Jump to content

Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Lediglich eine: Vorliebe /Wunsch.. Unerfüllt!!!! (egal von welcher Seite) - führt zwangsläufig zu Unzufriedenheit(er /sie /es sucht "es" sich woanders) ... Meine Erfahrung, mit 52 Jahren..

Ich weiß ja nicht welche Menschen dir in deiner Lebenszeit so begegnet sind, aber scheint wohl eher der etwas oberflächliche Typ gewesen zu sein. Auch wenn ich die Vorliebe nicht nachvollziehen kann, mir sind viele Menschen begegnet die sich soweit unter Kontrolle haben, sich nicht durch Vorlieben zu definieren und sehr wohl bei einer Partnerschaft etwas mehr am gegenüber schätzen als irgendeinen Fetisch. Klingt für mich bisserl armselig, da bin ich froh immer respektvolle Partner gehabt zu haben mit denen man auch reden kann und bei denen Zugeständnisse nicht „zwangsläufig“ in anderen Betten enden. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:
Squiten mag ich bei der Frau......🤗😁

Squirten ist nicht urinieren

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Ich weiß ja nicht welche Menschen dir in deiner Lebenszeit so begegnet sind, aber scheint wohl eher der etwas oberflächliche Typ gewesen zu sein. Auch wenn ich die Vorliebe nicht nachvollziehen kann, mir sind viele Menschen begegnet die sich soweit unter Kontrolle haben, sich nicht durch Vorlieben zu definieren und sehr wohl bei einer Partnerschaft etwas mehr am gegenüber schätzen als irgendeinen Fetisch. Klingt für mich bisserl armselig, da bin ich froh immer respektvolle Partner gehabt zu haben mit denen man auch reden kann und bei denen Zugeständnisse nicht „zwangsläufig“ in anderen Betten enden. 

1.mit Sicherheit, sind mir so einige "oberflächliche /arm" seelige " Menschen begegnet... (arbeite in der Gastronomie 😁

2.in mein Privatleben, passen nur Seelen Verwandte /mit sich selbst im Reinen und wissend:" was sie wollen und nicht wollen ".. 

3.dauernd:" open minded "/solidarisch und angepasst.. Nicht meine Welt 🗺!!! 

4.was für dich armse(e) lig  wirkt.. Dein Ding 🙈... 

Respekt muss sich jeder erarbeiten, bei mir.. (egal in welchem Bereich) Ergo, auch ich.. 😉 Und" Zugeständnisse "?? Nur schlechte Erfahrungen gemacht, denn trotzdem bleibt- immer einer auf der Strecke. Meine Seele tanzt, wenn Alles stimmt 😁.. Ist das armse(e) lig??? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal glaube ich die Menschen wollen ihr ganzes Leben ausbreiten und auch die sexuellen Vorlieben nur um im Gespräch zu bleiben.!!

Facebook Status.....Ich liebe Pisse...oder Arbeitskollegen die wirklich sich alles zeigen. und wissen.

So gruselig.

Ich habe persönlich meine Geheimnisse und das ist auch gut so.

Am Anfang hatte ich hier mal im Profil unter Vorliebe NS drin stehen gehabt.

Ach Gott....Wie Männer das doch spannend fanden.

Da gab es gar kein anderes Thema.

Ich schäme mich nicht für meine Vorliebe und ich denke es ist auch Tabu Thema mehr...

Nur es ist so besonders das ich mir das wirklich für den besonderen Menschen aufhebe.

 

Wenn ich hier lese das es User und Userinnen gibt die sich von jeden anpissen lassen im vorbei gehen 

und es schlucken wie Wasser frage ich mich ob dieses BESONDERE daran sie eigentlich je erlebt haben.

 

Nun ja ,Jedem das seine....

Mancher läuft eben mit Pisse Werbung....und mancher trägt es wie einen kleinen Schatz!:ydrops:

 

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

2.in mein Privatleben, passen nur Seelen Verwandte /mit sich selbst im Reinen und wissend:" was sie wollen und nicht wollen ".. 

… und ganz genau deinen Vorstellungen und Erwartungen entsprechen, und wenn da anpinkeln dabei ist, ist es wohl keine seelenverwandschaft mehr. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

dauernd:" open minded "/solidarisch und angepasst.. Nicht meine Welt 🗺!!!

