Jump to content

Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer ein Glücksspiel, wie (gut oder schlecht) man bei anderen Menschen ankommt. 

Man(n) kann die Frau natürlich "studieren" und dann so handeln, wie es gut bei ihr ankommt - aber Frauen mögen wiederum selten Blender bzw.  Lügner.

Das Beste, was man machen kann:

Sein, wie man ist und vor allem akzeptieren, wenn der Wunsch-(Gesprächs-, Sex- oder Lebens-)Partner aber genau das, was man ist, vielleicht nicht will.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeterosuchtFrau:

erstmal sollteste richtig schreiben lernen

Oha. Ich sage dazu nur Glashaus. 

Geschrieben
Ne Mischung aus beiden finde ich gut
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HeterosuchtFrau:

erstmal sollteste richtig schreiben lernen

🤣😂

Die Sache mit dem Glashaus ist Dir aber schon ein Begriff?

Geschrieben
Bleib dir selbst treu und du bekommst früher oder später was du dir wünscht
Ist dann halt auch mit Geduld verbunden 😊
Geschrieben

Mann sollte sich normal und ein wenig aufgeregt sein bisel schüchtern 

 

Geschrieben
Unabhängig davon, was hier geantwortet wird, werde ich mich nicht zum Macho wandeln. Das Fähnchen nach dem Wind zu drehen, wäre weder Macho-, noch respektvoll-höfliches Verhalten , sondern Opportunismus. Und das ist weder verlässlich, noch stabil.
Geschrieben
Der erste Schritt ist weniger Denken und zu selbstkritisch zu sein. Das lässt dich tatsächlich unsicher und unentschlossen wirken. Zumindest ist das meine Interpretation nachdem ich deinen Thread gelesen habe. Nicht in Stein gemeißelt,aber für mich der erste Eindruck. Und wir alle haben nur EINE Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen,der bestimmte Türen öffnen kann,oder sie für immer geschlossen hält.Du wirst es nicht jedem recht machen da jede/r andere Interessen und Vorlieben hat,deswegen gibt es kein "richtig" oder "falsch".Wenn du jemanden finden möchtest der zu dir passt,dann solltest du dich grundsätzlich nicht versuchen dich zu ändern oder dich für irgendjemanden zu verbiegen,nur weil es vielleicht im ersten Moment besser "ankommt".Bleib' authentisch und arbeite ein kleines bisschen an deinem Selbstbewusstsein,reflektiere dich immer wieder selbst.......früher oder später wird sich der "Erfolg" einstellen.......PS:Ein Gentleman darf auch mal ein "Schweinchen" sein solange er kein Arschloch ist......
Geschrieben
Du musst einfach nur deinen Geruchssinn stärken und Frauen mit Eisprung auswählen. Dann musst du dir um den Rest nicht mehr so viele Gedanken machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb staklar:

Habe das Gefühl, dass Höflichkeit mit Ängstlichkeit oder auch mit schwaches Selbstbewusst verwechselt wird. Mit diesem Thema ist mir klar, dass ich mich hier noch unattraktiver mache. Selbstbewusst bin ich, vollkommen bin ich nicht.

Du magst Selbstbewusst sein , wobei ich denke Du meinst da eher selbstsicher , aber viel Erfahrungen mit Frauen wirst Du wohl nicht haben .

Dieses wirklich dumme Vorurteil Frauen stehen eher auf Machos , zeigt Das für mich ziemlich eindeutig auf .

Im Übrigen können selbst Die höflich sein . 

 

Geschrieben
Wenn es Dir doch egal ist, was andere über Dich denken, warum dann dieser Thread?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du musst einfach nur deinen Geruchssinn stärken und Frauen mit Eisprung auswählen. Dann musst du dir um den Rest nicht mehr so viele Gedanken machen.

