Jump to content

Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es nicht passt kann man es eh niemanden Recht machen:P

Geschrieben
Weder schleimig, noch Macho. Der gesunde Mittelweg könnte passen ;-)
Geschrieben
Guten Morgen /Guten Abend! Ich möchte mit Respekt und Anstand behandelt werden. Wer dies nicht kann, ist bei mir ganz schnell weg vom Fenster.Nur weil ich auf dieser Seite bin, bin ich trotzdem wer. Ich gehe hier nur meinen natürlichen Bedürfnissen nach. Sei es Smalltalk oder Sex.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb staklar:

Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein?

Also da ich persönlich ein höflicher Mensch bin, habe ich das Gefühl, dass ich Chancen verpasse. Ich möchte nicht direkt am Anfang vulgär schreiben, Respekt gegenüber anderen ist für mich wichtig. Leider ist das so das, genau das Problem ist. Habe das Gefühl, dass Höflichkeit mit Ängstlichkeit oder auch mit schwaches Selbstbewusst verwechselt wird. Mit diesem Thema ist mir klar, dass ich mich hier noch unattraktiver mache. Selbstbewusst bin ich, vollkommen bin ich nicht. Beim Familie oder gute freunde, bin ich offen direkt höflich, beim unbekannte und wenig bekannten bin ich zu höflich, da ich deren Reaktionen nicht kenne, deshalb gehe ich Umwege, um auf dem Punkt zu kommen (das finde ich als meine Schwäche), damit ich nicht unhöflich direkt frage. Bereits hier achte ich, dass sich niemand beleidigt fühlt, obwohl es nicht persönlich ist. Mir ist egal was anderes über mich denken, ich bin ich. Erlebe wie einige freunde Männer zu Frauen hingehen und sich einen Korb nach den andere sammeln und am Ende dennoch dieselbe Frau die Körbe gab, mit ihm nachhause geht, die geben nicht auf und haben am Ende Erfolg (also nicht immer). Ich kann mich nicht so aufdrängen, für mich ist bei erstes Mal nein ein nein und dann ab zu nächste Erfolg oder Korb. Kann ich mir vorstellen, was ich für Kritiken hier lesen werde.  B|

76,208463 % Höflichkeit und 59,459732 % Machogehabe. Der Rest hat sich noch nicht entschieden.

Geschrieben
Hey bin ne heiße Schokolade
Geschrieben
Naja, also selbstbewusst wirkst auf mich mit diesem Thread in keinster Weise, eher sehr sehr unsicher, denn ansonsten würdest du nicht solche Frage stellen müssen. Nur soviel... ich hasse Machos, die sind nämlich noch unsicherer und ich kann sie deshalb leider nicht ernst nehmen. Mit einem Typen, der sich machohaft benimmt, würde ich mich entweder gar nicht treffen oder ihn stehen lassen. Ich mag selbstbewusste Männer mit einem tollen Lächeln, einem eigenen Humor, Respekt und Anstand.
Geschrieben
Machos sind häufig einfach nur Laut, im Innern aber kleine Nummern.
Ich glaube, nur die wenigsten Frauen möchten respektlos behandelt werden.
Die meisten Frauen reagieren positiv auf selbstbewusste Männer, die eine gewisse Stärke/Standing ausstrahlen und such ein gewisse Beharrlichkeit (für etwas kämpfen, was ihnen wichtig ist).
Gerade selbstbewusste Frauen mögen einen entsprechenden Gegenpart.
Und selbstbewusste Menschen behandeln andere Menschen mit Höflichkeit und Respekt; sie müssen den anderen nicht erniedrigen um selber "besser" dazustehen.
Geschrieben
Ich habe in meinem Profil genau beschrieben was ich mir wünsche. Ich mag freundliche, zugewandte Menschen. Macho-Gehabe kann ich nicht ernstnehmen. Das wirkt für mich so von vorgestern oder wie schlecht gespielt. Peinlich eben.
Geschrieben
Wie immer amüsant und informativ, die Berichte zu lesen.
Das Gesprächsniveau: ‚Moral ist wenn man moralisch ist‘ — hilft keinem weiter, bringt nix und raubt nur Zeit. Vor allem sagt es nicht sehr viel aus!
Genauso ist es mit Macho! Macho = seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen…
Es macht letztendlich aus, wie ihr einen Macho definiert – was für euch Machogehabe ist!
Im positiven Sinne funktioniert es ja auch: Humor, Respekt, Anstand, freundlich, zugewandt, und so weiter…
Dann wird da ein Schuh draus - und das nicht nur beim Thema ‚Macho‘! BTW 😉
Geschrieben
Es kommt ja auf den Typ Mann an… wenn ein Mann ein macho ist, dann ist er so und dann wirkt dieses Verhalten für ihn ja auch natürlich. Der wurde merkwürdig wirken, wenn er sich verstellt. Genauso wie ein Mann, der kein macho ist, nicht überzeugend wäre wenn er so tut… das ist beides dann lächerlich.
Sowohl das eine, als auch das andere kann anziehend sein, wenn es natürlich ist
Geschrieben

Rücksichtslose Machos sind bei mir komplett raus. Ein Respektvoller Umgang auf Augenhöhe sollte selbstverständlich sein. Wenn das nicht passt, denk ich gar nicht erst über Intimitäten mit demjenigen nach. Wie was dann im Bett abläuft steht auf nem anderen Blatt 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wenn es Dir doch egal ist, was andere über Dich denken, warum dann dieser Thread?

