Jump to content

Warum ist es so schwer für mich eine Freundschaft+ mit einem Paar zu finden? 🤨


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:

@ Nachtschwärmer1973 "Weil du aussiehst wie ein Koreaner. Da hilft dir der Name Stefan auch nicht weiter "
Was soll denn so ein Kommentar? Bestimmt von einer dicken Frau

Ich verstehe weder den einen noch den anderen Kommentar...🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StefanAltona1991:

Moin liebe Community, wollte mal fragen ob es für alle so schwer ist hier jemanden zu finden mit dem Man regelmäßige und zwanglose Sex treffen haben kann? Bin hier schon seit 4 Jahren und bis jetzt 3 mal gehabt, wie ist es bei euch? Oder habt ihr ein paar Tipps. Lg euer Stefan

Zwanglose sextreffen ist keine freundschaft plus..

DAS ist vermutlich dein problem...

Geschrieben

„Zwanglose Sextreffen“, sind für mich was Anderes, als ein F+, möglich das ihr aneinander vorbeiredet, bzw. Eure Vorstellungen Andere sind. 

Geschrieben
Suche auch nur einen mit den man sich öfters treffen kann !ist aber nicht leich
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StefanAltona1991:

Moin liebe Community, wollte mal fragen ob es für alle so schwer ist hier jemanden zu finden mit dem Man regelmäßige und zwanglose Sex treffen haben kann? Bin hier schon seit 4 Jahren und bis jetzt 3 mal gehabt, wie ist es bei euch? Oder habt ihr ein paar Tipps. Lg euer Stefan

Das ist für alle Männer schwer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly4747:

Du hast nicht mal ein Foto und gibst Tipps was er verändern soll. Woher willst du wissen was anderen gefällt und was nicht...

Das ist so nicht ganz richtig. Der Ratgeber hat sogar jede Menge Fotos im Profil, definiert sich aber möglicherweise über ein Körperteil, das du bei bestimmten Einstellungen nicht sehen kannst ;).

 

An den TE:

Nun junger Mann. Du gibst an, dass du 3 Treffen in 4 Jahren hattest. Da bist du schon sehr vielen anderen usern voraus. Auch für Pärchensucher ist das hier kein kostenloser Puff.

Was mich aber eher wundert ist, dass du hier eine F+ mit einem Paar suchst, aber aus deinen 3 Versuchen sich nichts ergeben hat.

Mal Hand aufs Herz, Fickst du so schlecht, dass es Eintagsfliegen geblieben sind oder woran lag es?  

In deinem Profil hat es übrigens schon 4x mit einem Pärchen geklappt und im EP nur noch 3x. Naja, bissl Schwund ist immer.

bearbeitet von Tantramann1959
Mal hier ein Wort, mal dort ein Punkt.
Geschrieben
Ganz einfach, Überangebot!
Geschrieben

tja...ich suche eine Freundschaft+ mit einer Frau...klappt auch nicht...mit einem Paar dürfte es nochmal schwieriger sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StefanAltona1991:

Moin liebe Community, wollte mal fragen ob es für alle so schwer ist hier jemanden zu finden mit dem Man regelmäßige und zwanglose Sex treffen haben kann? Bin hier schon seit 4 Jahren und bis jetzt 3 mal gehabt, wie ist es bei euch? Oder habt ihr ein paar Tipps. Lg euer Stefan

Regelmäßige und zwanglose Sextreffen sind keine Freundschaft plus, sondern Sextreffen.. Möglich, dass es bei Paaren immer schwieriger ist, denn Du musst beiden optisch gefallen und sympathisch sein. Zwanglos klingt für manche halt auch eher nach wahllos, beliebig usw. 

Geschrieben
Weil viele Paare eben keine Freundschaft+ suchen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Weil viele Paare eben keine Freundschaft+ suchen ...

weil viele generell keine Freundschaft+ suchen

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Regelmäßige und zwanglose Sextreffen sind keine Freundschaft plus, sondern Sextreffen.. Möglich, dass es bei Paaren immer schwieriger ist, denn Du musst beiden optisch gefallen und sympathisch sein. Zwanglos klingt für manche halt auch eher nach wahllos, beliebig usw. 

Ja...eigentlich sind es es Sextreffen...das Plus ist eher im Hintergrund

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ja...eigentlich sind es es Sextreffen...das Plus ist eher im Hintergrund

nein, die Freundschaft steht im Hintergrund und das Plus im Vordergrund ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

nein, die Freundschaft steht im Hintergrund und das Plus im Vordergrund ;)

ich hatte mich falsch ausgedrückt...also zumindest teilweise;)

