Jump to content

Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz einfach. Weil. Pisse ins klo gehört
Geschrieben
Wer verheimlicht das?
Woher weißt du, dass es verheimlicht wird? Nur weil man seine Vorlieben zb nicht mit ganz poppen de im Profil teilt?
Ich persönlich mag NS nicht, kann aber mit bestimmten Leuten darüber kommunizieren.
langerkerl1965
Geschrieben
Es gibt ja auch die eigenurintherapie.Also ich hatte immer Probleme mit Fusspilz und seit ich mir mehr oder weniger regelmäßig vor dem Duschen, über die Füsse Pinkel, nichts mehr.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist es kein Tabuthema ich finde es für mich einfach nur eklig und ungeil es macht mich einfach 0 an
Geschrieben
Wie du schon sagtest, steht nicht jeder auf sowas und es gehört auch nicht zu den "gewöhnlichen Sexpraktiken". Den ein oder anderen , könnte man, wenn man es offenbart damit abschrecken und im schlimmsten Fall wird der Kontakt abgebrochen. Nicht jeder ist tolerant , was einem aber nicht davon abhalten soll , frei über seine Vorlieben zu sprechen. Wenn derjenige wegen so etwas z.B. den Kontakt abbrechen würde , wäre sowieso nicht der richtige gewesen. Nur , weil man Vorlieben hat heißt es noch lange nicht , dass man diese mit demjenigen ausleben muss.
Geschrieben
Wie Kerl65 schon sagt, als Eigenurintherapie, für die Haut, denkbar. Ansonsten für mich 0 sexy...
Geschrieben
Na wurdest du erfreut sein, wenn neben dir jemand ne nette Wurst aus dem Anus verspeist?
Von daher sollte man es doch schon als Fetisch und nicht unbedingt "Normal" sehen.
Wer drauf steht, bitte schön.
Aber man brauch damit auch nicht hausieren gehen.
Und um nur den Durst zu löschen, ist es wohl nicht wirklich das Richtige.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ganz ehrlich.... ich finde es eklig und deshalb würde es für mich nie in Frage kommen. Würde mir ein Mann sagen, dass er darauf steht oder würde es sich später heraus stellen, wäre ich weg.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass der Urin von anderen gesund sein soll.

Du würdest einen Mann abschießen nur , weil er eine Vorliebe für Urin hat? Das ist schon recht krass. Solange er dich nicht dazu zwingt , bleibt es lediglich eine Vorliebe :joy: Dein Gesicht würde ich gerne sehen , wenn jemand mit dem du lange zusammen bist dir auf einmal ein NS Geständnis macht :joy:

Geschrieben
Ich finde nicht. Ich hab kein Problem damit und finde Urin auch nicht eklig. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vorlieben sollten dem gegenüber interessieren
Vorlieben für Nadeln sind auch nicht toleriert
Ist überhaupt was nicht Blümchen ist , toleriert???
Geschrieben
Für uns ist es inzwischen eine Vorliebe die unser Sexleben bereichert.
Geschrieben (bearbeitet)

Also die meisten Frauen haben damit Probleme...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, meins ist es nicht, aber wenn es allen Beteiligten gefällt, dann sollen sie es von mir aus ausleben. Wenn es jemand gerne praktiziert, dann sollte es in den Vorlieben auch genannt, bzw. in der Kennenlernphase angesprochen werden.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Choppy89:

Du würdest einen Mann abschießen nur , weil er eine Vorliebe für Urin hat? Das ist schon recht krass. Solange er dich nicht dazu zwingt , bleibt es lediglich eine Vorliebe  Dein Gesicht würde ich gerne sehen , wenn jemand mit dem du lange zusammen bist dir auf einmal ein NS Geständnis macht 

Mein Leben, meine Entscheidung, ganz einfach! Im Übrigen zwingt mich kein Mann zu irgendetwas, ich weiß gar nicht wie man zu solch einer Auffassung kommt. Und ja, ich würde ihn in den Wind schießen, weil ich mich einfach vor ihm ekeln würde. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse.

Geschrieben
Für uns ist es kein Tabu - im Gegenteil.
Mit jedem, möchte man das halt nicht unbedingt machen - wir jedenfalls nicht.
Warum man diese Vorliebe verheimlicht? Könnte einige Gründe haben…
Für viele Leute ist es ekelig - oder derjenige ist mal auf Ablehnung gestoßen - da hält man sich vielleicht erstmal zurück, wenn man schlechte Erfahrungen im Vorfeld gesammelt hat…
Geschrieben

Ich liebe ns auch aber viele haben Angst davor es bei mir abzulassen 

Geschrieben
NS ist geil . Ich liebe es Frau anzupassen und ihr in Mund zu pusden und genauso wie von in Mund und generell angepisst zu werden
Geschrieben
Kommt man in laufe der Zeit nicht drumherum, ist auch nicht so unsexy aber jetzt in der spargel Saison würde ich es nicht machen
Geschrieben
Für mich ist nicht das Thema tabu, aber das 'machen' und auch Jeder der es 'macht'. Und das kompromisslos.
Geschrieben
Man muss ja nicht gleich in den Mund pinkeln,
Ich finde es z.b erregend der Frau dabei zuzusehen , sie danach zulecken. Würde denke ich auch soweit gehen das sie auf meinen bauch pinkeln darf
Geschrieben

Ein Tabuthema ist es nicht, aber jede*r steht nicht darauf, oder lehnt es strikt ab. 

Viele Vorlieben sind auch stark Partner abhängig und müssen nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. 

Geschrieben
Ich mag es nicht. Aber jeder der spaß dran hat, go for it!
Geschrieben
Ich habe nicht den Eindruck, dass das hier ein Tabu Thema ist. Sicher - ein paar Querköppe bekommen es nicht geschnitten, das dieser Teil des Forums eben für solche Vorlieben besteht aber sollte man sich deshalb davon vereinnahmen lassen? Nö :)

Verheimlichen würde man das wahrscheinlich am üblichen Bierstammtisch. Auch wenn es nicht zu meinen Vorlieben zählt, ist meiner Meinung nach ein gängiger Kink. Nur eben nicht tauglich um den an die Haustür zu nageln.

Darum liebet und nektariert euch. :)

Just my 2 cents
×
×
  • Neu erstellen...