Auch wenn … angepasst… da jetzt irgendwie nich reinpasst, damit würdest du dich aus meiner Sicht disqualifizieren. Eventuell ist das auch der Grund warum ich gänzlich andere Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe. Ich bin dankbar das meine Welt vielfältig ist.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Michi68-8040:

Nun so ein Unsinn ist es eben nicht. NS bedeutet ja nicht gleich schmutzig. Und wenn du eine Frau leckst sondert ihre Scheide verschiedene Flüssigkeiten ab, unter anderem auch geringe Mengen von Urin. Ähnlich beim Blasen, das "blasen" führt dazu das Urinreste aus dem Harnleiter heraus gesaugt werden. Da kannst von außen waschen wie du willst.

Die Scheide sondert Urin ab ? Echt jetzt ?? Bist du sicher ??? So von wegen Anatomie und so............ Also was man hier so alles lernen kann, beeindruckt mich täglich aufs Neue.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb El_Duderino79:

… und ganz genau deinen Vorstellungen und Erwartungen entsprechen, und wenn da anpinkeln dabei ist, ist es wohl keine seelenverwandschaft mehr. 

 

Auch wenn … angepasst… da jetzt irgendwie nich reinpasst, damit würdest du dich aus meiner Sicht disqualifizieren. Eventuell ist das auch der Grund warum ich gänzlich andere Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe. Ich bin dankbar das meine Welt vielfältig ist.

1.richtig.. Ich bin zwar, gelegentlich "angepisst" (mental)- habe NS passiv /aktiv probiert.. No go 😳 :Augenhöhe.. passt nicht.. Meiner Meinung nach: erniedrigt sich der jeweilige Part..!!!! 

Und ich bin hier, um meine No go's sofort nach dem Lesen der Vorlieben im Profil.. Als Filter zu benutzen! 

2.ich habe an vielen Orten der Welt gearbeitet /gelebt.. Erzähle mir nicht, dass die Welt vielfältig ist 🤣🤣🤣🤣... 

Nur lade ich mir, nicht :meine No go's, zu einer Mitfahrt in meinen Lebenszug ein!...

Mein Leben, meine Regeln! Ganz einfach.. Und somit öffnet /schließt: eine "gewisse Vorliebe".. Türen. 😉 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mebus84:

Urin und gesund ??

Kein Wunder das Pandemien entstehen bei so einer Auffassung.  Für jene die es nicht wissen ,Urin ist ein Abfall Produkt ,es nicht anderes wie scheisse nur in flüssiger Form

Das sind mir die Liebsten. Keinen Satz fehlerfrei schreiben können, aber andere belehren wollen. Zumal Urin ganz sicher nicht den gleichen Keimgehalt hat wie Kot. Urin von einem gesunden Menschen ist nicht schädlich. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal "die Fresse halten". 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fettemaulvotze:

Ich stell die Frage ,da ich immer wieder erst durch Vertiefung der Vorlieben erfahre, dass jemand auf Ns/Urin steht!

Da frag ich mich, ist es immer noch ein Tabu Thema ?

Natürlich ist es nicht für jeden was und das erwarte ich auch nicht.

Aber warum verheimlicht man diese Vorliebe?
Wie sieht ihr das?

Ich denke mal für manche die darauf stehen ist es eher ein "kann man machen" und kein "muss man machen" 

Bestimmt haben einige Bedenken das sie direkt aussortiert werden wenn NS als Vorliebe im Profil steht und lassen es lieber weg.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Auch wenn … angepasst… da jetzt irgendwie nich reinpasst, damit würdest du dich aus meiner Sicht disqualifizieren. Eventuell ist das auch der Grund warum ich gänzlich andere Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe. Ich bin dankbar das meine Welt vielfältig ist.

Jetzt bin ich mal neugierig....Du probierst also wirklich alles aus?

Für Dich gibt es keine No-Gos?

 

Na ja, das mag für Dich ja schön sein, meinetwegen. Aber warum muss man dann als sogenannter "Open-minded-Typ" mit solchen Sprüchen um die Ecke kommen. Mach Du Dein Ding, und lass die Anderen Ihr Ding machen. Es ist mir ein Rätsel, warum man, wenn man ja so offen ist, irgendwie Anderen immer mitgeben muss, das sie mit ihrer Lebensform ja was verpassen, oder gar intolerant seien.....

Toleranz ist keine Einbahnstraße, Du musst nicht meiner Meinung sein, aber hinnehmen, das es ist, wie es ist, ohne so nen Spruch: "Ich bin dankbar das meine Welt vielfältig ist"

Ist unsere auch, nur halt anders als Deine.

 

vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das sind mir die Liebsten. Keinen Satz fehlerfrei schreiben können, aber andere belehren wollen. Zumal Urin ganz sicher nicht den gleichen Keimgehalt hat wie Kot. Urin von einem gesunden Menschen ist nicht schädlich. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal "die Fresse halten". 

