

"Nicht mein Typ" bezieht sich bei mir selten auf das Äußere, einen wirklichen Eindruck kann ich mir schon weit vor einem persönlichen Treffen machen. Da reicht es, sich die Postings im Forum anzuschauen, die Einstellung, die dahinter steht, der sprachliche Ausdruck, die Erwartungshaltung an Frauen usw. Da weiß ich schnell, ob ich mir überhaupt vorstellen kann, einen näheren Kontakt aufzubauen. Steckbrief, Profil, Fotos nutze ich fast ausschließlich um zu erkennen, dass ich denjenigen uninteressant finde, sind also eher Contra- als Pro-Argumente. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb sklavenvotze:
Die Aussage finde ich immer zu geil…soll Frau sich also mit jedem treffen um das herauszufinden? 😂

Unsinn ...... mir ist nur schleierhaft wie Frau oder Mann nach einem netten "Hallo" oder einem freundlichen Gruß sofort darüber im Klaren sein können , das der andere "nicht mein Typ" ist.

×
×
  • Neu erstellen...