Hatte nur Hintergrund mit Vordergrund verwechselt

Geschrieben
Guten Morgen /Guten Abend! Ich habe hier mit meinem Mann auch ein Paarprofil. Wir hatten 1 Person, mit der es einfach nicht klappt /klappte. Sobald mein Mann dazu kam, hatte er einen Hänger.... Andere, die uns anschreiben sind uns entweder zu alt, nicht unser Typ, zu plump oder zu weit weg...
Geschrieben
Vielleicht weil 'zwangloser' Sex und Freundschaft sich ein wenig widersprechen? Weil eine echte Freundschaft auch Verbindlichkeit bedeutet und es sich auch bei dir nicht so liest als ob du an Freundschaft interessiert bist sondern nur am Ficken? Und bei einem Paar müssen auch gleich 2 Personen an 'zwanglos' interessiert sein, aber womöglich, vielleicht, evt, unter Umständen, will einer davon auch tatsächlich noch sowas wie Freundschaft haben....??? Du suchst doch gar nicht wirklich Freunde, du suchst doch eigentlich nur Leute zum Ficken. Vielleicht ein wenig mehr Ehrlichkeit an den Tag legen und dazu stehen dass es dir doch nur ums Ficken geht, und ich denke deine Chancen werden größer, denn das wird ja relativ oft gesucht wie man hier und auf anderen Seiten regelmäßig lesen kann.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StefanAltona1991:

Moin liebe Community, wollte mal fragen ob es für alle so schwer ist hier jemanden zu finden mit dem Man regelmäßige und zwanglose Sex treffen haben kann? Bin hier schon seit 4 Jahren und bis jetzt 3 mal gehabt, wie ist es bei euch? Oder habt ihr ein paar Tipps. Lg euer Stefan

Wir kennen Dich, deine Interessen und dein Suchschema nicht. Wie können wir Dir da Tipps geben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen /Guten Abend! Ich habe hier mit meinem Mann auch ein Paarprofil. Wir hatten 1 Person, mit der es einfach nicht klappt /klappte. Sobald mein Mann dazu kam, hatte er einen Hänger.... Andere, die uns anschreiben sind uns entweder zu alt, nicht unser Typ, zu plump oder zu weit weg...

Na dann einen finden  dem er steht und der zu euch passt 

Geschrieben
Die Interessen eines Jeden absolut verschieden und die Schnittmenge entscheidet'. Wir zB suchen grundsätzlich keine Solo-Männer, weil wir nicht auf diese Konstellation stehen. Da hilft auch keine noch so höfliche Anfrage.... Auch sind wir eher selten für gelegentliche Treffen und suchen Dauerhaftes im Sinne von Freundschaften+. Das ist auch für Paare ein Glückstreffer weil es einfach in vielen Bereichen 'stimmen ' muss. Aber wir haben Geduld 😊 und wollen auch nicht mit dem Kopf durch die Wand. Ein 'echter' und guter Erfolg in den letzten zwei Jahren war uns jedenfalls lieber als ständig 'durchzuprobieren'. Auch wir denken, dem TE ist nicht ganz klar was er will. Eine F+ ist ein Glückstreffer, (regelmäßige) Zwanglose Treffen etwas Anderes.
Geschrieben
Nee,is gar nich schwer.Es wird nur schwer wenn keine Bereitschaft besteht ein paar Scheine in die Hand zu nehme.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Paare suchen gar nicht mehr nach Privattreffen, sondern eher nach Event Dates. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paar35390:

Warum hat das funktioniert? Weil man sich nicht nur zum Sex getroffen hat und, weil diese Freundschaft gepflegt wurde.

Genau das ist es. Und da ist es nicht förderlich, wenn man zu weit auseinander ist. Dann kommt dazu, dass der sog. Single-Mann ja auch ein Leben außerhalb dieser Verbindung führt, ist er gebunden, kommt noch ein Schwierigkeitsgrad obendrauf. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Und da ist es nicht förderlich, wenn man zu weit auseinander ist. Dann kommt dazu, dass der sog. Single-Mann ja auch ein Leben außerhalb dieser Verbindung führt, ist er gebunden, kommt noch ein Schwierigkeitsgrad obendrauf. 

Zu weit auseinander wäre natürlich nicht förderlich. Das ist einer der Gründe, warum für uns nur jemand aus der Nähe in Frage kommt.

Was das Leben des Single-Mann angeht, sollte es schon so sein, dass man sich, wenn man sich nicht zum Sex trifft, man sich völlig neutral verhalten sollte. Selbst wenn man sich mit dem Single-Mann und seiner eventuellen Lebensgefährtin zum Kaffee trifft, sollte die interne Beziehung unbemerkt bleiben. Und glaube mir, das funktioniert.

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 13:12, schrieb StefanAltona1991:

Moin liebe Community, wollte mal fragen ob es für alle so schwer ist hier jemanden zu finden mit dem Man regelmäßige und zwanglose Sex treffen haben kann? Bin hier schon seit 4 Jahren und bis jetzt 3 mal gehabt, wie ist es bei euch? Oder habt ihr ein paar Tipps. Lg euer Stefan

Naja, wenn Du Freundschaft Plus nicht mit einem schnellen Fick verwechselst, finden wir 3mal gar nicht so wenig. Unabhängig davon macht Gejammer nicht attraktiver.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar35390:

Was das Leben des Single-Mann angeht, sollte es schon so sein, dass man sich, wenn man sich nicht zum Sex trifft, man sich völlig neutral verhalten sollte.

Ich habe schon zahlreiche Offerten gesehen, die tendieren dazu, dass der Mann mehr oder weniger auf Zuruf - quasi auf Knopfdruck - zur Verfügung steht. Um solche Frauen oder Paare habe ich einen weiten Bogen gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...