Der Mensch entwickelt sich, ich möchte auch andere Meinungen hören. Habe auch geschrieben ich bleibe ich, kann aber was von hier annehmen, wenn ich denke das es mir was bringt.

Habe vor kurzem Film gesehen (Hitch - Der Date Doktor) und so kam mir der Gedanke hier was zu schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

Es kommt ja auf den Typ Mann an… wenn ein Mann ein macho ist, dann ist er so und dann wirkt dieses Verhalten für ihn ja auch natürlich. Der wurde merkwürdig wirken, wenn er sich verstellt. Genauso wie ein Mann, der kein macho ist, nicht überzeugend wäre wenn er so tut… das ist beides dann lächerlich.
Sowohl das eine, als auch das andere kann anziehend sein, wenn es natürlich ist

Ich sehe es genau so, man sollte natürlich sich selbst sein.

Geschrieben

Danke für eure Meinungen und Ansichten. Habe nicht vorgehabt Machos zu kritisieren oder Frauen die auf sowas stehen, jedem wie es ihn / Ihr passt.

Habe geahnt das ich Kritik bekomme, besonders wegen meine Selbstbewusst. Wie ich geschrieben habe, wenn ich ein nein bekomme akzeptiere ich das und ab zu nächste.

Mein Punkt war, dass die Frauen eher keine Chance geben, um zu zeigen, ob es sich lohnt, wofür auch immer (Bett o. Beziehung) dass ich mehrere Körbe bekomme als die Freunde, die nicht immer ein nein akzeptieren ist mir egal. So große Machos sind die nicht, so weit ich sagen kann als Freund. 

Habe ein Film gesehen und so bin ich auf das Thema gekommen. Hitch Der Date Doktor. Wegen Chancen    

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb staklar:

Danke für eure Meinungen und Ansichten. Habe nicht vorgehabt Machos zu kritisieren oder Frauen die auf sowas stehen, jedem wie es ihn / Ihr passt.

Habe geahnt das ich Kritik bekomme, besonders wegen meine Selbstbewusst. Wie ich geschrieben habe, wenn ich ein nein bekomme akzeptiere ich das und ab zu nächste.

Mein Punkt war, dass die Frauen eher keine Chance geben, um zu zeigen, ob es sich lohnt, wofür auch immer (Bett o. Beziehung) dass ich mehrere Körbe bekomme als die Freunde, die nicht immer ein nein akzeptieren ist mir egal. So große Machos sind die nicht, so weit ich sagen kann als Freund. 

Habe ein Film gesehen und so bin ich auf das Thema gekommen. Hitch Der Date Doktor. Wegen Chancen    

Wirklich... Das ist eben genau das Ding bei sowas.... Das viele so ein scheiß aus solchen Filmen glauben, und Männer sich wie diese Affen benehmen.... Und sagen.. Frauen stehen auf Feld und Typen due einfach nur arsch sind.... Nö das ist allein dein Denken....

Geschrieben
Also sind die ganzen Erfolge, die auch andere beobachten,nur von seiner Fantasie in die Welt projiziert 🤔 interessante These
Geschrieben
Machos haben bei uns keine Chance. Anstand und Benehmen ist das A und O, genauso auch wie Höflichkeit. Für uns hat das nichts mit Ängstlichkeit oder geringem Selbstbewusstsein zutun sondern mit guter Erziehung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn du dich verstellen must merk man das unterschwellig. Sei selbstbewußt du selber alles andere ist aufscheiderei und das kann ganz übel in die Hose gehen.
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da gilt der Spruch : Wer fxxx will, der muss freundlich sein .😉

 

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 08:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Machos sind häufig einfach nur Laut, im Innern aber kleine Nummern.
Ich glaube, nur die wenigsten Frauen möchten respektlos behandelt werden.
Die meisten Frauen reagieren positiv auf selbstbewusste Männer, die eine gewisse Stärke/Standing ausstrahlen und such ein gewisse Beharrlichkeit (für etwas kämpfen, was ihnen wichtig ist).
Gerade selbstbewusste Frauen mögen einen entsprechenden Gegenpart.
Und selbstbewusste Menschen behandeln andere Menschen mit Höflichkeit und Respekt; sie müssen den anderen nicht erniedrigen um selber "besser" dazustehen.

👍👍

×
×
  • Neu erstellen...