Hat er das echt so geschrieben? (ich hab noch nicht alles lesen können)

Hach....ich find ihn immer lustiger....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das ist kein NS! 

Leute ey....es intessiert mich....das wo ich mich ,nun selbst zitiere!😜

Was ist....wieso bekomme ich darauf keine Antwort?

Habt Ihr Euch darüber noch keine Gedanken gemacht ...oder zu erschrocken,um sich darum Gedanken ,zu machen? 🤔🤷🏼‍♀️😂

Eigenurin ist anders als das von anderen und es hat einen bestimmten Zweck.

Ich mag auch nicht angespuckt werden. Wenn ich aber einen Mückenstich habe, mach ich spucke drauf. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Jetzt bin ich mal neugierig....Du probierst also wirklich alles aus?

Das wäre etwas übertrieben, aber grundsätzlich bin ich sehr offen Neues auszuprobieren, auch wenn mich Natursekt nicht angesprochen hat, probiert habe ich es schon mal.

 

vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Es ist mir ein Rätsel, warum man, wenn man ja so offen ist, irgendwie Anderen immer mitgeben muss, das sie mit ihrer Lebensform ja was verpassen, oder gar intolerant seien.....

Ich glaube nicht, dass jemand der eine andere Lebensform pflegt, deswegen etwas verpasst. Trotzdem finde ich die Aussage ziemlich heftig dass jemand, der so eine Spielart nicht ausleben kann, deswegen zwangsläufig fremdgehen wird. Mit meiner Aussage zur Vielfältigkeit wollte ich eben aussagen dass es auch Menschen gibt für die, zu ihnen nicht kompatible Vorlieben, kein Grund sind jemanden kategorisch abzulehnen.

Geschrieben

Leider ist es immer noch ein Tabu für viele.

Ich kann es sogar verstehen. 

Ich selber konnte mir auch nicht vorstellen,  daß es einem Lust bereiten kann.

Bis zu meinem ersten mal.

Mitlerweise geniesse ich es überall, auch im Gesicht.

Leider findet sich nur keine Frau die es auch mag.

Geschrieben
Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?.... Kann ich mich echt nicht mit identifizieren
Geschrieben
Vielleicht weil nicht alles immer gleich eine Vorliebe ist. Womöglich hätte der ein oder andere kein Problem, hat es aber auch nicht zwingend ganz oben auf der Agenda.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:
NS ist geil . Ich liebe es Frau anzupassen und ihr in Mund zu pusden und genauso wie von in Mund und generell angepisst zu werden

Nimm den Penis von der Tastatur 🙄

Geschrieben
Nein danke, aber jeder so wie er mag!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Weil wir leider immer noch in einer Welt leben, wo selbst hier, sich Menschen für ihre Sexuelle Orientierung erst einmal entschuldigen.

Akzeptanz leider weniger verbreitet ist wie Ablehnung.

Toleranz gegen Intoleranz oft wenig Chancen hat.

Weniger Verständnis wie Unverständnis, Missverständnis und Intoleranz zu finden sind.

 

 

„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

 

Ich winde es gar nicht so schlimm wenn sie beim Sex so richtig abspritzen tut oder eingeben so richtig nass macht warum sollen die Kerle immer abspreizen ich winde sehr Geil 😊 

Geschrieben
Vielleicht ist es Angst oder Scham,warum es von einigen auch sicher verheimlicht wird,ich als Mann mag es auch,aber es kommt darauf an von welcher Frau,und ob der Natursekt,schön silber sauber & lecker ist.!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Mein Leben, meine Entscheidung, ganz einfach! Im Übrigen zwingt mich kein Mann zu irgendetwas, ich weiß gar nicht wie man zu solch einer Auffassung kommt. Und ja, ich würde ihn in den Wind schießen, weil ich mich einfach vor ihm ekeln würde. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse.

Weiß nicht , wieso du dich direkt angegriffen fühlen musst :information_desk_person:

vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Lediglich eine: Vorliebe /Wunsch.. Unerfüllt!!!! (egal von welcher Seite) - führt zwangsläufig zu Unzufriedenheit(er /sie /es sucht "es" sich woanders) ... Meine Erfahrung, mit 52 Jahren.. 😉 "Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht 🙈"... Nicht mein Lebensmotto! Einzig in Teilbereichen meines Lebens - meinem Job z. B., bin ich "geringfügig" Kompromiss bereit... (aber das sind 8 Stunden am Tag und Arbeitskollegen, kann man sich- nur bedingt aussuchen 🙈)... Im Privatleben, mache ich keine Kompromisse! Entweder es passt oder nicht! 😉 Kläre allerdings einiges, vor dem ersten Date ab.. Alles andere wäre Zeitverschwendung! 