Viele Frauen haben nie nen Eisprung...egal,in welchem Alter....da der Mist,beseitigt wurde! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich denke das kann man nicht so einfach beantworten, kommt doch immer darauf an was die Dame sucht.
Geschrieben
Du wirst wohl nir dann aus der Masse herausragen, wenn Du in der Lage bist, situativ zu erkennen was in dem Moment angesagt ist. Dazu benötigst Du Erfahrung und Empathie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb staklar:

Also da ich persönlich ein höflicher Mensch bin, habe ich das Gefühl, dass ich Chancen verpasse. Ich möchte nicht direkt am Anfang vulgär schreiben, Respekt gegenüber anderen ist für mich wichtig. Leider ist das so das, genau das Problem ist. Habe das Gefühl, dass Höflichkeit mit Ängstlichkeit oder auch mit schwaches Selbstbewusst verwechselt wird. Mit diesem Thema ist mir klar, dass ich mich hier noch unattraktiver mache. Selbstbewusst bin ich, vollkommen bin ich nicht. Beim Familie oder gute freunde, bin ich offen direkt höflich, beim unbekannte und wenig bekannten bin ich zu höflich, da ich deren Reaktionen nicht kenne, deshalb gehe ich Umwege, um auf dem Punkt zu kommen (das finde ich als meine Schwäche), damit ich nicht unhöflich direkt frage. Bereits hier achte ich, dass sich niemand beleidigt fühlt, obwohl es nicht persönlich ist. Mir ist egal was anderes über mich denken, ich bin ich. Erlebe wie einige freunde Männer zu Frauen hingehen und sich einen Korb nach den andere sammeln und am Ende dennoch dieselbe Frau die Körbe gab, mit ihm nachhause geht, die geben nicht auf und haben am Ende Erfolg (also nicht immer). Ich kann mich nicht so aufdrängen, für mich ist bei erstes Mal nein ein nein und dann ab zu nächste Erfolg oder Korb. Kann ich mir vorstellen, was ich für Kritiken hier lesen werde.  B|

Ich mag gar nichts vulgaeres....da könnte ich ihn Jahre kennen....beginnt er mit son Mist,kann er verschwinden!🤢

Es sollte selbstverständlich sein,das man mit Menschen höflich umgeht!

Ich mag mich....ich erwarte gut behandelt zu werden ...sonst breche ich ,Kontakte ( auch Familiäre)!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schliesse mich an. Auch wenn du schreibst, dass du selbstbewusst bist, lässt dein Post eindeutig auf gegenteiliges schliessen. Wenn du daran arbeitest und eine gewisse "mir egal, ob ich ihr gefalle oder ob das hier klappt...",- Einstellung entwickelst, kommt der Rest von ganz alleine und dann ist dein "nett" auch authentisch. Andernfalls wirkt es als Mittel zum Zweck und eben bedürftig. Und das wollen die Wenigsten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Renewable:

Oha. Ich sage dazu nur Glashaus. 

Nuhr anhand von Räschtschreibfehlern sollte man keinen Menschen beurteilen.🤔

Geschrieben
Ein selbstbewusster Mensch mit guter Erziehung und guten Manieren denkt nie darüber nach, einem Anderen evtl. auf die Füsse zu treten...das passiert einfach nicht.
Bei der Geschichte mit dem vulgär schreiben bin ich bei dir, aber frech darfs bei Absichten schon sein.
Dass viele Frauen erobert werden wollen hast du sicher auch schon mal gehört...da ist ein Nein eben nicht immer ein Nein wenn es sich noch auf verbaler Ebene abspielt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoVanilla:

da ist ein Nein eben nicht immer ein Nein wenn es sich noch auf verbaler Ebene abspielt.

Echt jetzt?

Wir haben 2022 und Du gibst sowas von Dir?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb staklar:

 Selbstbewusst bin ich,....

Sicher?

Außerdem machst Du Dir über Menschen und Sachen Gedanken die Du eh nicht ändern kannst.

 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das kannst du doch leicht rausfinden verhalte dich doch einfach mal zum völligen Gegenteil dan wirst du es ja sehen...
Geschrieben
Wenn Sarkusmus, Ironie, Witz und Charme on einem gepaart nicht beim schreiben ankommen, so wird real erst recht nichts. Willst du dann solche Menschen? Also geb dir nichts drum. Das würde mir da rein und da rausgehen.
Bei einem Schreiben, wie dem Daten, gehören immer zwei. Also such den Fehler nicht unbedingt bei dir. Letztendlich ist eh kaum etwas hier als richtig oder falsch zu bezeichnen
Geschrieben
Ich habe ausdrücklich die verbale Ebene betont, also wenn es noch Thema ist, ob jemand mit nach Hause kommt oder nicht...der Kumpel des TE bestätigt indirekt meine Ansicht.
Sobald das Nein bei Körperkontakt fällt ist es unumstößlich...da bin ich 100% bei dir
×
×
  • Neu erstellen...