Du hast so gut wie in allen Punkten recht , dennoch gibt es Ausnahmen wo unerfüllte Vorlieben nicht zwangsläufig zu Unzufriedenheit führt. Es kommt denke ich an , wie groß das Bedürfnis ist diese Vorliebe zu befriedigen. Ich z.B. habe eine Vorliebe für Anal , was für viele Frauen auch mit denen ich in einer Beziehung war ein No Go ist/war ich mich dennoch nicht von meiner Partnerin getrennt habe oder Sie sich von mir , obwohl Sie von meiner Vorliebe wussten. Ich finde, sich wegen sowas (wenn es nicht die Beziehung durch Unerfüllung kaputt macht) sich von jemandem zu Trennen , obwohl alles andere passt und man glücklich ist , nicht verständlich. Aber auch hier handhabt es jeder anders und ich respektiere jede Entscheidung. Ich bin aber jemand der offen für vieles ist und sagt !Alles kann , nichts muss! und sich nicht auf seine Vorliebe/n versteift. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Leute ey....es intessiert mich....das wo ich mich ,nun selbst zitiere!😜

Was ist....wieso bekomme ich darauf keine Antwort?

Habt Ihr Euch darüber noch keine Gedanken gemacht ...oder zu erschrocken,um sich darum Gedanken ,zu machen?

Ich kann dir nur aus meiner (weiblicher Teil von unserem Profil) Sicht antworten.
Natursektspiele sind für mich was wahnsinniges intimes und schönes.
Ich liebe es, mich erregt das...und ich stehe dazu.
ABER: Ich mache es nur mit meinem Partner. Und bei dem weiß ich ob er Medikamente nimmt und ob er gesund ist.
Deswegen muss ich mir da auch keine Gedanken machen.
Aber ich gebe dir Recht.
Wenn ich hier in diversen Chaträumen immer wieder Männer sehe die "irgendeine" Frau suchen die ihm in den Mund pinkeln sollen, dann muss ich auch mit dem Kopf schütteln.
Unter anderem aus den von dir genannten Gründen.
Ich käme niemals auf die Idee mir von einer wildfremden Person in den Mund pinkeln zu lassen.

Grundsätzlich zum Thema des Threads:
Nein. Für mich ist NS kein Tabu. Ich rede da durchaus auch gerne und offen drüber.

Meine besten Freundinnen wissen von dieser Vorliebe und auch mit meiner Mutter (zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe) weiß Bescheid.
Warum auch nicht? Das kann ruhig jeder wissen.
Ich akzeptiere jeden der das nicht mag und der das eklig findet.
Aber dann soll doch bitte auch jeder akzeptieren wenn ich es mag und es geil finde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nylonFSHpaar:

Ich kann dir nur aus meiner (weiblicher Teil von unserem Profil) Sicht antworten.
Natursektspiele sind für mich was wahnsinniges intimes und schönes.
Ich liebe es, mich erregt das...und ich stehe dazu.
ABER: Ich mache es nur mit meinem Partner. Und bei dem weiß ich ob er Medikamente nimmt und ob er gesund ist.
Deswegen muss ich mir da auch keine Gedanken machen.
Aber ich gebe dir Recht.
Wenn ich hier in diversen Chaträumen immer wieder Männer sehe die "irgendeine" Frau suchen die ihm in den Mund pinkeln sollen, dann muss ich auch mit dem Kopf schütteln.
Unter anderem aus den von dir genannten Gründen.
Ich käme niemals auf die Idee mir von einer wildfremden Person in den Mund pinkeln zu lassen.

Grundsätzlich zum Thema des Threads:
Nein. Für mich ist NS kein Tabu. Ich rede da durchaus auch gerne und offen drüber.

Meine besten Freundinnen wissen von dieser Vorliebe und auch mit meiner Mutter (zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe) weiß Bescheid.
Warum auch nicht? Das kann ruhig jeder wissen.
Ich akzeptiere jeden der das nicht mag und der das eklig findet.
Aber dann soll doch bitte auch jeder akzeptieren wenn ich es mag und es geil finde.

Danke,für Deine Antwort!😘

Sonst scheint da lieber keiner drauf zu antworten...😁

Eben....das denke ich doch,man muss doch etwas drauf achten,was nimmt die Person so zu sich ..ist sie gesund!   Aus den Gründen,würde ich schon Männern empfehlen,mich gar nicht erst danach zu fragen....auch nicht,wenn er mir gefallen würde,das er das von mir mag ...auch nicht,wenn er mir sehr vertraut wäre!😜

×
×
  • Neu erstellen...